Engelkarte ziehen

Hallo Inge,
falls das Angebot auch noch für mich steht...
könntest du für mich bitte eine Karte aus dem Heil-Orakel der Engel ziehen?

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Hamalia
 
Werbung:
Hallo Inge

dein Agebot ist echt super und wenn es noch gilt , dann hätte ich gern eine Karte vom Heil Orakel der Engel gezogen haben.

Vielen Danke
SWEEt
 
Hallo Inge

Ich danke dir fürs ziehen der Karte. Mich hats gekribbelt als ich es gelesen habe. Es stimmt was die Karte aussagt.
Ich danke dir.

Sweet
 
Liebe Inge,
vielen Dank für das Karte ziehen!!
Gerade jetzt habe ich so eine wunderbare kraftvolle Karte gar nicht erwartet - sie gibt mir echt Stärke!
Liebe Grüße,
Hamalia
 
Hallo ihr lieben Foris! :)

Danke für eure Rückmeldungen!

1. freut es mich, dass die Engel-Botschaften für euch stimmig waren
und
2. ist es für mich etwas ganz neues und erfreuliches, dass ich wirklich von JEDEM eine kurze Rückmeldung bekommen habe. :)

Dieses Angebot ist nach wie vor aktuell, und jeder der das Bedürfnis nach einer Karte hat, kann gerne noch anfragen!

Ich wünsche euch
alles Liebe
Inge
 
Hallo liebe Foris,

ich hole nochmals meinen Thread hoch, vielleicht möchte noch jemand eine Engelskarte gezogen haben? :)

Folgende Decks stehen zur Auswahl:

1. Diane Coopers Engelkarten

2. Das Erzengel-Orakel, Doreen Virtue

3. Das Heil-Orakel der Engel

Schreibt bitte dazu, von welchem Deck ihr eine Karte gezogen haben möchtet.

LG Inge
 
Hallo Widderfrau,

jetzt trau ich mich auch mal. Mit Engelskarten hab ich noch gar keine Erfahrung. Ich würde es dir überlassen, aus welchem Deck du eine Karte für mich ziehst.

Ich freu mich schon.:banane:

VG Undine
 
Werbung:
Hallo liebe Widderfrau ,
möcht auch gerne eine Engelskarte gezogen bekommen:kiss4:.
Von Diana Cooper :), Thema : mein neues Leben ohne Mann , also Singleleben :zauberer1
Alles Liebe ,
Petra
 
Zurück
Oben