Er ist fast am gleichen Tag geboren …

Jungfrauskorpion76

Aktives Mitglied
Guten Tag, wie kann man ein Synastrie Horoskop interpretieren wenn beide fast am gleichen Tag Geburtstag haben?

Man versteht sich prächtig. Es ist auch ein eigener Funke da. Es gibt in der Synastrie nur blaue Linien, … bitte freundlichst was das werden kann? Kennt das Thema schon jemand?
Vielen lieben Dank

Werbung:
Für mich als Laie sieht es auf den ersten Blick furchtbar aus.
Andererseits, sofern Du hart genug bist, auch durchaus fruchtbar.

Wie gesagt, meine Laien-Sicht.

Und dann noch Du, Jungfrau und (vermutet Aszendent Skorpion),
ach Du meine Heimat. Bin Zwilling, Asz. Zwilling, also quasie viermal da.
War immer und ausschließlich mit Wassermann/Fische-Frauen zusammen,
nicht gewählt, sondern zufällig. Alles andere ging einfach nur strikt in die Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Worte, ich hab mit Geburtszwillingen gar keine Erfahrung. Aber wie du sagst es kann furchtbar sein, momentan fühlt es sich gut an .. das zuhören und reden funktioniert sehr gut. Aber irgendetwas stimmt nicht. Ich kann es nicht deuten. Wir haben uns erst kennengelernt… Es ist noch nicht einmal Freundschaft. liebe Gilgamesh, ich mag Zwillinge sehr gerne. Sind sooo unterhaltsam und erfrischend. Und Wassermann mit seinem Uranus können hier befruchtend sein mit neuen Themen und Ideen. Vielen lieben Dank für deinen Gedanken dazu. Lg

Du bist für mich so eine typische Jungfrau wie ich sie kenne. Gar nicht willig nur Jungfrau zu sein, und mit 48 noch immer hungrig. Also, das will wirklich was heißen.
Wer will denn so jung schon allein sein? Ich verstehe dich. Es scheint halt das sich "besonders Schöne" Menschen schwer tun einen für sich akzeptablen Partner zu finden.
Die Aufmerksamkeit war halt immer dein.

Momentan hab ich die vollste Aufmerksamkeit der Gelsen um mich rum, jetzt hab ich die astrologischen Erklärungen dazu vergessen. Grummel..

😄😄😄 selten so viel Humor in einem Text dieser Größe gelesen 👍👍👍👍😄😄 du hast einen grossartigen Witz und führst eine feine Klinge. Eine bestimmte Zeit alleine zu bleiben war eine bewusste Entscheidung da ich von niemanden mehr abhängig sein wollte und ich mir von niemandem mehr was sagen lassen wollte und ich habe dennoch eine gute schöne wie wertvolle Zeit verbracht. … das mit den Gelsen tut mir leid. Etwas Geduld das erledigt sich manchmal von selbst

es gibt in der Synastrie nur blaue Linien, …
Schaut irgendwie fad aus 😄😄😄
Ganz so stimmt es ja nicht - besonders nicht auf dich bezogen und deine AC/DC Achse ...

Du als Fragestellerin solltest bevorzugt immer innerhalb des Kreises sein, weil man davon ausgehen kann, dass wenigstens deine Geburtszeit gesichert ist.

9988 astro_61at_jungfrauskorpion_jungfrauskorpion_partner_hp.72968.2812750.webp

Ist dir seine Geburtszeit bekannt und auch woher er sie hat ? Hoffentlich nicht aus der Erinnerung von seiner Mutter ....?

Wie lange kennt ihr euch denn schon ?

Deine Venus in H12 als Beziehungsherrscherin und auch Mitherrin der eingeschlossenen Waage in Haus 12 - ist für den Beginn einer neuen Beziehung nicht transit aktiviert. Wohl aber dein gradgenaues Merkur /Chiron Quinkunx mit Merkur als Herr von Haus 11 und von Haus 8 = eine langfristige Beziehung erwägen und/oder karmische Beziehungen und einen karmischen Partner "wiedertreffen" (wenn man an so etwas glaubt). Und das bei Merkur gleich doppelt - herausfordernd per Opposition - von Transit Saturn und Transit Neptun, die durch dein 5 Haus -auch Liebesaffären- unterwegs sind..

Darüberhinaus auch dein Chiron und dein Jupiter, der in deinem 7. Haus steht per Sextil. Jupiter als Herr von Haus 2 - eigene Werte, Abgrenzung, Sicherheitsgefühl und eigene Sicherheit zuerst..

Bei ihm sind weder Beziehungsbeginn (Haus 7 von Saturn regiert) noch Übergehen in eine langfristige Beziehung (Haus 8 von Uranus regiert) transit aktiviert. Aber sein 5. Haus, Liebesaffären - von Venus hauptregiert, mit Venus selbst im eingeschlossenen Skorpion in Haus 5 in 0 Grad genauer Konj. mit seinem Skorpion-Mondknoten in H5 - ist von Transit Pluto per Quadrat aktiviert. Sein Skorpion-Uranus daneben ist es aber (noch) nicht und wird es auch nicht mehr in diesem Jahr.

Da dürfte es von der doppelten Pluto-Intensität her, die er dir mit seiner Venus auf deinen AC setzt samt seinem Skorpion-Uranus und das in Konj. zu deinem eigenen Mondknoten und Uranus - (der bei dir Haus 4 -deine Gefühle und gefühlsmässigen Reaktionen regiert )- eigentlich eher nicht langweilig sein und werden. ;)

Aber wie gesagt, vorausgesetzt und nur wenn seine Geb. Zeit auch stimmt, die dann seine Häuser als Lebensthemen bestimmt..

Zwar fast am gleichen Tag geboren, aber die Energieverteilung der Planeten und deren Dynamik ist eine völlig andere. Du hast die meisten Planeten über dem Horizont - im unpersönlichen 4. Quadranten und er das meiste unter dem Horizont - im sehr persönlichen Bereich und Quadranten.

Anhänge

• 9988 astro_61at_jungfrauskorpion_partner_jungfrauskorpion_hp.72035.2812752.webp
    9988 astro_61at_jungfrauskorpion_partner_jungfrauskorpion_hp.72035.2812752.webp
    97,4 KB · Aufrufe: 4
  • 9988 astro_2at_jungfrauskorpion_hp.76084.4085810.webp
    9988 astro_2at_jungfrauskorpion_hp.76084.4085810.webp
    128,3 KB · Aufrufe: 2
  • 9988 astro_2at_jungfrauskorpion_partner_hp.76125.3800482.webp
    9988 astro_2at_jungfrauskorpion_partner_hp.76125.3800482.webp
    132,6 KB · Aufrufe: 2
Also ich find das gar nicht so übel. Mars Venus. Venus Uranus.
Zwei Feuermonde.. Da fühlt man sich schon schnell als kennt man sich schon länger und bisschen Spannung ist ja auch da

Werbung:
Hallo liebste Green~. Schön dich zu lesen. Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge.

Die Geburtszeit weiß ich leider noch nicht. Es war ein Fehler von mir dass nicht im Vorfeld dazuzusagen. Bitte um Verzeihung.

Wir kennen einander seit 26.5.2025 - der Grund war beruflich und er hat mich in einer Sache beraten bzw. tut es noch.
Die Theamtik ist sehr brisant, ich habe etwas aufgedeckt und angesprochen, eine Art Betrug, und mir hier keine Freunde gemacht. Es gibt nur Schriftverkehr kein Gericht oder so .. aber dennoch habe ich einige handfeste Beweise dass hier etwas korrigiert gehört. - nun dieser Mann berät mich auf Empfehlung … aber ich bin mir sehr unsicher ob er auch tatsächlich loyal ist und ich vertraue ihm nicht ganz, warum auch immer .. ein starkes Gefühl und einige Vorkommnisse.. als wäre er von der anderen Seite zugespielt. Aber er gefällt mir auch auf eine Art sehr gut … Dieses Misstrauen macht mich ganz wucki…. Ich könnte schwören dass hier etwas nicht stimmt. -
Ich überlege ihn konkret -ruhig und sachlich ihn damit zu konfrontieren und ihm die Möglichkeit zu beweisen. Wie gesagt, er gefällt mir sehr, er ist sehr klug und gebildet. Das finde ich sexy.

Wir werden uns am Samstag wieder sehen, zu weiteren Besprechung und essen gehen … das klingt doch nett. -

Zurück
Oben