Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen lieben es nun mal, sich über andere das Maul zu

zerreißen, dann müssen sie sich schon mal nicht mehr mit sich

selbst auseinandersetzen.

Außerdem wenn das Ego nicht weiß worum es geht, macht es sich

immer lächerlich.

...also, es gibt genug Leute, die soviel Kapazitäten haben, sich über andere auszulassen UND mit sich selbst auseinanderzusetzen. Ich zähle mich dazu.
Lächerlichkeit ist doch eine feine Sache, ein lächerliches Ego ist genau da, wo Egos nun mal hingehören :)

Werbung:
Aber da Du fragst und ich ein höflicher Mensch bin, antworte ich Dir gerne. Oder ist das in Deinen Augen auch wieder 'elitäre Süffisanz' ?

Doch, eine gewisse Süffisanz läßt sich duchaus immer wieder festellen in Deinen Schriften, ist ja nicht schlimm, sollte man selbst eben nur wissen, gell ?

Nein, ich brauche keine Bestätigung (kann allerdings natürlich nur für mich reden).
Mein Geschreibsel hier im Forum dient denen, die einfach nur neugierig sind, was so alles möglich ist, oder jenen zur Bestätigung, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Denn stell Dir mal vor, es gäbe nur welche wie Dich. Die armen, unsicheren Menschlein würden von Leuten wie Dir völlig plattgemacht werden.

:)

Also sind solche Menschen froh, dass es auch Menschen wie mich gibt, die sie in ihrem Erleben bestätigen und sie von ihrer Unsicherheit ein wenig abzubringen vermag.
Meinst Du nicht, dass das solchen Leuten gut tut ?

Gute, ob Dir das nun gefällt oder auch nicht, das ist meine Aufgabe hier in diesem Forum. :schnl:

:)

Und warum soll ich mich, mit dem Offenbargewordenen, aus der Öffentlichkeit zurückhalten ? Nur weil Du mit diesen Umständen schlecht umgehen kannst ?
Wenn ich von GOTT eine Aufgabe bekomme, dann erfülle ich sie, und höre bestimmt nicht auf irgendeine *Amanda*, die scheinbar Probleme mit gewissen Dingen oder sich selbst zu haben scheint. Denn wenn sie die nicht hätte, würde sie sich über andere Menschen nicht lustig machen und sich das Maul zerreißen.

:zauberer1

Außerdem : steht nicht auch geschrieben, man solle sein Licht nicht unter den Scheffel stellen ?

Wenn`s nach Dir gegangen wäre, dann hätte warscheinlich auch JESUS damals für sich behalten sollen, dass er GOTTES Sohn ist ?

Wie kommst Du da drauf ? Dachtest Du, es gibt nur ein paar Söhne und Töchter Gottes und Du bist natürlich eine davon ? :guru:

Weißt Du meine Liebe, dass was ich hier schreibe, ist ohnehin nicht für Dich bestimmt. Denn das, was ich hier in diesem Forum schreibe, sind Perlen.
Und nur edle Menschen erkennen, wieviel Wert sie haben !

Ich habs auch - mangels Wesentlichkeit - nicht wirklich zur Kenntnis genommen.

Du kannst scheinbar nicht viel mehr als das hier : :clown: :weihna1

Nun, aber jedem das Seine !

Wünsche Dir Erkenntnis und Einsicht, ASOKIA

Wenn das Deine Wahrnehmung ist, dann wird das wohl auch ganz sicher Deine Wahrheit sein. :)

Moin moin,
Kara, wie sortierst du selbst deine Ehe ein?
Wenn der J.P.Welling für dich frei wird, sagste dann deinem Mann, dass er leider nur der Lückenfüller war, sozusagen Pausenclown, da du ja seit langem weißt, dass dein Herz für den anderen schlägt?

Irgendwie komme ich deinen Gedankengängen nicht so ganz hinterher...

Vielleicht wartet dein Mann ja auch auf seine Seelengefährtin und Ihr habt beide so eine eheliche Wartegemeinschaft gebildet?
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dir das so sagen würde, dass du nur die Übergangsfrau bist, weil er ja genau weiß, dass da die Prominente XY absolut zu ihm passt und er nur auf sie wartet?

LG, Romaschka

So ist das nun mal Romaschka.

Da kann man nichts machen.

Je früher dem einen dieser "Umstand" auffällt, je besser.

Das Wichtigste in einer Beziehung jedoch ist, dass man zu

dem Partner mit dem man zusammen ist, ehrlich ist.

Obwohl, manchmal geht auch dass nicht.

Brauch man ihn ja noch für die ein oder andere Sache.:rolleyes:

...also ich glaube auch nicht, dass ich auf Raten eines freundlichen Forumsschreibers eine Therapie ausprobieren würde... würdest Du das machen?
Hätte Herr Raab denn das Kind mit Venus kriegen müssen? Das ist mir auch nach der internen Logik von V3 nicht ganz transparent.

Auch wenn ich jetzt gleich neben dir einen Platz auf der Ignorierliste bekomme - ich find dich herrlich! Hatte schon gesteren in diesem Posting gelesen und dachte es macht sich jemand einen Spaß! Also ich verstehe dich genau, und deine Fragen wären auch meine gewesen.

So, nun will ich mal weiterlesen...grins!

bibi

Ja bibags, ich finde greenbuddha auch herrlich.

Er hat zwar keinerlei Ahnung was eine Dualseele ist

aber er will halt hier auch ein bisschen mitspielen.

Wie die kleinen Kinder, die zwischen den Füßen

der Erwachsenen rumlaufen und einfach nur dabei

sein wollen.

...also, es gibt genug Leute, die soviel Kapazitäten haben, sich über andere auszulassen UND mit sich selbst auseinanderzusetzen. Ich zähle mich dazu.
Lächerlichkeit ist doch eine feine Sache, ein lächerliches Ego ist genau da, wo Egos nun mal hingehören :)

Ach Greenbuddhi,

Du sprichst mir geradezu aus der ´Dualseele´, oh, aus der Seele, Hilfe, ist das etwa ansteckend ? Du hast so recht, gell ? :zauberer1

Manchmal führt ja gerade das ´sich über andere auslassen´ dazu, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, nicht wahr ? Haben viele nur nicht verstanden wie das geht ........ :)

Wie man sieht, ich habe es nunmehr fertig gebracht auch andere smileys auszuwählen, Mann ich mache echt Fortschritte ! *stolzbin*

Ich schreib hier ganznichts mehr. Ihr habt alle doch eh keine Ahnung wie es ist von jemanden nicht mehr loszukommen. Man denkt, man hätte es geschafft und dann kommt die Liebe 1000mal stärker zurück. Ich will ihn nicht lieben. Aber da ich ihn liebe, muss ich auch an mich denken. Wenn ich ihn für immer liebe und meine Ehe später den Bach runter geht, dann frage ich mich als Rentnerin, warum ich so dumm war. Und wenn wir in diesen Leben nicht zusammen sein können, dann im nächsten Leben vielleicht. Muss nur schneller sein. Ich weiß echt nicht was ihr hier sucht. Ihr wollt doch nur die Leute auslachen, weil ihr Spaß daran habt. Ihr glaubt eh nicht mal an Seelenverwandtschaft überhaupt. Sonst hättet ihr den Sinn verstanden. Denn gegen das karmische Gesetz oder auch Seelenverwandtschaft hat mein keine Chance. Auch wenn man freien Willen hat, aber das Herz muss auch entscheiden. Zwillingsseele ist doch aus einer Seele entstanden, dass sich gespaltet hat. Das heißt eine Vollseele wurde zu 2 Zwillingsseelen. Und Wie soll man sich gegen wehren? Man versucht wieder eine Vollseele zu werden. Ich empfehle euch ein Buch zu lesen über dieses Thema. ich hab da eins. Da ist auch eine wahre Geschichte drin. Die Geschichte heißt: Das Traumpaar - Gefangen im Netz des Karmas. So beginnt die Geschichte:

Natürlich beginnt die Geschichte von Sharon und Diane wie im Märchen: Liebe auf den ersten Blick, oder zumindest ein sofortiges Wiedererkennen. Jeanette blätterte mit ihrer Schwester eine Zeitung durch, als ihr Blick an einem Foto hängen blieb. "Wer ist denn das?", fragte Jeanette und forderte sie auf, nochmals zu einer bestimmten Seite zurückzublättern. In diesen Moment wußte sie, das sie sich aufmachen musste, um Nelson Eddy singen zu hören.

So sollte nur ein Auszug sein. Hier nochmal ein kurzer Auszug:

Sharon und Diane fanden heraus, dass beide an die Reinkarnation glauben. In den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts sagte ein Medium einmal zu Jeanette, dass die Nelson schon in einem früheren Leben gekannt hatte, als sie in den dreißiger Jahren des 19. Jahrhunderts In England Burder und Schwester gewesen waren. Im Rahmen ihrer Nachforschungen zur MacDonald/Eddy-Story wandte sich Diane Goodrich an ein anderes Medium, ohne im Entferntesten etwas von den Erkenntnissen zu verraten, die Jeanette hatte. Dieses Medium offenbarte exakt dasselbe. Obgleich man leicht annehmen könnte, dass Zwillingsseelen immer als Liebespaar inkarnieren, ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Geschwisterbeziehung schließt nicht aus, dass die betreffenden Personen Seelenpartner sind oder als Zwillingsseelen miteinander verbunden sind, denn die Liebe von Zwillingsseelen reicht weit über die Zeitspanne von ein oder zwei Leben zurück bis an den Ursprung der Schöpfung.

In der Geschichte erkannte ich mich wieder. Ich hatte früher immer gezweifelt, dass wir seelenverwandt sind. Außerdem bin ich erst "Fan" seit letzter letztes Jahr November. Vorher kannte ich die Serie nicht und wollte sie auch nicht kennen. Meine Mutti guckte das immer und einmal hatte ich mit geguckt. Zumindest am Schluß. Da war er ja auch nicht dabei am Schluß. Die Serie läuft jetzt schon ein paar Jahre. Und wie gesagt etwas zog mich in der Videothek an das Video heran. Fand kein Film und hatte dann das Video in der Hand. Legte es zurück und dachte was für ein Schwachsinn. Aber ich nahm es dann doch. Nur weil er ein Star ist schließt es nicht aus, dass wir zusammen eine Vollseele sind. Diese Liebe ist was ganz anderes. Viel stärker als die normale Liebe. Und ich habs mir nicht ausgesucht. Und beschäftigt euch lieber mehr mit dem Thema bevor ihr hier Müll schreibt.

Werbung:
Ich schreib hier ganznichts mehr. Ihr habt alle doch eh keine Ahnung wie es ist von jemanden nicht mehr loszukommen. Man denkt, man hätte es geschafft und dann kommt die Liebe 1000mal stärker zurück. Ich will ihn nicht lieben. Aber da ich ihn liebe, muss ich auch an mich denken. Wenn ich ihn für immer liebe und meine Ehe später den Bach runter geht, dann frage ich mich als Rentnerin, warum ich so dumm war. Und wenn wir in diesen Leben nicht zusammen sein können, dann im nächsten Leben vielleicht. Muss nur schneller sein. Ich weiß echt nicht was ihr hier sucht. Ihr wollt doch nur die Leute auslachen, weil ihr Spaß daran habt. Ihr glaubt eh nicht mal an Seelenverwandtschaft überhaupt. Sonst hättet ihr den Sinn verstanden. Denn gegen das karmische Gesetz oder auch Seelenverwandtschaft hat mein keine Chance. Auch wenn man freien Willen hat, aber das Herz muss auch entscheiden. Zwillingsseele ist doch aus einer Seele entstanden, dass sich gespaltet hat. Das heißt eine Vollseele wurde zu 2 Zwillingsseelen. Und Wie soll man sich gegen wehren? Man versucht wieder eine Vollseele zu werden. Ich empfehle euch ein Buch zu lesen über dieses Thema. ich hab da eins. Da ist auch eine wahre Geschichte drin. Die Geschichte heißt: Das Traumpaar - Gefangen im Netz des Karmas. So beginnt die Geschichte:

Natürlich beginnt die Geschichte von Sharon und Diane wie im Märchen: Liebe auf den ersten Blick, oder zumindest ein sofortiges Wiedererkennen. Jeanette blätterte mit ihrer Schwester eine Zeitung durch, als ihr Blick an einem Foto hängen blieb. "Wer ist denn das?", fragte Jeanette und forderte sie auf, nochmals zu einer bestimmten Seite zurückzublättern. In diesen Moment wußte sie, das sie sich aufmachen musste, um Nelson Eddy singen zu hören.

So sollte nur ein Auszug sein. Hier nochmal ein kurzer Auszug:

Sharon und Diane fanden heraus, dass beide an die Reinkarnation glauben. In den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts sagte ein Medium einmal zu Jeanette, dass die Nelson schon in einem früheren Leben gekannt hatte, als sie in den dreißiger Jahren des 19. Jahrhunderts In England Burder und Schwester gewesen waren. Im Rahmen ihrer Nachforschungen zur MacDonald/Eddy-Story wandte sich Diane Goodrich an ein anderes Medium, ohne im Entferntesten etwas von den Erkenntnissen zu verraten, die Jeanette hatte. Dieses Medium offenbarte exakt dasselbe. Obgleich man leicht annehmen könnte, dass Zwillingsseelen immer als Liebespaar inkarnieren, ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Geschwisterbeziehung schließt nicht aus, dass die betreffenden Personen Seelenpartner sind oder als Zwillingsseelen miteinander verbunden sind, denn die Liebe von Zwillingsseelen reicht weit über die Zeitspanne von ein oder zwei Leben zurück bis an den Ursprung der Schöpfung.

In der Geschichte erkannte ich mich wieder. Ich hatte früher immer gezweifelt, dass wir seelenverwandt sind. Außerdem bin ich erst "Fan" seit letzter letztes Jahr November. Vorher kannte ich die Serie nicht und wollte sie auch nicht kennen. Meine Mutti guckte das immer und einmal hatte ich mit geguckt. Zumindest am Schluß. Da war er ja auch nicht dabei am Schluß. Die Serie läuft jetzt schon ein paar Jahre. Und wie gesagt etwas zog mich in der Videothek an das Video heran. Fand kein Film und hatte dann das Video in der Hand. Legte es zurück und dachte was für ein Schwachsinn. Aber ich nahm es dann doch. Nur weil er ein Star ist schließt es nicht aus, dass wir zusammen eine Vollseele sind. Diese Liebe ist was ganz anderes. Viel stärker als die normale Liebe. Und ich habs mir nicht ausgesucht. Und beschäftigt euch lieber mehr mit dem Thema bevor ihr hier Müll schreibt.

Ja Kara,

aber so ist dass nun mal.

Am Anfang wie ich hier angefangen habe zu schreiben, habe ich doch

auch wirklich in meiner Naivität gedacht, es gibt hier Menschen, die

von etwas mehr wissen, als nur von ihrem Kaffee am Frühstück.

Ich dachte wirklich, hier hat schon mal jemand etwas über

REINKARNATION gehört oder über eine andere DIMENSION, aus

der wir herkommen.

Aber ich hatte mich denn doch getäuscht.

Das meiste hier sind nur Dummschwätzer, die sich wichtig machen

wollen und von der Materie nicht die geringste Ahnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben