Eowyns Männergeschichten ;-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Huch, wie das klingt, wo ich doch so brav bin ;)
Ich dachte mir, da ich ja ... sagen wir ... nicht 'auf der Suche', aber sehr offen für das männliche Geschlcht bin, mache ich eigens dafür einen Thread auf.

Ihr, die Ihr mich hier schon lange kennt, wisst, dass es für mich eine Art 'Neuland' ist, nach langer Zurückgezogenheit und ich eher der vorsichtige Typ bin, ABER ich habe Lust (siehe anderer Thread) auf Hormonwirbel :D aber keine grosse Lust auf blöde Begegnungen / Erfahrungen und so check ich einfach mal potentielle Anwärter kartentechnisch ab.
Gibt ja welche, die mir gefallen und welche, denen ich gefalle, aber bisher hats noch nicht beidseitig geklappt.

Und für alle, die jetzt schreiben werden: mach das doch nicht von den Karten abhängig, hör auf Deinen Bauch etc. - JA klar tu ich das auch und sehe es nicht so verkniffen ernst ;) (@ Tia <winke> hattest Du nicht auch mal so einen Thread mit Zahnfee etc.?)

Ich sehe es locker und hab Spass dran und ich gelobe detailliertes Feedback :zauberer1

Nun gibt es den 'lonely WOlf'.
Ihn 'kenne' ich schon seit Jahren, wohnt in der Nachbarschaft, fand ich früher seeeehr interessant und attraktiv, er hatte aber damals eine Partnerin und ich noch keinen Hund ;)
Jetzt begegnen wir uns oft und ich hab - hatte ich ja schon an anderer STelle erwähnt - erst heute realisiert, dass ER das ist (er hat jetzt längere Haare und ich hab ihn nicht erkannt :tomate:). Ich hab die ganze Zeit, in der wir uns begegnen nicht einmal gedacht, er sei interessant, aber er scheint interessiert an mir, da er immer 'versteckt' (Männer sind darin so schlecht ;-)) herauszufinden versucht, ob ich verpartnert bin. Er hatte mich einige Male mit meinem Nachbarn gesehen und war dann auch immer ein wenig unfreundlich, hehe.

Also, könnte/wird sich mit 'lonely Wolf' in irgendeiner Form (bin da nicht festgelegt, ob einfach nur Bekanntschaft, Flirt, gemeinsame Unternehmungen, oder :D ) etwas entwickeln?

//

Hm, ich glaube eher nicht. Schaue ich mir die Verbindungskarten , und die verdeckten an (18-05-23), sieht es mir eher so aus, als würden die Begegnungen und Gespräche ein wenig ... fade und enttäuschend für mich.

Was meint ihr?
 
Werbung:
Huhu ;-)

Nee, ich glaube auch nicht, dass sich da etwas Tolles entwickelt. Da Du ja in der Art des Kontaktes nicht festgelegt bist....... mit den Störchen könnte sich etwas verändern, ins fließen kommen (Schiff) und Ihr könntet etwas näher kennenlernen (aber halt nur "so") (Park), vielleicht könnt Ihr auch etwas zusammen unternehmen (Park). Aber das war´s dann auch schon. Aber mehr denke ich nicht.

Viviane
 
Huhu ;-)

Nee, ich glaube auch nicht, dass sich da etwas Tolles entwickelt. Da Du ja in der Art des Kontaktes nicht festgelegt bist....... mit den Störchen könnte sich etwas verändern, ins fließen kommen (Schiff) und Ihr könntet etwas näher kennenlernen (aber halt nur "so") (Park), vielleicht könnt Ihr auch etwas zusammen unternehmen (Park). Aber das war´s dann auch schon. Aber mehr denke ich nicht.

Viviane

Ja, ne, dachte ich auch und es passt ja auch zu meinem Bauchgefühl. Er ist ein komischer Typ.

Nun gut, streichen wir ihn von meiner Liste ;) (der hat auch keine schönen Zähne :lachen: )
 
Ja, ne, dachte ich auch und es passt ja auch zu meinem Bauchgefühl. Er ist ein komischer Typ.

Nun gut, streichen wir ihn von meiner Liste ;) (der hat auch keine schönen Zähne :lachen: )

Hi :umarmen:

Der Kontakt wird gepflegt. Ein Wandel und Veränderung.
Die Karte Storch verst. Hund...das ist schon mal ein guter Hinweis das es hier erst mal nur um eine Freundschaft und Vertrauen gehen wird.

Schiff als Zeitkarte verst.Baum- wird wohl lange dauern oder Du musst viel Geduld aufbringen damit es zum öffentlichen Treffen kommt und sich viel mehr entwickeln kann (als nur eine reine Freundschaft) Möglich ist alles....

aber gut...er hat ja keine schöne Zähne :eek:

LG, Marcela
 
Hi :umarmen:

Der Kontakt wird gepflegt. Ein Wandel und Veränderung.
Die Karte Storch verst. Hund...das ist schon mal ein guter Hinweis das es hier erst mal nur um eine Freundschaft und Vertrauen gehen wird.
hoffe ja noch immer auch auf eine reine Freundschaft mit einem Mann. Ich mag das, nur leider wollen Männer meist i-wann mehr *grummel*
Schiff als Zeitkarte verst.Baum- wird wohl lange dauern oder Du musst viel Geduld aufbringen damit es zum öffentlichen Treffen kommt und sich viel mehr entwickeln kann (als nur eine reine Freundschaft) Möglich ist alles....

hmm....ich denke, Spaziergang reicht mir;)
aber gut...er hat ja keine schöne Zähne :eek:

LG, Marcela

genau :thumbup: nö, ich glaub, küssen würd ich ihn nicht. Er war mal ein sehr attraktiver Mann, sieht aber jetzt bissel verlebt aus ...
 
Werbung:
Ok, hab noch einen, sieht aber noch gruseliger aus :rolleyes:

Kenn den auch schon länger vom Sehen, find den sehr attraktiv und interessant. Gaaaaaaaanz anderer Typ, als der andere. 'lonely Wolf' ist eher so eine Mischung aus Hobbit (Grösse) und Aragorn (optisch)

Nennen wir ihn '007' ;) eher Typ Daniel Craig = smart, elegant, gross

//

Au wei, au wei.... :lachen:
Wie sehe ich das jetzt?
Die Mäuse als Enttöuschung?

Also da steh ich ja voll auf dem Schlauch...
Wenn ich mich strikt an die Frage halte: kann/wird sich etwas entwickeln?
 
Zurück
Oben