Hi Leute !
Also, jetzt will ich hierzu doch auch noch einmal etwas sagen. Hat zwar nicht unbedingt mit Venus3` Thema zu tun, doch aber mit dem Umstand der
"berühmten" Dualseele. Obwohl ich, ehrlich gesagt, diesen Ausdruck nicht mag. Aber das ist ein anderes Thema.
Als erstes möchte ich einmal erwähnen, dass auch meine Zwillingsseele in der Öffentlichkeit steht. Es handelt sich hierbei sogar um einen, weltweit, äußerst berühmten Menschen. Und obwohl ich mit meiner Geschichte und seinem Namen bald, durch ein Buch, an die Öffentlichkeit treten werde, würde ich in einem Forum, wie diesem hier, niemals so locker, wie V3 es tut, mit seinem Namen umgehen. Nicht, dass ich mich seines Namens schämen würde.
Hehe...gewiss nicht !
Aber man sieht ja hier immer wieder, was dabei heraus kommt.
Nicht, dass ich nicht in der Lage wäre mich zu behaupten. Aber mal im Ernst :
bin ich hier im Forum, um mich ständig angreifen, dumm hinstellen und beleidigen zu lassen ? Bin ich hier, um ständig mit irgendwelchen Menschen zu diskutieren, die glauben es besser zu wissen, als ich selbst ? Bin ich hier, um mir irgendeine Therapie anraten zu lassen ? Nein, das bin ich ganz gewiss nicht ! Im übrigen denke ich, dass selbst, wenn mir geglaubt würde, seine weiblichen Fans mich sicher hier lynchen würden.
Also, da kann ich mir schöneres vorstellen.
Ich habe mich einmal gefragt, ist es feige von mir, seinen Namen nicht sooft zu erwähnen, oder ist Venus3 besonders mutig, weil sie es tut ?
Ich weiß, ich bin das ganze Gegenteil von feig, und es fiele mir gaaaaanz leicht, hier jetzt seinen Namen zu offenbaren, da es doch jeder, der es wissen will, ohnehin bald weiß. Aber trotzdem tue ich es nicht !
Warum ?
Ganz einfach, ich hab besseres zu tun als... s.o. !
Außerdem : wenn ich über meine Erlebnisse mit meiner Zwillingsseele berichte, wen hat es zu interessieren, um wen es sich dabei dreht ?
Okay, in meinem Buch werde ich seinen Namen erwähnen weil ich weiß, dass dies mein Weg zu ihm sein wird, und weil es so geplant ist. Wenn jetzt jemand fragen sollte, wie ich das denn wissen könne, ich weiß es halt. Ich kenne meine Zukunft in etwa. Das nur nebenbei.
Aber mehr als dieses Buch wird es erst einmal von mir nicht geben. Er wird es lesen, alles weitere ergiebt sich.
Niemand wird mich also, nicht auch nur ansatzweise , für eine Stalkerin halten können.
@Venus: mit diesem Thema muss man sehr vorsichtig umgehen. Du hast nichts davon, wenn ausgerechnet ER Dich für eine Stalkerin hält. Damit erreichst Du höchstens das Gegenteil.
Ich verstehe Venus3 nicht ganz. Wenn es die Wahrheit ist, das Stefan Raab ihre Zwillingsseele ist, und das ist ja durchaus möglich. Wieso stellt sie sich absichtlich in so ein skuriles Licht ?
Vllt. glaubt sie, dies hier wäre der richtige Weg um ihn für sich zu erobern.
Es muss doch einen Grund geben, warum sie sich ständig freiwillig stätigen Angriffen aussetzt. Was hat sie davon ? Warum erwähnt sie seinen Namen hier immer wieder ? Glaubt sie, dass er das lesen würde ? Will sie sich die Dinge nur von der Seele reden ? Es kann 1000 Gründe geben.
Aber welche es auch immer sind : sie tut hier was sie tut *PUNKT*
Was ich aber nun meine, und was mich echt ankotzt, ist immer das Gleiche : selbst Leute, die davon ausgehen, dass es Dualseelen gibt, fangen an zu spinnen, sobald man erwähnt, es handele sich um eine "berühmte" Person.
Da müssten genau diese Leute sich ja mal selbst fragen, woran das wohl liegt ?
Als ich einst jemandem anvertraute, um wen es sich bei mir handelte wurde mir geantwortet, dass könne nicht sein, an so jemanden käme man nicht ran.
Ich antwortete, wenn du behauptest, du kennst die Schriftstellerin des Buches, bekommst du die gleiche Antwort. Und still war sie !
So, egal was nun Venus`Wahrheit ist oder auch nicht, und egal wie konträr unser beider Sichtweisen untereinander sind, haltet Euch mal ein bißchen zurück Leute. Ihr tut alle so, als meintet ihr alles immer so nett und so gut. Aber wenn Euch irgendetwas gegen den Strich geht, dann zeigt sich schnell Euer wahres Gesicht !
Jetzt kommt warscheinlich jeder gleich wieder mit Meinungsfreiheit. Aber man bedenke : was wahr ist und was nicht, ist nicht von EURER Meinung abhängig !
Wer sich hier angesprochen fühlt, der soll es wohl auch sein.
Grüße ASOKIA