Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na, es gibt schon ein paar Kanäle, über die ich erreichbar bin :) technische, biologische und vermutlich sogar metaphysische, hab aber nix von Dir vernommen...;).

Liegt ganz sicher daran, daß ich Dich nämlich gerade angeflunkert habe .... manchmal kommts halt so über mich :weihna1

Venus3 schrieb:
Da ist doch der Kelch gerade nochmal an ihnen vorübergegangen.

Ich versuche es ohnehin lieber mal mit dem Schierlingskelch, das hätte dann gleich so etwas von einer Initiation - zumindest, wenn es gutgeht :weihna1

Werbung:
Take That Fan war ich auch. Stand sogar vor Robbie Williams persönlich. Da war der noch süß. Aber verliebt war ich in Mark Owen. Toms Bruder heißt übrigens auch Mark.

Da siehste mal.

Da verbindet uns doch gleich noch was.

Mit Take That, hatte ich mich auch schon einmal eingehender

beschäftigt.:rolleyes:

Im übrigen kein Wunder.

Sie wurden aus "Alles-Energien" zusammengestellt.

Sie sollten so viele Herzen wie möglich ansprechen und sie öffnen.

Und die Frau von Tom Cruise war als Kind Fan von ihm und jetzt haben die ne Tochter.

Übringens ist Nicolas Cage auch Superman Fan. Sein Sohn hat er Kal-El genannt. Und ich bin gelernte Kellnerin.

Take That Fan war ich auch. Stand sogar vor Robbie Williams persönlich. Da war der noch süß. Aber verliebt war ich in Mark Owen. Toms Bruder heißt übrigens auch Mark.

Nur vor Robbie? Schwach schwach schwach. :clown: Ich habe sie alle gesehn. Und außerdem war ich mit dem Goldberger mal gemeinsam essen, auch wenns nur per ZUFALL war.
So, ich bin eben die geborene Stardualseele. :schnl:

So, aber was hat dein Beruf, und Nicolas Cage, und Tom Cruise mit dir zu tun?
Überhaupt wie jetzt? Ich dachte du bleibst bei deinem Mann, da du sowieso nie mit Tom Superman zusammenkommst, oder hast du nun doch die Hoffnung dass er eine "Normale" zur Frau nimmt, und kämpfst weiter, und gibst nicht auf?

Nur vor Robbie? Schwach schwach schwach. :clown: Ich habe sie alle gesehn. Und außerdem war ich mit dem Goldberger mal gemeinsam essen, auch wenns nur per ZUFALL war.
So, ich bin eben die geborene Stardualseele. :schnl:

So, aber was hat dein Beruf, und Nicolas Cage, und Tom Cruise mit dir zu tun?
Überhaupt wie jetzt? Ich dachte du bleibst bei deinem Mann, da du sowieso nie mit Tom Superman zusammenkommst, oder hast du nun doch die Hoffnung dass er eine "Normale" zur Frau nimmt, und kämpfst weiter, und gibst nicht auf?

Also, wenn ich meine - mhm ich sags ja ungern sowas - also meine ´Wenigkeit´ einbringen darf ?

Ich bin mal Heino begegnet, ja ..... und nun ??? Hanni war auch nich dabei, ich schwörs ......Wie darf ich das jetzt deuten ??? :clown:

Ja lacht nur. Was passiert weiß nur die Zukunft. Übringes hat mir jemand mal die Karten gelegt. Darauf hatte ich keinen Einfluß. Und da stand Trennung von meinen Mann drin und ich werde meine große Liebe finden.

Also, wenn ich meine - mhm ich sags ja ungern sowas - also meine ´Wenigkeit´ einbringen darf ?

Ich bin mal Heino begegnet, ja ..... und nun ??? Hanni war auch nich dabei, ich schwörs ......Wie darf ich das jetzt deuten ??? :clown:

Hehe, na solange er dir nix vorgesungen hat, ists ja ok oder, keiner zu Schaden gekommen? :weihna1

Ja lacht nur. Was passiert weiß nur die Zukunft. Übringes hat mir jemand mal die Karten gelegt. Darauf hatte ich keinen Einfluß. Und da stand Trennung von meinen Mann drin und ich werde meine große Liebe finden.

Also du findest sie auf jeden Fall schon mal eher, als die Zweifler

hier in der Runde.

Denn Voraussetzung um die große Liebe zu finden, ist erst einmal

an sie zu glauben.

Werbung:

Merkst du dass du einmal das eine und dann wieder das genaue Gegenteil hier schreibst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben