Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merk das schon. Aber muss ich euch alles sagen? Schlimm genug, dass irh wisst von wem ich rede.

Werbung:
Ich finde Donald wirklich klasse! ;)
Jedenfalls die älteren Hefte.
Habe durch ihn so gut lesen gelernt, dass ich auch mal Siegerin im Vorlesewettbewerb geworden bin.
Ist doch prima, oder?

Grandios Nithy,

Du siehst mich schwer beeindruckt ! Ich habs noch nicht mal in der Vorqualifikation zum Vorlesewettbewerb geschafft ! :guru: :guru: :guru:

Ich merk das schon. Aber muss ich euch alles sagen? Schlimm genug, dass irh wisst von wem ich rede.

Die Menschen lieben es nun mal, sich über andere das Maul zu

zerreißen, dann müssen sie sich schon mal nicht mehr mit sich

selbst auseinandersetzen.

Außerdem wenn das Ego nicht weiß worum es geht, macht es sich

immer lächerlich.

Die Menschen lieben es nun mal, sich über andere das Maul zu

zerreißen, dann müssen sie sich schon mal nicht mehr mit sich

selbst auseinandersetzen.

...und manche lieben es sich zu präsentieren wenns wieder mal nicht weiter geht und langsam fad wird, und sich dann über die Reaktionen aufzuregen. :clown:

Ja es sollten nur Auserwählte wissen. Da ich wusste, dass ihr mir nicht glaubt. Schließlich ist er ein Star, er ist Superman.

Grandios Nithy,

Du siehst mich schwer beeindruckt ! Ich habs noch nicht mal in der Vorqualifikation zum Vorlesewettbewerb geschafft ! :guru: :guru: :guru:

Hey, woher weißt du, dass Nithy mein Spitzname ist? Jetzt bin ich gerade schwer beeindruckt...sogar richtig geschrieben...:banane:

Tja, meine Liebe, vielleicht hast du Donny einfach nicht so geliebt wie ich und deshalb auch nicht soviel Zeit mit ihm verbracht.:)

Werbung:
Ja es sollten nur Auserwählte wissen. Da ich wusste, dass ihr mir nicht glaubt. Schließlich ist er ein Star, er ist Superman.

Es weiß nur jemand, der es selbst erlebt hat.

So ist dass nun mal.

Das wäre auch nicht weiter schlimm.

Nur urteilen Menschen allzu gern über etwas, obwohl sie sich

mit diesem Thema noch nie beschäftigt haben und noch keinerlei

Erfahrung in dieser Richtung haben.

Aber das lernen sie schon noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben