Ich schreib hier ganznichts mehr. Ihr habt alle doch eh keine Ahnung wie es ist von jemanden nicht mehr loszukommen. Man denkt, man hätte es geschafft und dann kommt die Liebe 1000mal stärker zurück. Ich will ihn nicht lieben. Aber da ich ihn liebe, muss ich auch an mich denken. Wenn ich ihn für immer liebe und meine Ehe später den Bach runter geht, dann frage ich mich als Rentnerin, warum ich so dumm war. Und wenn wir in diesen Leben nicht zusammen sein können, dann im nächsten Leben vielleicht. Muss nur schneller sein. Ich weiß echt nicht was ihr hier sucht. Ihr wollt doch nur die Leute auslachen, weil ihr Spaß daran habt. Ihr glaubt eh nicht mal an Seelenverwandtschaft überhaupt. Sonst hättet ihr den Sinn verstanden. Denn gegen das karmische Gesetz oder auch Seelenverwandtschaft hat mein keine Chance. Auch wenn man freien Willen hat, aber das Herz muss auch entscheiden. Zwillingsseele ist doch aus einer Seele entstanden, dass sich gespaltet hat. Das heißt eine Vollseele wurde zu 2 Zwillingsseelen. Und Wie soll man sich gegen wehren? Man versucht wieder eine Vollseele zu werden. Ich empfehle euch ein Buch zu lesen über dieses Thema. ich hab da eins. Da ist auch eine wahre Geschichte drin. Die Geschichte heißt: Das Traumpaar - Gefangen im Netz des Karmas. So beginnt die Geschichte:
Natürlich beginnt die Geschichte von Sharon und Diane wie im Märchen: Liebe auf den ersten Blick, oder zumindest ein sofortiges Wiedererkennen. Jeanette blätterte mit ihrer Schwester eine Zeitung durch, als ihr Blick an einem Foto hängen blieb. "Wer ist denn das?", fragte Jeanette und forderte sie auf, nochmals zu einer bestimmten Seite zurückzublättern. In diesen Moment wußte sie, das sie sich aufmachen musste, um Nelson Eddy singen zu hören.
So sollte nur ein Auszug sein. Hier nochmal ein kurzer Auszug:
Sharon und Diane fanden heraus, dass beide an die Reinkarnation glauben. In den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts sagte ein Medium einmal zu Jeanette, dass die Nelson schon in einem früheren Leben gekannt hatte, als sie in den dreißiger Jahren des 19. Jahrhunderts In England Burder und Schwester gewesen waren. Im Rahmen ihrer Nachforschungen zur MacDonald/Eddy-Story wandte sich Diane Goodrich an ein anderes Medium, ohne im Entferntesten etwas von den Erkenntnissen zu verraten, die Jeanette hatte. Dieses Medium offenbarte exakt dasselbe. Obgleich man leicht annehmen könnte, dass Zwillingsseelen immer als Liebespaar inkarnieren, ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Geschwisterbeziehung schließt nicht aus, dass die betreffenden Personen Seelenpartner sind oder als Zwillingsseelen miteinander verbunden sind, denn die Liebe von Zwillingsseelen reicht weit über die Zeitspanne von ein oder zwei Leben zurück bis an den Ursprung der Schöpfung.
In der Geschichte erkannte ich mich wieder. Ich hatte früher immer gezweifelt, dass wir seelenverwandt sind. Außerdem bin ich erst "Fan" seit letzter letztes Jahr November. Vorher kannte ich die Serie nicht und wollte sie auch nicht kennen. Meine Mutti guckte das immer und einmal hatte ich mit geguckt. Zumindest am Schluß. Da war er ja auch nicht dabei am Schluß. Die Serie läuft jetzt schon ein paar Jahre. Und wie gesagt etwas zog mich in der Videothek an das Video heran. Fand kein Film und hatte dann das Video in der Hand. Legte es zurück und dachte was für ein Schwachsinn. Aber ich nahm es dann doch. Nur weil er ein Star ist schließt es nicht aus, dass wir zusammen eine Vollseele sind. Diese Liebe ist was ganz anderes. Viel stärker als die normale Liebe. Und ich habs mir nicht ausgesucht. Und beschäftigt euch lieber mehr mit dem Thema bevor ihr hier Müll schreibt.