Synastrie

AnastasiaizPitera

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2019
Beiträge
13
Liebes Forum!

Ich interessiere mich in letzter Zeit zunehmend für Astrologie, bin allerdings noch Laie und hab etwas auf dem Herzen. Es gibt einen Mann, der mich schon seit fast 4 Jahren beschäftigt. Als wir uns damals kennenlernten, war es nur eine Freundschaft plus, aber ich habe mich zuvor noch nie einem Mann so verbunden gefühlt und so dermaßen geöffnet wie ihm gegenüber. Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Draht und haben uns sehr verbunden gefühlt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er sowas wie mein Seelenpartner ist und es vorherbestimmt war, dass wir einander kennenlernen und im Rückblick gesehen hat es sich sehr lange angedeutet, dass er in mein Leben kommen würde (das empfindet er übrigens genauso). Wir haben in diesen fast 4 Jahren viel erlebt und uns beide unheimlich weiterentwickelt, es war jedoch auch einiges On/Off im Spiel, wobei ich die Kontaktabbrüche auf meine Kappe nehmen muss und er immer derjenige war, der wieder auf mich zukam bzw. auch nicht von mir lassen kann.
An welchen Aspekten liegt es, dass wir im Prinzip beide nicht voneinander lassen können und gibt es in der Synastrie Aspekte für eine langfristige Beziehung/ Ehe/Kinder? Kann man in der Synastrie auch erkennen, ob es von beiden Seiten eine tiefe Liebe ist oder nur von einer Seite aus?
Denn ich habe mir in meinem Leben bisher mit Beziehungen schwer getan, er ist im Prinzip der einzige Mann mit dem ich jemals etwas ernstes hatte, da ich bei vielen Männern, die ich kennengelernt habe recht schnell gemerkt habe, dass es nicht passt und mir eine tiefere seelische Verbundenheit und auch tiefgründigere Gesprächsthemen gefehlt haben. Als ich ihn dann kennenlernte, ist mir dann zumindest klar geworden, was mir da eigentlich immer gefehlt hat. Falls es mit ihm in der Hinsicht nicht passen sollte, wann gäbe es denn wieder einen für mich positiven Transit um jemanden kennenzulernen? Ich bin nämlich schon recht lange überhaupt nicht mehr in der Stimmung jemanden Neues überhaupt kennenzulernen und frage mich, ob ich mich überhaupt noch verlieben kann :D

Das sind recht viele Fragen und ich hoffe, dass mir jemand bei der ein oder anderen Frage helfen kann!

Vielen Dank & LG
Anastasia

astro_66at_a_t.75366.43761.png
 
Werbung:
Hier anbei noch unsere separaten Radixe, habe in anderen Threads gesehen, dass das wohl so üblich ist.

astro_w2at_a.29819.12571.png

astro_w2at_t.29966.16191.png

Und wenn ich mir das so ansehe, wie kann es sein, dass er mir so viele Planeten ins erste Haus setzt, ich dachte die Synatrie sei nur beide Horoskope exakt übereinander zu legen?
 
Es gibt einen Mann, der mich schon seit fast 4 Jahren beschäftigt.
es war jedoch auch einiges On/Off im Spiel, wobei ich die Kontaktabbrüche auf meine Kappe nehmen muss

Hallo Anastasia,

warst du denn je mit diesem Mann in einer echten Beziehung?

Vor 4 Jahren - als du ihn kennenlerntest - hat Transit Uranus deinen Mond als deinen Beziehungs-Herrscher ausgelöst - der eh schon ein Sextil zu Uranus hat und dafür sorgt, dass dir eher niemand dauerhaft zu nahe kommen kann /soll- und bei dir deine eigene Sicherheit an erster Stelle steht.

Da war das on/off schon gleich zu Anfang die Signatur in deiner Begegnung mit ihm.

Und die 5 Planeten, die er dir in dein erstes Haus setzt - sind schon eine ziemlich starke Überfüllungs-Nummer - bei der jemand wie du ziemliche Platzangst bekommt - und das wohl auch zu Recht.

Dich da noch für dich und deine Interessen durchsetzen zu können - dürfte da sehr schwierig sein und es auch bleiben - daran wird sich ja nichts ändern.

Dafür setzt du ihm 4 deiner Planeten in sein 6. Haus.

Dass das als echte Beziehung gedacht ist und dauerhaft lebbar wäre - halte ich eher für unwahrscheinlich.

.
 
Werbung:
An welchen Aspekten liegt es, dass wir im Prinzip...

eine Beziehung mit Unterbrechungen führt:

am Mondknoten
Mond
Neptun und Uranus

die in dein erstes Haus fallen

wobei Mondknoten vielleicht zu klären wäre
aber wenn es mit der Geb.Uhrzeit so wie dargestellt stimmt, bringt er eine Turbulenz
mit sich,
wobei eine spezifische, weil im Steinbock, der Dinge langsam angeht und
bei aller Liebe immer sein Territorium behalten möchte


Steinbock -Frauen, wenn sie z.B. heiraten, tendieren dazu ihren Namen zu behalten,
auch führen sie oft mit dem Partner getrennte Kassen...

bist zwar kein Sonnensteinbock, hast aber dennoch diesen Einfluss

der Mond vom anderen im Eckhaus des Partners wäre als positiv zu verten,
vor allem emotional,
daher rührt auch die Vertrautheit, sein Charakter (=der des Mondes)
ist aber kein beständiger, also, je nach Laune

aber alles ohne, dass es sich negativ anfühlt, im Gegenteil


dann Uranus...
dem es nach Abstand ist bzw. immer wieder nach Abstand
daher geht es nur auf diese Art = ohne Konstanz, also nie lange am Stück
miteinander, sondern immer mal jeder für sich, sei es durch Arbeit
oder andere Umstände

und Neptun, die sich mit dem anderen seelisch verbunden fühlt
auch ohne, dass der greifbar sein muss



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben