Engelkontakt

Danke Schenabaha für deine lieben Worte, doch ich glaube nicht mehr daran das ich weiterkommen werde - ich habe auch kein Vertrauen mehr an die Engel, denn warum helfen Sie mir nicht - ich habe Sie Jahrelang tag täglich gebittet mir zu helfen...

Wünsch dir alles Liebe

PS: bist ein besonderer Mensch für mich!!!!
 
Werbung:
brigitte69 schrieb:
Hallo Mara,
weil ich in den elf Jahren fast alles probiert habe was auf den Markt ist, und ummengen von Geld ausgegeben habe - und wo bin ich heute - am Anfang und ich habe völlig das Vertrauen an allem verloren...

Alles Liebe

Brigitte

hallo brigitte ...

wieso hast du das getan ?

du sagst, du hast alles ausprobiert was auf dem markt ist. wohin sollte dich das führen ? hattest du ein ziel ?

alles liebe dir

mara :)
 
Clarissa schrieb:
Hallo ihr Süßen!

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Engeln und habe bisher auch noch nicht soviele Erlebnisse mit ihnen bewußt erlebt.

Doch wenn ich mich mit meiner spirituellen Lehrerin unterhalt bekomme ich sehr oft ein Kribbeln im Körper, das fängt oben an und geht dann den Körper runter. Das war für mich der erste Kontakt zu dem "Himmel" oder wie soll ich die Einheit nennen?

Ich kann nur leider noch nicht unterscheiden ob Gedanken, Gefühle und plötzliche Einfälle von den Engeln kommen, durch meine eigenen Gedanken oder aus dem Unterbewußtsein kommen! Wer kann mir da weiterhelfen?

Himmlische Grüße
Clarissa

hallo clarissa ...

ich denke mal, übung macht den meister ...

du wirst es immer wieder ausprobieren und prüfen müssen, bis du klarheit hast ... und viel selbstvertrauen gehört dazu ... (das mit dem probieren und prüfen entsteht, mMn :) )

lg mara
 
Mara schrieb:
hallo brigitte ...

wieso hast du das getan ?

du sagst, du hast alles ausprobiert was auf dem markt ist. wohin sollte dich das führen ? hattest du ein ziel ?

alles liebe dir

mara :)

hallo mara,
natürlich hatte ich auch ein ziel - glücklich zu werden in diesem leben!!!!

ist das etwa kein ziel?

lg brigitte
 
Liebe Brigitte ,


ich wünschte ich könnte mehr für dich tun. So bin ich leider auch nur ein Mensch mit Zweifeln und Fehlern.

Und ich kann erst wirklich so helfen wie ich möchte wenn ich meinen Aufstieg gemacht habe.Und dies ist spätestens nächstes Jahr um diese Zeit der Fall.

Dieses Wochenende gibt es wieder eine Aufstiegswelle.Und wir Anderen erleben einen Quantensprung.Ich bin mir sicher das jeder Einzelne Mensch der auf der Erde inkaniert ist von dieser Energie profitieren wird ob nun bewußt oder unbewußt.

Es wird immer leichter werden für jeden Einzelnen von uns.


Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Ich bin in Gedanken bei dir.


Alles Liebe
Schenbaha
 
brigitte69 schrieb:
hallo mara,
natürlich hatte ich auch ein ziel - glücklich zu werden in diesem leben!!!!

ist das etwa kein ziel?

lg brigitte

natürlich ist das ein ziel ... :)

und warst du denn nie glücklich in den jahren ?

alles liebe

mara
 
Schenbaha schrieb:
Liebe Brigitte ,
ich wünschte ich könnte mehr für dich tun. So bin ich leider auch nur ein Mensch mit Zweifeln und Fehlern.
Und ich kann erst wirklich so helfen wie ich möchte wenn ich meinen Aufstieg gemacht habe.Und dies ist spätestens nächstes Jahr um diese Zeit der Fall.
Dieses Wochenende gibt es wieder eine Aufstiegswelle.Und wir Anderen erleben einen Quantensprung.Ich bin mir sicher das jeder Einzelne Mensch der auf der Erde inkaniert ist von dieser Energie profitieren wird ob nun bewußt oder unbewußt.
Es wird immer leichter werden für jeden Einzelnen von uns.
Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe
Schenbaha

:grouphug:

:winken5:


:D mara
 
Mara schrieb:
natürlich ist das ein ziel ... :)

und warst du denn nie glücklich in den jahren ?

alles liebe

mara

...natürlich gab es auch glückliche tage in meinem leben - aber tage sind einfach zu wenig...

ich habe sehr viel an mir gearbeitet (stundenlange meditation usw.) und ich habe das nicht nur aus spass gemacht - man macht es ja ausschließlich um weiter zu kommen, doch es war bei mir leider nicht der fall...

beschäftigst du dich mit spiritualität?


glg brigitte
 
Mara schrieb:
...du tust sehr viel für mich, nur alleine das wissen das es menschen wie dich gibt macht mich ein klein wenig glücklich :)))))

trotz meinen zweifeln, will ich weiterkämpfen - auch wenn ich an manchen tagen völlig verzweifelt und mutlos bin!!!!

wie wird sich dieses WE auswirken auf uns - ist was spürbar?


alles liebe

brigitte
 
Werbung:
brigitte69 schrieb:
...natürlich gab es auch glückliche tage in meinem leben - aber tage sind einfach zu wenig...

ich habe sehr viel an mir gearbeitet (stundenlange meditation usw.) und ich habe das nicht nur aus spass gemacht - man macht es ja ausschließlich um weiter zu kommen, doch es war bei mir leider nicht der fall...

beschäftigst du dich mit spiritualität?


glg brigitte


:D na - dann hast du dein ziel erreicht ... jetzt geht es nur noch darum, dieses "man will" "man muss" und so weiter loszulassen und ausschließlich das zu tun, was spass macht ... am anfang ist das etwas schwierig, aber mit der zeit gelingt das immer besser ...
beobachte dich bei deinem tun und immer wenn du etwas nicht magst, dass du aber glaubst, tun zu müssen, dann überleg dir mal, wie du es verändern kannst, damit es dir spass macht ...

ich "beschäftige" mich nicht mit spiritualität - ich lebe sie :D ...

hat dich dieses stundenlange meditieren glücklich gemacht ???

hab dich lieb

mara
 
Zurück
Oben