Enttäuschender Brief von Mariama Joof!

shajla schrieb:
Ich war auch so blöd und habe sehr viel Geld vertelefoniert, weil ich unbedingt von Stephan Schulz die Karten gelegt bekommen wollte. Ich war mordsglücklich als ich durch kam. Ich bin schon ein paar Jahre Single und hab nach einem neuen Partner gefragt. Er meinte auf einer Kurzreise würde ich ihn kennenlernen. Pfeifendeckel - Hatte schon 2 Kurzreisen und wirklich die Augen aufgehalten - weit und breit niemand. Hab also ganz schön Lehrgeld bezahlt in doppelter Hinsicht. Nie wieder!!
Shajla

Wie schon jemand gesagt hat, bin ich auch gegen diese Art von Kartenlegen. Stephan G. Schulz finde ich übrigens sehr gut, aber was ich bei ihm festgestellt habe ist ,dass er schnell die Konzentration verliert und oft sich irt und IRREN ist MENSCHLICH.
 
Werbung:
Alice_In. schrieb:
hallo!

ich denke, sie ist völlig übervordert mit der Menge der Briefe, die sie beantworten soll. Kann ich verstehen...

würde mich wirklich interessieren, was eine Beratung bei ihr kostet????

in übrigen, ich denke, es kann nicht funktionieren, so auf entfernung... die Sendung an sich ist sehr unpersönlich... ich glaube nicht dran.

Gruß,

eure Alice :maus:



eine beratung bei ihr kostet 140euro
 
an chamred: und wie lange dauert die beratung dann. wie läuft sie ab? es gibt ja auch kartenleger die erst mal die leute eine halbe stunde lang ausfragen und dann erst legen. das sind für mich welche, die es nicht können. ein guter kartenleger sieht in den karten was los ist, wie die vergangenheit war, der braucht nicht erst die halbe lebensgeschichte des klienten um zu deuten.
abgesehen davon find ich den preis schon heftig, grad wenn man bedenkt, das ja meistens menschen zu einen kartenleger gehen, die probleme haben, nicht weiter wissen.
 
Rowena schrieb:
an chamred: und wie lange dauert die beratung dann. wie läuft sie ab? es gibt ja auch kartenleger die erst mal die leute eine halbe stunde lang ausfragen und dann erst legen. das sind für mich welche, die es nicht können. ein guter kartenleger sieht in den karten was los ist, wie die vergangenheit war, der braucht nicht erst die halbe lebensgeschichte des klienten um zu deuten.
abgesehen davon find ich den preis schon heftig, grad wenn man bedenkt, das ja meistens menschen zu einen kartenleger gehen, die probleme haben, nicht weiter wissen.

Hallo, eine Terapie bei den Psyhologen ist auch nicht billiger. Der Preis ist schon berechtigt. Aber so am Telefon, ist es Abzocke... oft treffen sie nicht... oder erzählen allgemeingültiges... Von M.J. halte ich allerdings viel. Ich denke, sie fühlt sich dort aber nicht besonders wohl...
 
Ich kann euere aroganz und doofheit echt nicht verstehen arbeitet selber mal soviel wie marijo, Cassandra oder alles anderen UND dann auch noch überhaupt post zu beantwoten die breife sind allein als info-adresse da um konatkt FÜR eine Beratung zu bekommen das heist eine INFORMATION über Preise und keine ferige beratung

selbst wenn mariama das tun würde hätte sie keine zeit mehr im tv sendung zu machen weilll sie briefe schreiben müsste

MFG
Michy4u

www.Zukunftsblick.tk
 
OH MEIN GOTT!!!
Hast du was anderes als Abzocke erwartet?!?!?!? ist doch alles Stierdung. alle "seriösen" Kartenleger, "Mit-Toten-Redende" und Wahrsager verwenden eine Technik namens "Cold Reading" (die deutsche Bezeichnung ist mir unbekannt) Das heißt, sie machen allgemeine Aussagen bis der Abgezockte irgendwie reagiert, und dann reagieren sie auf diese Reaktionen mit irgendwelchen Aussagen die zu einer großen Wahrscheinlichkeit richtig sind. Der Gebildete erkennt: die einzige Begabung die diese Leute besitzen ist Menschenkenntnis (und wie man diese ausnutzen kann).

Und wenn das nicht funktioniert, dann kann man immer noch das sagen, was die Leute hören wollen.

So sind die lieben Kartenleger allesamt einfach nur Abzocker.
Und wenn sie auch noch davon überzeugt sind, dass sie "Karten lesen", "mit Toten sprechen" und wahrsagen können, dann sind sie sogar dämliche Abzocker.
 
SVAK schrieb:
OH MEIN GOTT!!!
Hast du was anderes als Abzocke erwartet?!?!?!? ist doch alles Stierdung. alle "seriösen" Kartenleger, "Mit-Toten-Redende" und Wahrsager verwenden eine Technik namens "Cold Reading" (die deutsche Bezeichnung ist mir unbekannt) Das heißt, sie machen allgemeine Aussagen bis der Abgezockte irgendwie reagiert, und dann reagieren sie auf diese Reaktionen mit irgendwelchen Aussagen die zu einer großen Wahrscheinlichkeit richtig sind. Der Gebildete erkennt: die einzige Begabung die diese Leute besitzen ist Menschenkenntnis (und wie man diese ausnutzen kann).

Und wenn das nicht funktioniert, dann kann man immer noch das sagen, was die Leute hören wollen.

So sind die lieben Kartenleger allesamt einfach nur Abzocker.
Und wenn sie auch noch davon überzeugt sind, dass sie "Karten lesen", "mit Toten sprechen" und wahrsagen können, dann sind sie sogar dämliche Abzocker.

Hallo ,deine Meinung kann ich nicht unterstützen. BTV ist schon ne Abzocke für de Leute , aber zum Beispiel gibt es Medien , die mit toten reden können oder auch Karten lesen können , und die sind garantiert nicht dumm! Ich inde mich auch nicht dumm und lege die Karten. Schaue dir doch mal das Feedback an , was wir Kartenleger bekommen! Gehe auch mal auf meinbe page , da kannst du mein Feedback dir auch ansehen und gerne überzeuge ich dich vom Gegenteil , lege dir gerne mal die Karte und das auch noch kostenlos!
Gehe mal auf www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
alles liebe
stefan schmitt
 
ich glaub nicht mal dass da nur abzocker sind. ich mein von uns legen doch auch viele karten und wer sagt, dass wir perfekt sind oder einfach nur möchtegerne? natürlich hat jeder sein favourite bei btv4u aber abzocker sind das nicht einmal. ich mein ich finde es sogar noch recht günstig. 49cent PRO anruf. es stimmt wirklich. egal wie lange man in der warteschleife ist, es kostet nur 49cent. normalerweise zahlt man für eine beratung am telefon mehr. was ich einfach sagen wollte ist, wer gibt uns dass recht andere kartenleger schlecht zu machen, wenn wir selber welche sind!? wer sagt nicht dass es hier im forum auch nur einen möchtegern kartenleger gibt?
 
@kartenleger21

DUDE!!!!!!

OK, backup. Du bist also 100% überzeugt, dass das Legen von bunten stückchen Papier in irgendeinenm flashigen Muster irgendetwas über die Zukunft deines Kunden aussagt. Lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen und beantwort dir selbst die Frage ob das plausibel ist.

Ich gehe mit dir JEDE Wette ein, wenn ich zu drei Kartenlegern gehe und jedem dieselbe Frage stelle, bekomme ich drei verschiedene Ergebnisse. Weißt du wodurch dies verstärkt werden könnte? indem ich mich bei jedem anders anzieh - einmal als Businessman, einmal als arbeitsloser Nichtsnutz und einmal als fürsorglicher Familienvater. Da es allerdings immer ICH sein werde (dh ein und dieselbe Person) sollte doch immer die gleiche Vorhersage herauskommen, richtig?
Sollte ich absichtliche falsche Informationen geben, sollte der Kartenleger diese korrigieren, richtig?

Sei doch einfach ehrlich und gib zu das das alles ein Trick ist, den du einfach nur zur Unterhaltung von anderen vorführst. Dann könntest du nämlich mit reinem Gewissen Geld dafür verlangen.


Zu dem Feedback das Ihr bekommt:
Natürlich ist das gut. Ihr gebt den Kunden ein gutes Gefühl indem ihr ihnen etwas vorgaukelt. Es müssen nicht einmal gute Nachrichten sein. Es reicht schoon wenn ihr ihnen die Angst vor der Zukunft nehmt. Doch seid Ihr dafür nicht die Richtigen! Leute die unter Zukunftsängsten/sorgen leiden, sollten besser professionelle Hilfe in Form eines Psychotherapeuten suchen und nicht bei einem 18 Jährigen Bubi, der ohne jegliche Art von höherer Ausbildung meint, farbige Stücke Papier sagen die Zukunft voraus.


Bezüglich den TotenRednern:
Hast du schon einen Verwandten oder Bekannten verloren? Wenn Ja, willst du wirklich daran glauben, dass diese Person um dich herum schwebt und nur über so ein Medium mit dir kommunizieren kann? Willst du nicht dass die Person vielleicht im Himmel ist oder in irgendeiner Form wiedergeboren wird? (steht in krassem Gegensatz zum katholischen Glauben, falls du streng gläubig bist)
Falls du noch niemanden Nahestehenden verloren hast, sei froh drum. Das gibt dir nämlich auch die Möglichkeit, die Technik des "Cold Reading" einmal genauer zu beobachten wenn du das nächste Mal so einen Scharlatan bei der "Arbeit" beobachtest.
Cold Reading müsstest du aber eh auch schon beherrschen, nachdem schon eine eigene Website für deine Kartenleger Tätigkeiten besitzt.
 
Werbung:
Man,man, man...... SVAK du hasst wirklich keine AHNUNG worüber du da redest.

Na, ja jedem das seine, wenn du so denkst dann denkst du eben so.

Ich wünsche dir viel HELSICHTIGKEIT damit du einiges besser sehen kannst.

Alles Liebe

Rose :zauberer1
 
Zurück
Oben