Er kommt mich besuchen! 9 Legung

Werbung:
hallo @Kolfinna

sehr schön sieht man durch die erste Karte im Blatt worum es geht, dort liegt dsas gedankliche Glück einer Reise und die Sehnsucht die dabei mitgespielt hat. karte 1 ist das Kleeblatt, was ich vom Prinzip als gute Eingangsemotionen oder Energie halte.
die Quersumme die Blumen zeigen ebnfalls das Treffen an.

die Störche auf Platz 2 zeigen wie sehr du dir erhoffst und gedanklich dabei bist, doch vielleicht eine Veränderung aus dem Zustand der Trennung und der Belastung dieser Situation herauszukommen, es ins positive zu keheren.

der Turm auf 3 zeigt mir aber einerseits eine weiterhin in Zukunft vorhandener Trennng, aber auch das eine Entscheidung in diese Richtung getroffen werden wird, entweder ja oder nein,

der <bär auf 4 scheint mir als materielle Erscheinung dahin zu gehen, das er wohl von dir beendet wird, weil er ungreifbar bleibt und sein Ding alleine macht, die Trennungen bestehen bleiben,

aus Gefühlen kann wieder gewisser Trennungsschmerz entstehen, mir scheint ihr beide habt eine etwas freundliche Beziehung (Sex möglicherweise nicht ausgeschlossen, da die 30 auf der 9 liegt, obwohl dir das nur nicht wirklich zusagt und wieder deine trübe Gedanken verstärken wird.

dein erfahrungsinhalt in diesem Batt, /es steht hier mit Erfahrungen machen in Zusammenhang/ scheint es zu sein, dich schneller zu lösen wenn es nicht läuft, also nicht zu lange festhalten.
Eher darauf zu achten ob du jemand bist der nur mal besucht werden will, oder ob andere wichtiger ist,
oftmals kommt hier ein *kämpfen* um männer ins Spiel wenn eine andere Dame noch vorhanden ist,

Tendenziel mag ich aber einer weiterführenden freundschaftlichen Verbindung Zukunft geben, eher eben als Kumpel, den man mal sieht wenn man lust hast,

Worte zum nachdenken.....

[
QUOTE="Kolfinna, post: 6845950, member: 34301"]Hallo meine Lieben,

mein Chatfreund kommt mich wieder besuchen! :)
Nun bin ich so neugierig, was die Karten dazu sagen,
vielleicht hat jemand bitte, bitte Lust und Liebe meine Karten zu deuten!

QS

die 4 Karte ist 9 und die 6 Karte ist 2, weiß nicht warum, es mit den Reinstellen nicht ganz geklappt hat :( die 9 Karte ist auch ein Neuner, aber ich weiß nicht welcher:( !
Viiieeelen, lieben Dank![/QUOTE]

Wenn du auf dem Link Online gezogen hast, dann ist die 4. Karte oben rechts mit Blumen 09 immer die Quersumme.

Es können also durchaus zweimal die 9 Blumen im Bild vorkommen.

Hast du auf dem Lenormand-Link gezogen, Kolfinna ? Wäre auch wichtig für die Legereihenfolge zu wissen

.

Wenn du auf dem Link Online gezogen hast, dann ist die 4. Karte oben rechts mit Blumen 09 immer die Quersumme.

Es können also durchaus zweimal die 9 Blumen im Bild vorkommen.

Hast du auf dem Lenormand-Link gezogen, Kolfinna ? Wäre auch wichtig für die Legereihenfolge zu wissen

Danke Red Eireen fürs Anschauen!

ich habe hier gelegt: https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
und jetzt weiß ich echt nicht mehr, ob es Blumen oder Lilien waren!?

Deswegen habe ich ein 2 x mal gelegt!

Werbung:
Du hattest so erstaunt geschrieben, dass 2 Mal die 9 drin war - da glaube ich mehr an die 9 Blumen.

Man kann das auch nachrechnen- ich finde bloss meinen 'Taschenrechner grad nicht.

Zurück
Oben