Engelkontakt

Liebe Brigitte ,



wie sich dieses Wochenende auswirken wird ? Keine Ahnung . :banane:


Wenn ich "Glück" habe spiele ich bei dem Spiel trete ins Licht ein mit . Ansonsten werde ich am Wochenende wahrscheinlich nicht viel mitbekommen.Es dauert immer Tage oder Wochen bis man die Energien die man aufgenommen hat wirklich in sein Herz rein lässt.
Kryon hatte dazu mal einen süßen Vergleich.Ihr bekommt sehr viele Geschenke von uns.Ihr bewundert sie sehr , und nun ist es an der Zeit das Ihr sie auspackt.


Zur Zeit habe ich anscheinend ein großes Stop Schild :rolleyes: . Es kommen keine Hinweise her.Und irgendwie bin ich mit mir beschäftigt.
Mit so vielen sinnvollen Sachen :dontknow:. Da dachte ich tagelang darüber nach warum ich so eine Abneigung gegen einen Groß Hausputz hatte. Ich mußte mich zwingen den Osterputz zu machen.Da es nicht meine "typische" Art war beschäftigte es mich.Und ich fand eine Antwort . Es ist ein Lichtkörpersymptom.Wir verändern uns, unsere Wertvorstellungen unsere üblichen Gewohnheiten usw. Das tröstende unsere Häuser machen die Veränderung mit und werden weniger Staub anziehen.Ich hoffe nur meine Wohnung weiß dies auch .

Und dann das nächste......... irgendwie fehlten Teile von mir.Ich vermisste sie, aber die waren nicht mehr da .
Auch ein "neues Lichtkörpersymptom". Wir verändern uns und damit auch unsere Persönlichkeit.Neu war für mich das man es so stark spürte.Man suchte die Teile von einen und fand nichts.Dafür spürte man irgendwas Neues und dies war nicht so richtig integriert.

Und so gings weiter..........


Zu den Energien kann ich nur sagen was ich derzeit spüre. Eine sehr starke Energie ist derzeit da.Ich bekomme magnetische Stromstöße , ein eigenartiges Gefühl.Und dabei sehe ich die wundervollsten Farben.Mal in einer hellen Brandbreite und dann die gleichen Farben in einer dunklen Bandbreite.Begleitet von einer Hitze die ist unglaublich........binnen 2 sec ist mein Körper schweißüberströmt.Und dann kribbelt es am ganzen Körper und steigert sich zu einen brennen auf der Haut.

Auch Gefühlsmäßig gibts eine Achterbahnfahrt.Und man bekommt es in einer Intensität her die ist faszinierend.So intensiv habe ich Lebensfreude noch nie erlebt.

Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben was ich so erfühle :rolleyes: .


Aber wenn ich nachfrage was nun am Wochenende passieren wird da bekomme ich nichts her.Ich merke nur wie die drüben feiern.
Und da kann ich mich auf den Kopf stellen, schreien, wüten oder was auch immer...............wenn die nichts sagen wollen bekomme ich nichts her.

O doch als ich das xte - mal nachfragte ob das nun stimmt das ich vollkommen Hellhörig werde hörte ich ein Lachen *dahinschmelzt* von den Worten begleitet ............. meine Kleine es ist viel schöner als du es dir vorstellen kann enge es nicht ein mit deiner menschlichen Denkweise.Tja und die feierten weiter und kümmerten sich nicht mehr um mich.

Und ich dachte so nach..........ich liebe meinen Verstand............hmmm Metatron versprach mir eine Überraschung am Ostersamstag.......ich habe nicht mal die mitbekommen..............und wer ist da nun in meiner Aura und hält mich die ganze Zeit fest............ist der die Überraschung.........überhaupt ist da viel passiert und ich verstehe wie immer rein gar nichts.........neu ist auch das ich eine wundervolle Musik höre........und was soll dieses ständige Wasserrauschen in meinen Ohren

auch hier könnte ich noch stundenlang weiterschreiben.

Ich bekomme noch den Quasselstrippenpreis Nummer 1 .


Ganz liebe Grüße an Euch

Schenbaha
 
Werbung:
hallo schenbaha ...

mit großem interesse habe ich das gelesen ...

ich habe mich gefragt, ob du mir wohl einen tip geben kannst.

neuerdings sauge ich anscheinend negative energien in mich auf wie ein schwamm. ich brauche dann einen ganzen tag, um sie wieder loszuwerden. ich halte es teilweise kaum noch unter menschen aus und werde total aggressiv und würde am liebsten schreien, wenn ich mithören muss, wie sie alles schlecht machen und mies reden, tratschen, klatschen, unterstellen ...

manchmal flüchte ich regelrecht nach hause ...

besonders intensiv erlebe ich das zzt. bei den engelabenden und bei der energiearbeit ... ich fühle mich dann total überfordert ... und bin am nächsten tag tief depressiv ... aber mit gleicher intensität nimmt auch das licht in mir zu und das gefühl der bedingungslosen liebe, die mich einhüllt ...

ich frage mich, ob das normal ist, ob ich mich schützen kann und darf (kann man geschützt noch vernünftige energiearbeit machen) oder ob ich schlicht und einfach was falsch mache ...

weißt du rat und wie geht es dir ? :)

:) mara

ps: manchmal denke ich ich werde einfach von diesen energien durchspült und sie fördern dann diesen "dreck" in mir zu tage, der sich in depressionen und todessehnsüchten ausdrückt und schwemmen ihn aus mir raus ...
vorige woche war ich bei einem vortrag, bei dem zwei menschen anwesend waren, die sehr hohe energetische schwingungen hatten. ich konnte das deutlich spüren ... danach war es besonders schlimm ...
 
Liebe Mara ,


willkommen im Club :kiss4: .Blöder Club , ich weiß *zuzwinkert*.


Wenn es nur in den letzten paar Tagen der Fall ist , ist es normal :banane: .

Durch die hohe Energie die einströmt wird viel Transformiert.Auch "unser" altes Gedankengut.Dies hat sich auch in Mutter Erde manifestiert und wird nun gelöst und transformiert.


Ist es schon länger der Fall......... sage ich auch herzlich willkommen im Club *zuzwinkert*.

Ich hatte da eine monatelange Schulung mit Metatron . Zuerst lernte ich Gedankenkontrolle und dann Emotionskontrolle.Und danach durchlässig zu werden.Ist aber eine langwierige Sache *zuzwinkert*.

Am Einfachsten geht es mit einen Schutz. Metatron meinte so süß - du bist geschützt meine Kleine dir kann nichts passieren.Ich dachte mir nur aha, auch gut *gg*.Dadurch das du lichtvoller wirst ziehst du auch mehr die Energien von Anderen an und transformierst Sie.Auch eine Aufgabe von uns.Ich bekam zwar eine längere Erklärung darüber aber Du weißt ja *Alzi*.
Deine Hellfühligkeit steigert sich auch und du nimmst einfach mehr auf.Wobei ich feststellen mußte das für mich persönlich am Schlimmsten die Gedanken der Anderen waren.Zu was die einen nicht zwingen wollten.........auch dies nimmst du auf und wenn du es nicht hören kannst erfühlst du es nur und kannst es nicht zuordnen.Du empfindest nur Gefühle wie Druck - wenn jemand an dich denkt und meint du sollst ihn nun anrufen........sicher hat es derjenige in "guter Absicht " getan und meint er tut dir damit was Gutes - aber er greift in deinen freien Willen ein und du spürst nur Druck und reagierst auf das gefühlte und spürst dann darauf gleich Widerwillen, Abneigung, Zorn usw. Und solche Gedanken strömen pausenlos auf dich ein.Und ehrlich - ich war überrascht wieviel Leute gerade an mich dachten und was die nicht alles wollten *mich krumm lacht*.Und so erfühlst du alles nur und kannst es nicht zuordnen - leider nicht mal ob es nun deine eigenen Gefühle sind oder die von Fremden.Du erspürst es nur.
Schütze dich einfach solange bis du es durchlassen kannst oder den Zustand von eine Sekunde auf die Andere ändern kannst.
Bitte Raphael darum oder Metatron.Es sollen nur liebevolle Energien in dich einströmen.Alles Andere soll transformiert werden, oder durch dich hindurchfließen.Du kannst dir auch eine Lichtkugel vorstellen und wie Emotionen der Angst einfach an der Kugel abprallen und nur Emotionen der Liebe zu dir durchkommen.


Ob man sich schützen darf ? Naja ich habe Metatron nicht mal gefragt warum er mich geschüzt hat.Auch nicht wovor.Der weiß schon was er macht , im Gegensatz zu mir.Also wird es auch seinen Sinn haben und auch erlaubt sein :kiss4: . Hat mich irgendwie nicht interessiert.
Ich hatte mal eine Zeit da hatte ich Angst vor der schwarzen Magie.Und er meinte - meine Kleine , glaubst du wirklich wenn ich in deinen Energiefeld bin das sich dort etwas niederschwingendes halten kann ohne das es transformiert wird ? Und glaubst du daran das ich es zulassen würde ?
Ja *mich krumm lacht* ich glaubte es.Angst bleibt Angst.Ich dachte es nach Monaten überwunden zu haben............und er setzte mir wieder einen Spiegel vor.Upsala da war sie ja wieder diese Angst.Und wir lösten sie - hoffentlich endgültig- auf.Danach meinte er - meine Kleine du bist geschützt .

Ich mache meine Reisen nach drüben, erfühle Energien , gebe manchmal Reiki weiter, stelle ätherische Engelsverbindungen her , gebe die reine Liebe der Wirklichkeit weiter und heile damit.Plauder mit denen, ich bekomme Farben übermittelt usw.. Wenn dies vernünftige Energiearbeit ist, geht es *mich krumm lacht*.

Todessehnsucht ist ein "besonderes" Kapitel.Ist anscheinend ein beliebtes Lichtkörpersymptom.Deine Seele oder wie immer du Sie auch nennen magst erinnert sich an die Wirklichkeit.Sie erinnert sich auch daran das Sie es nur dadurch erreichte das sie starb.Und sie übermittelt dir die Todessehnsucht.Sie will nach Hause.
Inzwischen spielen wir ein Neues Spiel........ wir nehmen den Körper mit.Versuche deine Todessehnsucht so zu sehen das es ein Zeichen ist das sie Heim will .Anscheinend hat sie auf die hohen energetischen Schwingungen reagiert.Geht aber vorbei. *dich ganz fest drückt* :umarmen:

Was da hilft.........oder besser gesagt mir half.......... rufe den Engel der Gnade.Kannst auch Maria oder Metatron oder wen auch immer bitten das Sie dir reine Liebe senden.

Und dies wäre immer die Beste Lösung ........ jemand von drüben bitten das sie einen in reine Liebe einhüllen.Ist auch nur Übungssache bis man es dann auch ständig spüren kann.Irgendwann mal sogar dann wenn weit und breit auch nicht mehr das winzigste Fünkchen Licht da ist.Und man ist binnen Bruchteilen von Sekunden von der tiefsten Dunkelheit in das hellste Licht getaucht und ist einfach nur mehr und nur mehr reine Liebe um Einen.


Und zum Schluß wie es mir geht ......... es strömen Unmengen Gefühle der Angst auf mich ein.Alle Brandbreiten davon von Todessehnsucht, tiefster Einsamkeit, panischer Angst........eben die ganze Pallette durch.Ich erfühle Sie und weine und weine und weine..........bis sie transformiert sind.Und danach fühle ich die tiefste Lebensfreude die man sich nur vorstellen kann.Einfach göttlich.

Aber wie gesagt........ich habe es "einfacher" .......ich habe gelernt Emotionen binnen Sekunden durch mich hindurchgehen zu lassen oder zu transformieren.Ich habe gelernt binnen Sekunden die reine Liebe der Wirklichkeit zu erfühlen.Verliere ich mich doch einmal in den Tiefen der Gefühlen ist Metatron binnen 1 Sekunde da und ich bin in seinen Licht und seiner Liebe.

Ich habe nicht nachgefühlt von wem die einzelnen Emotionen kommen.Auch nicht nachgefragt.Ich habe nur herbekommen es ist nun notwendig zu transformieren.Auch gut.Und die reine Lebensfreude bekomme ich von drüben - die ist einfach nur göttlich.Sowas muß man erleben.Ist wohl ein Dankeschön von denen drüben.

Es wird soviel transformiert............jeder einzelne von uns sendet Gedanken aus.........das Massenbewußtsein wir transformiert........das alte Gedankengut in der Erde wird transformiert.........und man nimmt es auf.......einige bewußt und viele unbewußt und die haben mein ganzes Mitgefühl.

Viele verzweifeln dabei.........wissen nicht von wo es herkommt oder was es soll..............wir hier unten tun alles was wir können und auch die drüben.......
Eine Schwingungserhöhung hat immer ihre Auswirkungen.Und es wird daran gearbeitet.Und dies geht nicht in ein paar Tagen.


Metatron sagte zu mir mal.......... meine Kleine wir haben schon einen weiten Weg hinter uns, dies schaffen wir auch noch.

Ja ........ die paar Jährchen schaffen wir auch noch.


Und als Abschluß möchte ich noch etwas wiedergeben was Metatron mir mal sagte .........Engelskinder gehen niemals verloren.


Ich drücke dich ganz, ganz fest und würde am liebsten noch dazuschreiben.......mein süßer wundervoller heller Leuchturm.Mache ich aber nicht :schaukel:


Alles Liebe
Elexier
Schenbaha
 
ich habe diesen text heute morgen vor der arbeit gelesen und er hat mich regelrecht ins leben katapultiert. wir haben lange nicht mehr so viel gelacht wie heute morgen...

danke dir dafür ...

wir transformieren also die gefühle und gedanken. auf der fahrt durch den wunderschönen hellgrünen wald habe ich mir gedacht (ja ja ... negative gedanken), wohin das führen soll, denn die menschen hören ja nicht auf damit, negative gedanken zu produzieren.
ich verändere die stimmung, das merke ich schon lange und ich sehe ja auch wie ich die gefühle verändern kann, aber das hält nur solange ich da bin und darauf achte ... wenn ich weg bin geben sie sich wieder ihrem gewohnten denken hin ...

hast du darüber nachgedacht ? wie verändert sich etwas durch die transformation ? ich habe es erst einmal erlebt, wie sich etwas grundlegendes verändert hat. es ist ein unglaublich schönes erlebnis ... zu sehen, wie ein mensch das licht erblickt und was draus macht ... :)

da kann man nur hoffen, dass wir recht viele sind - was ??? :D

du hast mir ein ganzes stück klarheit gebracht und dafür bin ich dir unendlich dankbar. ich kann jetzt besser damit umgehen und schneller umschalten ...

aber eins habe ich jetzt nicht verstanden. wenn du dich schützt, wogegen schützt du dich dann. wenn wir die negativen gedanken und gefühle transformieren sollen, dann müssen sie ja auch durch, oder habe ich dich da irgendwo falsch verstanden ?

ich habe keine angst vor schwarzer magie ... aber vor willkür ... es macht mir existenzangst und wenn ich existenzangst habe, dann bekomme ich todessehnsucht ... die gehört mir ganz allein ... ich weiß das und ich lasse sie einfach durch mich durchgehen ...

hab dich lieb :umarmen:

:) mara
 
Liebe Mara ,


gerne doch . :banane:


Durch jede Transformation eines Zweifels , einer Angst machst du "Platz". Platz für dein göttliches Selbst das es mit dir verschmelzen kann und für die reine Liebe der Wirklichkeit.


Ich hatte mal Chamuel zu Besuch.Ich war 2 Wochen lang mit einen Feld der reinen Liebe umgeben, nichts konnte dies durchdringen.Da war nur reine Liebe.Ich hatte damals um Weihnachtsamnesty gebeten :guru: , ich wollte meinen geliebten Engel wieder klar und deutlich hören und nicht stimmlos.Und sein Lachen wieder mal hören......... siehst so gehts mir mit meinen Wünschen.


Was ich damit sagen wollte.......... es ging von einer Sekunde auf die Andere und in meinen Herzen war nur mehr die reine Liebe.Ich glaube es nicht das wir es "alleine" schaffen müssen.Wir bekommen Gnade geschenkt.

Und was ich noch damit sagen wollte......lasse deine Wünsche offen und es erwarten einen Wunder.Wie gut das ich zum Schluß zu faul war alles zu sagen und nur mehr um Weihnachtsamnesty bat.



<ich habe es erst einmal erlebt, wie sich etwas grundlegendes verändert hat. es ist ein unglaublich schönes erlebnis ... zu sehen, wie ein mensch das licht erblickt und was draus macht ... :)

Eines das man nie wieder vergisst.Und es erfüllt einen mit Dankbarkeit und Liebe.Und ich dachte mir damals nur ........... danke das ich dies erleben durfte und nun verstehe ich warum ihr so gerne unsere Lehrer seid.Einfach göttlich dieses Gefühl.Dies muß man erleben.
Metatron meinte zu mir - Geduld meine Kleine Geduld.........so wie ich mit dir Geduld habe.Irgendwie brachte er mich mit diesen Satz immer zum schweigen :banane: .Komisch nicht ?



<da kann man nur hoffen, dass wir recht viele sind - was ???


Sind wir auch. Metatron sagte - ich liebe jeden Einzelnen von Euch unendlich.Da sagte ich gleich darauf - ohja, ehrlich dir glaube ich es wirklich.Wie machst du das nur ? Auch will.Uiuiuiuiui sehr langer Weg noch vor mir.Bin ich froh das nun eine Krümmung kommt , sehe ich den Rest wenigstens nicht .



<aber eins habe ich jetzt nicht verstanden. wenn du dich schützt, wogegen schützt du dich dann. wenn wir die negativen gedanken und gefühle transformieren sollen, dann müssen sie ja auch durch, oder habe ich dich da irgendwo falsch verstanden ?


Ich schütze mich gar nicht.Metatron <---------macht dies .Ich habe nicht nachgefragt warum.
Und nun kommt meine persönliche Meinung.......... da ich Hellfühlig bin habe ich gesagt es soll nur mehr das durchkommen das für mich persönlich Wichtig ist alles andere soll gleich durch mich hindurchfließen.Die Gedanken fremder Leute gehen mich nun wirklich nichts an.Ich erfühle sie inzwischen auch nicht mehr nach ........sogar ich lerne dazu :banane: .Ich habe nicht das Recht in die Privatsphäre anderer einzudringen und ohne darum gebeten zu werden zu helfen.Ich sehe auch nicht in fremden Auren nach ohne darum gebeten zu werden.

Obwohl praktisch wäre es ja schon ..... so sieht man gleich ob der Andere verliebt ist oder nicht.
Am Anfang dachte ich auch ich habe es ja herbekommen und soll den Anderen helfen.......ich bekam ja auch mit wo diese Angst gerade Ihren Ursprung fand.
Ich bekam eine knallharte Lektion...uiuiuiuiuiui.
Und was ich daraus lernte.............. mir fällt dazu der Satz ein - Herr vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie tun.Darin bin ich auch gut.
Die Anderen wissen es nicht was Sie weg senden und ich habe kein Recht mich einzumischen.Aber es ist auch nicht deine Aufgabe als Abfalleimer zu dienen.


Verstehst was ich meine ? . Deswegen liebe ich meine hellen Lichtlein so.Da bekommt man es auf mehreren Ebenen gesendet und ist nicht auf Worte eingeengt.


Ich lese auf jeden Fall keine fremden Gedanken mehr, sehe mir auch keine Aura mehr an , und erfühle die Gedanken Anderer nicht mehr usw.

Und es gibt für mich persönlich einen Unterschied ob man nun das Massenbewusstsein transformiert und altes Gedankengut das abgespeichert wurde oder als Abfalleimer dient.So mache ich Platz für die reine Liebe der Wirklichkeit die nun einströmt.

Ich kanns dir auch nur so erklären........ alles was mich betrifft muß ich erfühlen bis ich es transformieren kann auch die Felder die ich auflösen sollte.Gedanken fremder Menschen spüre ich wie aus weiter Ferne das es zB Liebeskummer ist .......ich weiß es weil mir das Gefühl bekannt vorkommt aber ich erfühle es nicht.Und in Bruchteilen von Sekunden ist es auch schon aufgelöst.



<ich habe keine angst vor schwarzer magie ... aber vor willkür ... es macht mir existenzangst und wenn ich existenzangst habe, dann bekomme ich todessehnsucht ... die gehört mir ganz allein ... ich weiß das und ich lasse sie einfach durch mich durchgehen ...


Ich kenne wirklich Keinen der diese Angst nicht auch durcherlebt hat.Ich hatte Sie monatelang.Und ich sah immer wieder die gleichen Bilder dazu.Es dauerte Jahre bis ich Begriff das dies eine alte Karmageschichte war.Und 3 Jahre arbeitete ich daran um diese Karmageschichte endlich aufzulösen.Ich haderte mit den hellen Lichtlein und mit meinen Höheren Selbst.Es gab doch kein Karma mehr warum also immer wieder diese Emotionen durchleben.Und es dauerte noch länger bis ich Begriff...........es war eine Schulung ...... Metatron lehrte mich Emotionen zu transformieren.....egal in welcher Stärke sie herkamen............um von der tiefsten Dunkelheit ins helle Licht zu wechseln.

Es gibt nur 2 Arten von Gefühlen..........Angst oder Liebe.Und man kann binnen Sekundenbruchteilen von Einer Emotion zur Anderen Wechseln.Ist nur Übungssache und wir üben und üben und üben.

Was mir da noch einfällt.Ich haderte auch weil mich mein süßer Engel immer gegen eine Betonmauer laufen ließ.So kam es mir vor.Als wenn man mit vollen Anlauf gegen eine Betonmauer rennt und bewußtlos liegen blieb.Dann rang man nach Atem und sobald man Kraft hatte stand man auf um nochmal voll dagegen zu rennen.

Unsere Glaubensvorstellungen sitzen sehr tief und sie müßen gelockert werden, und manchmal nochmal gelockert werden damit man Sie transformieren kann.Vorher war ich nicht bereit sie überdenken zu wollen geschweige denn meine eigenen Grenzen erweitern zu wollen.

Und Metatron schickte mir Spiegel und Situationen dazu.War ich noch immer stur kam er Selber vorbei .Und dazu bediente er sich uralter abgespeicheter Erinnerungen und die erlebte ich dann.Und war ich dann noch immer stur............ertrank ich darin und fand nicht mehr raus und er kam mich holen.Aber das war der Moment wo ich bereit war es aufzulösen, nicht vorher.Da half kein weinen, kein jammern usw.

Und in diesen Momenten,Tagen,Stunden,Wochen.........konnte ich nicht einfach die Bandbreite wechseln und die Liebe wählen.Es ging nicht.


Irgendwie habe ich nun den roten Faden verloren.Falls etwas unbeantwortet sein sollte schreibs mir lieber nocheinmal. Dankeschön.


Ich bin froh das du dieses Spielchen hier herunten mitspielst.Ich finde es immer noch faszinierend das wir wußten was auf uns zukommt und es dennoch machten.Ich bin jeden Einzelnen dafür sehr dankbar.Und dies ist dann einer der wenigen Momente wo ich wirklich "erkenne" das auch wir wie Metatron sind und auch jeden so rein lieben können.

:kiss4:
Schenbaha
 
Hallo,

bin auch mal wieder da...
ja, hat sich einiges getan die letzte Zeit. Wunderbar wenn mann immer mehr merkt, das man wen an seiner Seite hat, der einen unterstützt.
Gestern hatte ich eine "Vision" (wenn mann das so nennen mag). Ich habe mich mit einer guten Bekannten, die ein sehr gutes Wissen über die geistige Welt hat, darüber unterhalten, dass die geistigen Wesen, Jesus, Engel, Lichtwesen und so, zur Zeit viel zu tun haben in den "Krisengebieten" der Welt. Und das man sie auch unterstützen sollte, in den man Liebe in diese Gegenden schickt und die geistige Welt durch Eigeninitative unterstützt. In diesem Gespräch sind Bilder vor einem Auge abgelaufen, die ich euch erzählen möchte: Ich sah wie in diesen Gebieten wie das Böse gegen das Gute "gekämpft" hat. Es ist schwer zu beschreiben, es waren keine Armeen die gekämpft haben, es war Licht/Liebe gegen das Dunkle. Eine Person habe ich auch gesehen. Eine starke Person, voller Licht. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus Kopf. Was haltet ihr davon, Ihr habt ja teilweise doch mehr Erfahrung damit...

Gruß
Phil
 
weißt du, schenbaha ... die entwicklung ist im moment so rasend schnell, das ich das gefühl habe ich komme gar nicht mehr wirklich mit und die stimme in mir lacht und sagt: wozu auch ... lass es einfach geschehen.
mein verstand ist immer noch bemüht alles unter kontrolle zu halten. es macht mir rasend, aber auch das ist der verstand. er will einfach nicht loslassen ...

aus allen ecken tauchen menschen auf, die mit mir arbeiten - ich habe noch in meinem ganzen leben nicht soviel energiearbeit gemacht wie in den letzten 2 wochen ... *lol*

und wieder darf ich was gehen lassen und wieder kommt was hoch und wieder wird transformiert und wieder kommt eine blockade und irgendwie sitze ich nur noch atemlos dazwischen und wundere mich ...

heute nachmittag bin ich kurzfristig zu einem treffen eingeladen worden, zur kristallarbeit. auf dem weg dahin war ich so voller lebensfreude, dass ich geweint habe. ich habe dann angehalten und mich mitten in ein blühendes rapsfeld gestellt, diesen unglaublichen duft geatmet, die wahnsinnsfarbe in mich aufgesogen und mich gefreut und gefreut und gefreut ...

wenn das der "lohn" ist für die vielen abstürze, schmerzen und seelenqualen, dann tu ich es gerne immer wieder und noch mal ...
es ist so unglaublich.
nach dem treffen bin ich dann noch rumgefahren, ich habe lauthals gesungen und immer noch war diese freude und liebe in mir (obwohl ich mich fühle, als hätte mich mal wieder jemand mit einer walze mehrfach überrollt, weil ich war heute morgen schon bei ereschkigal zur rosenarbeit) und das gefühl, das mich ständig jemand im arm hält und mir zuflüstert, wie sehr er mich liebt ...

ich war dann in der dämmerung am wasser bis es dunkel wurde und habe alles einfach in mich reinströmen lassen. die steine, die muscheln, das wasser, die wellen, die sterne und die mondsichel ... das rauschen der blätter, den leisen lärm der stadt ...

es ist so nah beieinander ... die liebe und die angst ...

ich habe es auch schon etwas länger gelernt, nicht mehr in die problematiken der anderen einzusteigen. ich spüre den unterschied, wenn es doch sein soll. dann ist es intensiver. oft strömt einfach energie aus mir. ich lasse sie strömen, ich weiß, dann benutzen mich die engel als kanal. ich denke nicht darüber nach, ob es etwas bewirkt und was. es ist nicht wichtig ...

weißt du, dass ich 3 jahre auf einer alten müllkippe gearbeitet habe. und der müll, der da unter dem haus liegt ist sicher nicht koscher, weil das haus schon ziemlich lange da steht. kein wunder das es da so viel zu transformieren gab.
es wurde zeit für mich zu gehen. meine energien schwingen jetzt auf einer ebene, wo ich das nicht mehr aushalten kann.
ich war jedesmal am ende, wenn ich zuhause ankam ...

ich danke dir sehr

:kiss3: :danke: mara
 
Phil schrieb:
Hallo,

bin auch mal wieder da...
ja, hat sich einiges getan die letzte Zeit. Wunderbar wenn mann immer mehr merkt, das man wen an seiner Seite hat, der einen unterstützt.
Gestern hatte ich eine "Vision" (wenn mann das so nennen mag). Ich habe mich mit einer guten Bekannten, die ein sehr gutes Wissen über die geistige Welt hat, darüber unterhalten, dass die geistigen Wesen, Jesus, Engel, Lichtwesen und so, zur Zeit viel zu tun haben in den "Krisengebieten" der Welt. Und das man sie auch unterstützen sollte, in den man Liebe in diese Gegenden schickt und die geistige Welt durch Eigeninitative unterstützt. In diesem Gespräch sind Bilder vor einem Auge abgelaufen, die ich euch erzählen möchte: Ich sah wie in diesen Gebieten wie das Böse gegen das Gute "gekämpft" hat. Es ist schwer zu beschreiben, es waren keine Armeen die gekämpft haben, es war Licht/Liebe gegen das Dunkle. Eine Person habe ich auch gesehen. Eine starke Person, voller Licht. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus Kopf. Was haltet ihr davon, Ihr habt ja teilweise doch mehr Erfahrung damit...

Gruß
Phil

hi phil ...

ja - ich habe das schon öfters gemacht... auch mit der gruppe, aber auch allein.
es sind viele starke lichtwesen im moment hier unten. ich habe sie damals gesehen an der stelle wo die zwillingstürme standen ... sie sind immer da, wo verletzungen stattfinden und die energien aus dem gleichgewicht zu geraten drohen.
das was wir jetzt erleben sind mE immer noch die auswirkungen dieses attentats vom 11. sept. es war eine unglaubliche hasswelle, die da von amerika herüberschlug und sie wollte nur eins - nämlich zerstören ... das ganze konnte gemildert werden, die welle wurde abgefangen, aber der hass konnte nicht aufgelöst werden. er ist immer noch da ...

ich persönlich schicke meine liebe/heilenergie gerne den meeren oder überhaupt der mutter erde. auch sie sollten wir nicht vergessen. auch sie leidet ... oder denkt an die wälder, die sterben und/oder abgeholzt werden ...

im endeffekt glaube ich dass wir am besten daran tun, unsere eigenen aggressionen zu sichten, zu transformieren und auch ggf. zu leben. ich glaube das wir damit am meisten ausrichten würden in den krisengebieten. unsere unter/weggedrückten aggressionen und der hass, den wir uns nicht erlauben zu sehen und herauszulassen, sind mit ein grund für die krisengebiete dieser erde. irgendwo müssen diese energien sich entladen können ...

also wäre wohl eine mischung aus beidem nicht schlecht. immer wieder mal licht und liebe in die krisengebiete schicken (bittet am besten einen führer/engel um hilfe) und an sich selbst arbeiten ... sich selbst transformieren.

aL mara
 
Liebe Mara ,


ich habe festgestellt das es bei mir wie in einen Kreis ist mit verschieden Stationen. Zuerst die Hohe Energie - die macht körperlich Aua - dann kommen meine schlaflosen Nächte wo ich mit 2 Stunden Schlaf auskomme . Und dann kommen die Emotionen und ich transformiere.Dann wieder 2 Tage Pause.Und wieder von vorne.



Irgendwie scheine ich mitten in meinen Umbauarbeiten zu sein.Ich bin total müde und ausgelaugt.Ich melde mich wenn ich mich erholt habe.
Apropo da ich gerne meine eigenen Schubladen habe .......... ich stecke auch mitten in meinen Hochzeitsvorbereitungen.Ich heirate so ein helles Lichtlein von drüben.Es ist nicht unmöglich eine spirituelle Partnerschaft einzugehen.Und ich kanns nicht lassen - war wohl beim letzten mal zuwenig Wirbel.......... es ist auch nicht unmöglich einen kosmischen Orgasmus zu erleben.


Da fällt mir nochwas ein.Ich sagte zu Metatron ..... ich will eine Pause , mir geht alles zu schnell.Hörte ich wieder sein Lachen.............unvergleichlich , ich sags dir.........und dennoch wußte ich in diesen Moment das ich was "komisches" gesagt hatte. Und er so süß - Meine Kleine, wohin willst du denn ? Zurück......wie stellst du dir das vor ? Und wieder sein Lachen.........ich nun rühig......... Meine Kleine, du bist genau da wo du sein solltest und du schon immer warst.Es ist genauso wie es sein soll.
Ich noch rühiger............und dachte ...ach nö, das mit der Zeit hatten wir schon mal das habe ich schon damals nicht verstanden.Da hörte ich wieder sein Lachen.........und in diesen Moment wurde mir klar, das dies nur meine Angst war ..........ich hatte Angst es nicht zu schaffen , das es mir zuviel wurde bla bla bla und meine Lieblingslektion - Vertrauen.

Was habe ich daraus gelernt ? Ich bitte um keine Pause mehr, lieber beiße ich mir die Zunge ab. :banane:


Bis bald mein süßer Leuchtturm.
:danke:
Schenbaha
 
Werbung:
:lachen:

okay - ist schon gut. ich weiß das ... ich bitte auch schon lange um keine pause mehr. im gegenteil, ich merke wie ich mich selbst unter druck setze, weil ich endlich ankommen will und schon lachen wir wieder weil ich weiß, ich bin schon längst da ...

es ist zum auswachsen ...

ich würde dir ja gerne zur hochzeit gratulieren, aber ich bin selbst dabei ...jedenfalls behaupten die lichtwesen das, die mich umgeben und ich werde den :teufel: tun, das noch einmal in frage zu stellen :D ...

du hast mir unheimlich geholfen, das solltest du wissen. seit ich weiß, wozu diese gefühle in mir sind, kann ich sie blitzschnell transformieren.
gerade auf der autobahn hat mich mal wieder jemand bedrängt und geschnitten. ich sagte mir: huch, jetzt weiß ich, was das auslöst. es macht angst und schon wurde es mir heiß und ich fühlte diese liebe wieder ... es war nur ein winziges verschieben der aufmerksamkeit ...
ein schönes gefühl, dass so im griff zu haben ...
heute morgen kam mein chef rein und ich spürte hass in mir ... gleich darauf wurde ich unheimlich müde... eine winzige verschiebung und schwupp, war die liebe und die kraft wieder da ...

das ist total spannend und macht irre spass ... ich bin so voller power, dass ich bestimmt im dunklen leuchte ...
heute ist mir auch klargeworden, dass das garnicht meine existenzangst ist, die ich gefühlt habe, sondern die meiner chefs, die sie an uns ausleben. ich bin mir sicher, dass ich das jetzt gehen lassen kann und darf ... *juchhu* *freu* ...

gestern den ganzen tag sind mir freunde und bekannte begegnet. mir fiel ihre materielle sicherheit auf und das sie ihren platz kennen und ausfüllen und mir ist klar geworden, dass ich neidisch bin ...
abends durfte ich dann mein minderwertigkeitsgefühl gehen lassen. ich habe später dann noch einmal alles in einen stein gepackt und es in den rhein geworfen ...

nur um ganz sicher zu sein :D

ruh dich aus, viel glück dir und denk dran...
ich bin da !

in liebe

mara :)
 
Zurück
Oben