Synastrie

AnastasiaizPitera

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2019
Beiträge
13
Liebes Forum!

Ich interessiere mich in letzter Zeit zunehmend für Astrologie, bin allerdings noch Laie und hab etwas auf dem Herzen. Es gibt einen Mann, der mich schon seit fast 4 Jahren beschäftigt. Als wir uns damals kennenlernten, war es nur eine Freundschaft plus, aber ich habe mich zuvor noch nie einem Mann so verbunden gefühlt und so dermaßen geöffnet wie ihm gegenüber. Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Draht und haben uns sehr verbunden gefühlt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er sowas wie mein Seelenpartner ist und es vorherbestimmt war, dass wir einander kennenlernen und im Rückblick gesehen hat es sich sehr lange angedeutet, dass er in mein Leben kommen würde (das empfindet er übrigens genauso). Wir haben in diesen fast 4 Jahren viel erlebt und uns beide unheimlich weiterentwickelt, es war jedoch auch einiges On/Off im Spiel, wobei ich die Kontaktabbrüche auf meine Kappe nehmen muss und er immer derjenige war, der wieder auf mich zukam bzw. auch nicht von mir lassen kann.
An welchen Aspekten liegt es, dass wir im Prinzip beide nicht voneinander lassen können und gibt es in der Synastrie Aspekte für eine langfristige Beziehung/ Ehe/Kinder? Kann man in der Synastrie auch erkennen, ob es von beiden Seiten eine tiefe Liebe ist oder nur von einer Seite aus?