guybrush
Aktives Mitglied
Liebe Sternentochter,
ja es stimmt, männer verlieren schnell ihr interesse wenn man ihnen zu schnell seine gefühle gesteht. aus mehreren gründen... die alle damit zu tun haben, dass sie ungern verantwortung übernehmen - für deine gefühle - dass sie immer gerne haben, was schwer zu haben ist - dass sie eine frau, die sich ungestüm verliebt und gefühle (für sie = schwäche) zeigt, nicht ernst nehmen und respektieren. sehr kurz und knapp formuliert und natürlich die individuelle persönlichkeit eines jeden, mann oder frau, ausgeklammert, aber es kommt schon hin. hingegen wird sich der mann viel eher in eine frau verlieben, die emotional stabil ist - das heißt, die weiß was sie will - nämlich das beste für sich zuallererst - und den mann nicht braucht. ich denke du weißt was ich meine.
soviel dazu. genieße diese geschichte, denn er ist schließlich bereits an deiner seite... dabei ist aber noch nicht aller tage abendwer weiß, was noch alles auf dich wartet. ich wünsche dir alles liebe!
lg fanciullina
Einspruch!

Ich kenne es umgekehrt - Frauen verlieren schnell das Interesse, wenn man ihnen die Gefühle offenbart - dann glauben sie entweder, sie können mit dem Mann alles machen oder flüchten manchmal... usw.
Vielleicht hängt es meistens damit zusammen, das einer der beiden wirklich nicht will bzw. (noch) nicht bereit ist?