Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja aber auch der Teil, der nicht ernst gemeint war....von daher bleibt es vielversprechend....der erste Teil des Satzes klang vielversprechend, aber der letzte Teil dann doch langweilig :-/
Ist das die Einladung zu einem Date...?... obwohl...das kann ja jedeR behaupten....zeigen bitte!
Du willst mir also sagen, dass ich bei dir nur gute Karten habe, wenn ich Karten habe, und sonst habe ich die Arschkarte gezogen???!ja, manche Dinge sind einfacher als man denkt, ja, sogar einfacher, als das Denken an sich.
Aber wir sollten da auf Nummer sicher gehen. Leg mal 3 Karten drauf und dann klären wir das ggf mit den Zähnen![]()
Ok, hab noch einen, sieht aber noch gruseliger aus
Kenn den auch schon länger vom Sehen, find den sehr attraktiv und interessant. Gaaaaaaaanz anderer Typ, als der andere. 'lonely Wolf' ist eher so eine Mischung aus Hobbit (Grösse) und Aragorn (optisch)
Nennen wir ihn '007'eher Typ Daniel Craig = smart, elegant, gross
//
Au wei, au wei....
Wie sehe ich das jetzt?
Die Mäuse als Enttöuschung?
Also da steh ich ja voll auf dem Schlauch...
Wenn ich mich strikt an die Frage halte: kann/wird sich etwas entwickeln?
Das ist richtig. Aber der Unterschied ist....bei mir stimmt es.Traumprinz....das meint jeder Mann von sich..................
Dann will ich das Date definitiv noch in diesem Leben. Keine Lust auf Schlange stehen.Ne, dann hat er Pech, denn da bin ich schon fest ausgebucht![]()
Hmm, Eo, ich glaube, dass du dich in deinem Leben, wie es jetzt ist in Bezug auf Männer, zu gut eingerichtet hast. Dein Haus steht wie es steht.
Der Versuch sich aus dem eigenen Konstrukt herauszuschlängeln mündet in Aufregungen, nicht mehr wissen, was du eigentlich willst, Verwirrung, Nervosität.
Kurz gesagt, du würdest gerne, aber so richtig dann doch nicht.
Die Schlange vor dem Haus kommt mir vor wie eine Vogel- aka Männerscheuche.
Du bist gerne die Verfühererische , magst spielen, in der Leidenschaft deine Kraft spüren, aber einlassen sehe ich nicht so richtig.
Das war ja aber auch der Teil, der nicht ernst gemeint war....von daher bleibt es vielversprechend.Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
...der erste Teil des Satzes klang vielversprechend, aber der letzte Teil dann doch langweilig :-/
Ist das die Einladung zu einem Date...?Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
... obwohl...das kann ja jedeR behaupten....zeigen bitte!
Du willst mir also sagen, dass ich bei dir nur gute Karten habe, wenn ich Karten habe, und sonst habe ich die Arschkarte gezogen???!Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
ja, manche Dinge sind einfacher als man denkt, ja, sogar einfacher, als das Denken an sich.
Aber wir sollten da auf Nummer sicher gehen. Leg mal 3 Karten drauf und dann klären wir das ggf mit den Zähnen
Nur weil das hier der Bereich "Karten legen" ist, musst du doch nicht gleich so übertreiben. Siehst du....du machst doch alles von den Karten abhängig.
Das ist richtig. Aber der Unterschied ist....bei mir stimmt es.Zitat:
Zitat von Viviane100 Beitrag anzeigen
Traumprinz.... das meint jeder Mann von sich..................
Ich habe aber auch nie gesagt ich wäre generell ein Traumprinz, sondern nur....Eowyns Traumprinz.
Dann will ich das Date definitiv noch in diesem Leben. Keine Lust auf Schlange stehen.Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
Ne, dann hat er Pech, denn da bin ich schon fest ausgebucht
Ich interpretiere diesen Smiley nicht als Langeweile, sondern als Zeichen, dass du dich geborgen fühlst.
Völliger Fehlgriff!Nicht so voreilig, junger Mann!
... ist Dir das Wort 'Foto' ein Begriff?
Stell mir bei Deinem Nick sowieso so einen langhaarigen, Latschen tragenden, yogasitzenden Hippie vor![]()
Du fühlst dich sogar sehr geborgen. Das freut mich.
Selber Schuld. Ich kann für deine Probleme nichts.tja, Du hast ja gelesen, was Winni schreibt, da gibt es die Männerscheuche vor meinem Haus![]()
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigenIch interpretiere diesen Smiley nicht als Langeweile, sondern als Zeichen, dass du dich geborgen fühlst.
...und genau das ist das altbekannte Problem zwischen Männern und Frauen = die völlige Fehlinterpretation der weiblichen Natur seitens des Mannes
Völliger Fehlgriff! Würde ich lange Haare tragen, hätte ich die Frisur von Guildo Horn. Meine Haare begehen quasi von vorne nach hinten schrittweise Selbstmord.Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
Nicht so voreilig, junger Mann!
... ist Dir das Wort 'Foto' ein Begriff?
Stell mir bei Deinem Nick sowieso so einen langhaarigen, Latschen tragenden, yogasitzenden Hippie vor
das gibt mir nun sehr zu denken...
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
siehe Kommentar weiter oben, Stichwort 'Fehlinterpretation'
Selber Schuld. Ich kann für deine Probleme nichts.Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
tja, Du hast ja gelesen, was Winni schreibt, da gibt es die Männerscheuche vor meinem Haus
Ich interpretiere diesen Smiley nicht als Langeweile, sondern als Zeichen, dass du dich geborgen fühlst.
Völliger Fehlgriff!Würde ich lange Haare tragen, hätte ich die Frisur von Guildo Horn. Meine Haare begehen quasi von vorne nach hinten schrittweise Selbstmord. Daher....Kurzhaar.... und meist Sneakers. Tur mir leid, ich seh nicht wirklich esoterisch aus.
Selber Schuld. Ich kann für deine Probleme nichts.![]()
Und soll ich dir mal was Spannendes verraten? Andersherum ist es ganz genauso....und genau das ist das altbekannte Problem zwischen Männern und Frauen = die völlige Fehlinterpretation der weiblichen Natur seitens des Mannes
Ja, das tat es für mich auch mal. Aber nachdem ich die Kopfregion meines Vaters, meiner Großväter und Urgroßväter genauer studierte, kam mir die Erleuchtung und ich gab einfach auf.....und meine Haare mit mir.das gibt mir nun sehr zu denken...
Das hättest du wohl gerne.Abend,
am besten, Du stellst jetzt mal Dein Foto ein. Dann schauen wir alle mal und Eowyn auch, ob sie sich das mit Dir vorstellen kann..........