Engelkontakt oder Selbstgespräche?

Hallo Wind,

mir geht es auch gleich wie dir, ich fühle auch so einen leichten angenehmen Windhauch oder ne leichte Gänsehaut, die Antworten nehme ich auch als Gedanken war.
Ich hatte diesen Kontakt eigentlich schon immer nur war ich mir nie sicher, und es geht auch ums Vertrauen, wenn man sich dann aber darauf versteift blockiert man.

LG
SarahMia
 
Werbung:
Die Frage nach meinen Engeln:
1. Trennung vom Ex Mann vor 3 jahren,weil betrogen und aggressiv!
2.Kinder Krank(nicht schlimm,aber trotzdem)
3.Partner danach,die mich NUR fürs Bett wollten!
4. Liebe bis dato unbekannt!
5.2 Gerichtstermine laufen..ExVermieterund Krankenkasse!
6. Ständig Auto kaputt....wer soll das noch bezahlen!
7.Arbeitslos vor kurzem geworden nach langjähriger Tätigkeit!
8. 2 Fehlgeburten im letzten Jahr!
9.Weitere schicksale...
Aber
10: ICH GEBE NICHT AUF!!!!!!
11. Schon gar nicht auf der suche nach Liebe und Verständnis!! Trotz Partner vermisse ich das Gefühl von ihm was ich so dringend brauche!!!

12. Und in all dem Chaos fühle ich die Wärme meiner Engel,die mir das Gefühl geben.......ALLES WIRD GUT!!!! Vertraue nur :liebe1: und daran halte ich fest:liebe1:
 
Hallo liebes Sternlein,
Du solltest die Liebe nicht unbedingt im Außen suchen. Alles was Du benötigst findest Du in Dir und Liebe ist wahrhaftig allgegenwärtig; man muss sie nur erkennen. Du musst nicht immer kämpfen, vertraue darauf, dass sich einfach alles zum Guten wenden wird - aber das tust du ja schon:)

ich habe auch einiges durchlebt und letzt endlich habe ich erkannt, dass das Meiste dann doch einen Sinn hatte. Heute bin ich froh was ich bisher erreicht habe.;)
 
Engel kommen nur bei höchster Wichtigkeit,sonst sind es Erdengeister.
Es sind verstorbene Seelen die den Weg zu Gott,egal aus welchen Gründen nicht gefunden haben.Sie haben einige Zeit hier noch auf Erden bis sie mit sanfter Gewalt durch 2 hohe Engel geholt werden vor Gottes Strafgericht.
Die bösen Geister sind reine Erdgeister,nie mehr in der Liebe Gottes zu empfangen,wenn sie sich nicht völlig bekehren lassen.Für alle Erdengeister mußt Du aber Liebe empfinden.Für das Gute wie für das Böse und Ihnen sagen Du betest auch für Sie mit tiefer Demut und Liebe.Sage die Wahrheit.Sie durchleuchten Dein Herz.Wenn sie merken Du meinst es nicht ernst können sie für Deinen Geist sehr gefährlich werden mit Besetzung.Sie können das sehr gut ohne das Du es am Anfang merkst.Und dann gehst Du mit allen Gefühlen und Gedanken einen Dornenweg.
Wenn Engel kommen dann berühren sie Dich.Sie streicheln so gerne.
Zuerst spürst Du eine überwältigende Liebe daß Dir die Tränen kommen,da sie hohe Heiligkeit ausströmen.
Du fühlst unglaubliche Wärme und möchtest am liebsten beten.
Da wo sie Dich gestreichelt haben hinterlassen sie auf Deiner Haut pudrig silberglänzenden Engelsstaub.Sieht wunderschön aus.Als wenn lauter kleine Sternchen darin blitzen.Außerdem verströmen sie einen wunderbaren Blumengeruch,den nur ein hochmedialer und spiritueller Mensch wahrnehmen kann.Das nennt man dann geistiges Riechen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben mit meinen Antworten.
Gruß
Helibotos
 
Werbung:
Nein, es ist Telepathie. Es so als wenn man sich mit jemandem unterhält, den man sieht. Aber die Gespräche mit den Engeln von Gott finden im gedanklichen Bereich statt, telepathisch eben, und ohne dass man sie sieht, wenn es sich um astrale Engel handelt.
 
Zurück
Oben