Engelkontakt

Mara schrieb:
erst jetzt im nachhinein weiß ich, wem ich da begegnet bin und warum er über meine annäherungsversuche immer so betrübt war :D

aber es gibt doch sicher auch geile - ähm frivole - Engel, oder? Sind die 'Blasengerln', sag ich jetzt mal ganz naiv (ich hatte als Kind einen über meinem Bett hängen. nur einen. Hat meine Mutter hingehängt!
man stelle sich das vor.)


ich bekomme meine antworten auch oft über tiere, reklametafeln oder autokennzeichen ...

man hat erst letztens wieder eine Frau beobachtet, die saß mit 22 Autoschildern auf der Straße - - - hat sie auf dem Grünsteifen bei der Autobahn ausgelegt. Auf die Frage der netten Polizisten antwortete sie ganz ruhig: Kartenlegen.
Man hat Tage gebraucht, die Nummernschilder wieder den richtigen PKWs zuzuordnen.
 
Werbung:
Mir geht es wie Phil - auch ich möchte Kontakt zu meinem Engel, kenne durch eine mediale Bekannte auch schon seinen Namen und spreche eigentlich täglich mit ihm, hab bisher aber noch keine Antwort bekommen.

Manchmal hab ich das Gefühl, als ob eine Fliege in meinem Nacken krabbelt *auge, bitte keine Kommentare dazu* aber eine wirkliche Antwort hab ich noch nicht bekommen.
 
Hi,

ich hatte schon kontakt. Nur ich merke es noch nicht immer. Entscheidend war für mich der Traum mit Chamuel. Danach wusste ich das sie wirklich da sind.
 
Ich beneide dich, Phil - eigentlich beneide ich alle, die Engelkontakte haben, vielleicht ist das der Grund, warum ich so lange warten muß - Neid ist ja nun leider keine Tugend.

Aber ich gebe nicht auf und spreche jeden Tag mehrmals mit ihm und ich bin sicher, daß ich ihn irgendwann auch finden werde.

Ich wünsche Dir mit Deinem Engel ganz viel Freude
Lg. angel_manu
 
wenn du merkst, daß dein engel da ist, spürst du es in form von geführten gedanken. das ist für mich die präsenteste form.

aber oft auch empfange ich reine liebe, ich stehe dann im raum, nehme alles völlig anders wahr, die kerzenflamme ist extrem hoch.

und auf meine frage: "bist du da?" knarrt und krackst es an allen enden. aer ich bräuchte nicht fragen, ich spüre es auch so.

und oft - unerwartet, wenn ich so "narrenkastl" schau, beim einkaufen zb und an gar nix denke, denke ich sätze. ungewöhnliche. und benutze wörter in meinen gedanken, die ich nie verwende :) das ist er dann ;)

oder einmal war ich so down, und hab gemeint, bitte, zeig mir doch nur einen, der mich lieb hat. und ich ging in die stadt. und soviel gutes ist mir noch nie passiert! ein mann schenkt mir einfach so 3 euro, eine ältere dame steht auf und überläßt mir einen sitzplatz, eine frau im rollstuhl fährt auf die seite, damit ich durch die engstelle durchkann. etc... sowas ist mir sonst noch nie passiert ;)

das war sicher auch mein engel :D
 
Liebe Amureija ,


Danke dir für deinen Beitrag.Ich habe herzlich gelacht.

Vor allem über dieses ........knarrt und knackst es an allen Enden.Wenn noch die Schiebetüren in einen Einkaufszentrum dazukommen nimm es auch einfach mit Humor.

Beim einkaufen fällt mir auch noch eine lustige Story ein.Ich wollte unbedingt Kaiserschmarrn machen.Also kaufte ich die Zutaten ein.Ich schon draußen und höre eine Stimme - du hast den Apfelmus vergessen.Ich erstaunt - ja, stimmte.......wie konnte ich nur ? Ist dich das Beste daran.Und der nächste Gedanke .........warum hast mir das nicht schon im Geschäft gesagt ?
Da hörte ich ein herzliches Lachen .........und sah dann Bilder vor mir........ich - wie ich vor den Dosen Zeugs stand.Ich blickte auf die Dosen........und hörte meine Gedanken dazu - was soll ich vor den Dosen ich mag doch kein Fertigs Zeugs.Ich folgte den Blick meiner Augen die sahen gerade den Apfelmus an *gg*.Und meine Gedanken gingen weiter........was will ich nur hier, ich bin ganz schön verwirrt heute.Ich sah mich noch mit den Schultern zucken und denken - was solls und drehte mich um und ging weiter.
Dann das nächste Bild.........ich vor den Bananen und den Äpfeln.Ich sehe mich auf die Bananen zugehen, zielstrebig.Ich stoppe davor ab und denke mir - nein ich will heute keine Bananen.Dann gehe ich auf die Äpfel zu - ich will auch keine Äpfel, was ist denn nur los mit mir heute ? Ich drehe mich um und bin etwas sauer auf mich.Sowas von verwirrt aber auch.

Da fing ich auch herzhaft an zu lachen.Mein Engel hatte es nicht leicht mit mir.Und ich nahm mir vor das nächste mal keine Hinweise zu übersehen *mich krumm lacht*.Und ich hörte meinen Engel mitlachen.

Als ich das nächste mal wieder die Hinweise übersah hörte ich eine liebevolle Stimme die sagte ...........meine Kleine sei nicht so streng mit dir , es benötigt Übung um unsere Hinweise verstehen zu können.Und wir senden es auf mehreren Ebenen.Beschränke uns nicht nur auf den Klang.Wir sind viel mehr als nur Klang.

Gut, höre ich halt auf zu meckern *gg* - hören ist einfacher :).


Alles Liebe
Schenbaha
 
hallo ihr lieben ...

ich hatte da gestern auch ein sehr intensives erlebnis ...

ich war spät dran und wollte zu meinem engelabend, der einmal im monat stattfindet ...

also ab in die garage und den wagen starten. aber ... der wollte nicht nur nicht anspringen, sondern hörte sich auch noch sehr ungesund an, fast als liefen nicht alle zylinder rund ...

ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen, weil ich im moment meine motorhaube nicht aufbekomme. dann habe ich an meine engel gedacht und sah auch schon (vor meinem geistigen auge) eine gestalt vor dem wagen stehen ... sie schickte energie hinein und ich versuchte zu starten und der wagen sprang an und fährt seitdem ohne jedes problem ...

ich liebe es ! ...


aber schenbaha ...

ich finde es unterschiedlich ...

es ist leicht, wenn ich gut draufbin ... dann sind die hinweise und die stimmen in mir klar und deutlich...

aber wenn ich angst habe, dann ist es sehr schwer und gerade dann braucht man doch seine engel ...

das habe ich noch nicht geblickt, wie man das problem lösen könnte ?

alles liebe

mara
 
Mara schrieb:
ich bin meinem schutzengel ganz oft im traum begegnet und habe ihm graue haare verursacht, weil ich ihn für meinen potentiellen partner gehalten habe. ich bin so fixiert auf diese seelenpartner-suche, dass ich oft den wald vor bäumen nicht gesehen habe (geht mir heute noch so). erst jetzt im nachhinein weiß ich, wem ich da begegnet bin und warum er über meine annäherungsversuche immer so betrübt war :D

LooooooooooL Mara.... bist Du süss ;) Danke für den Beitrag.... ich hab voll gelacht. Find ich total goldig... der arme Kerl ;) ;)
(ist im übrigen nicht ausgelacht sondern ich finde das total süss)

Deine Beiträge lese ich übrigens sehr gerne... Geht mir immer das Herz auf. Selbst über die Sätze merkt man Dein frohes und positives "ICH"

Liebe Grüße von Jade. :)
 
Werbung:
danke jade ...

das ist voll lieb von dir ... :)

meine engel sind auch solche neckigen und schalkhaften naturen ... gestern bei dem engelabend sagte die leiterin sie werde uns jetzt einen heilengel zur seite stellen und genau in dem moment wurde mein hals rechts warm.

ich mußte grinsen und habe gedacht: "es wäre schön, wenn du warten könntest und sie das machen lassen würdest, es ist ihr job" und schon war es wieder kühl und der engel wartete geduldig bis sie ihn für mich herunterholte ...

:) sie meinte dann zu mir: "deine engel sind ganz schöne spitzbuben" und ich habe nur gelächelt ...

ich wünschte nur, ich könnte sie mehr leben, diese leichtigkeit ...

aber ich arbeite dran *seufz* :D

alles liebe dir

mara
 
Zurück
Oben