Engelkarten?

S

star148

Guest
Hallo!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sich Engelkarten
online legen kann??

Oder vielleicht kann ja jemand von euch Engelskarten legen??


DANKE

Alles liebe
STAR
 
Werbung:
Hallo star!

Schau mal hier in dem Thread findest du verschiedene Links zu Homepages auf denen du Engelskarten/orakel legen/ziehen kannst...

Und dann hab ich noch eines gefunden aber naja schau selbst ob es dir zusagt Engelsorakel...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Be blessed :katze:

Kräuterfee
 
Hallo Kräuterfee

ERstmal DANKE für deine Antwort!! Hab gleich mal reingeschau und mir
natürlich eine Engelskarte gezogen....unzwar :

Sieg! Dein Wunsch wird sich erfüllen. Bleibe bei deiner guten Arbeit.

Botschaft:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die göttliche Führung gewählt und das Universum fließt im natürlichen Rhythmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf das Flüstern deines Herzens hörst, wirst du ganz natürlich und synchron mit der Welle deines Lebensziels schwimmen. Bleibe entspannt und sicher und strebe vorwärts mit Freude und Anmut.

Sollten Probleme auf deinem Weg auftauchen, dann halte inne und zentriere dich. Wenn Probleme auftauchen, heißt das nur, dass du kurzzeitig nicht mehr synchron mit dem Rhythmus des Universums bist. Es gibt keinen Grund, das zu analysieren oder sich dessen zu schämen. Meditiere oder bete einfach, atme tief und warte, bis du dich wieder stark genug fühlst, den nächsten Schritt zu tun. Dein Sieg ist unabwendbar in dieser Situation und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass vorübergehende Probleme deinen Wunsch vereiteln könnten. Was auch immer geschieht, soll geschehen und wenn es geschieht , geschieht es zur rechten Zeit. Entsende deine Zweifel zum Himmel und lehne dich entspannt zurück in der Gewissheit, dass alles ein glückliches Ende finden wird.


naja malsehen ob sich mein Wunscht erfüllt :escape:

Alles liebe
STAR :danke:
 
Werbung:
Hallo Kräuterfee,
diese Krten von der Doreen Virtue sind ja toll!!! Ich ahb das Heilorakel der Engel,aber diese find ich auch total schön! Weiß jemand obs die auf deutsch auch gibt, bin nicht soooo gut mit englisch :rolleyes:
 
Zurück
Oben