Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
HOL DIR DEINE KRAFT ZURÜCK
Du bist ein leuchtendes Wesen: ein Weiser, ein Wissender, ein Hohepriester, eine Hohepriesterin, ein Zauberer und ein meisterhafter Manifestierer.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deine spirituelle Kraft und Macht zu sammeln und durch Handlungen deine Autorität unter Beweis zu stellen. Lasse deine Intention liebevoll und bestimmt Wirklichkeit werden.
Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuition und wie du sie umsetzen kannst, bitte um Anleitung und Zeichen, um deinen Manifestationen entsprechend der höchsten Ebene Ausdruck zu geben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
MONDZYKLEN
Die Zeit des Vollmondes ist der perfekte Zeitpunkt, alles loszulassen, was du nicht mehr brauchst, während der Neumond wunderbar dazu geeignet ist, sich auf die Manifestation deiner Wünsche und Intentionen zu fokussieren.
Der Abend vor dem Vollmond ist der optimale Augenblick für Heilung und für das Wiederaufladen deiner heilenden Werkzeuge, wie z.B. Kristalle und essentielle Öle. Gönne dir ausreichend Zeit, den Mond anzuschauen, und achte darauf, wie du dich in Beziehung mit seinem Zyklus fühlst.
Während du die Verbindung des Mondes mit deiner Lebenskraft und deinen Stimmungen entdeckst, wirst du verstärkt in Berührung kommen, mit seiner göttlichen Magie.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
CHAKRA REINIGUNG
Metatron benutzt heilige geometrische Formen, um die Energiezentren (Chakren) in unserem Körper ins Gleichgewicht zu bringen.
Bitte innerlich Metatron, Deine Chakren zu öffnen, und er wird liebevoll seinen "Metraton Würfel" (die Form, die auch auf der Karte abgebildet ist) durch das Kronenchakra auf der Spitze deines Kopfes senden.
Der Würfel bewegt sich kreisförmig durch deinen Körper nach unten, wobei er deinen Körper und deine Chakren von psychischen Giftstoffen befreit. Wenn deine Chakren sauber und klar sind, wirst du dich energetisierter fühlen und stärkere Intuitionen haben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
WOHLSTAND
Ich schütte ein Füllhorn des Wohlstandes über dich und dein Leben aus, und bitte dich, deine Arme zu öffnen, um diese Fülle zu empfangen.
Einige der Schätze werden sich in Form glänzender Ideen bemerkbar machen, und andere als Gelegenheiten, die sich dir bieten. Wir werden zusammen arbeiten, um deine höchsten Träume zu verwirklichen, und ich bitte dich, mir alle Sorgen und Ängste zu übergeben, die dich belasten.
Gott und ich lieben dich sehr, und wir sind glücklich darüber, dir auf diese Weise helfen zu können. Wir wissen, dass du an dem Guten, dass dir zufliegt, auch andere teilhaben lassen wirst.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
TROST
Selbst der stärkste Mensch erlebt schwierige Situationen, und du musst dich nicht schämen, wenn du dir die Zeit nimmst, dein Herz zu heilen.
Dies ist eine gute Zeit für stille Reflektion bezüglich deiner wahren Gefühle. Schreibe sie in ein Tagebuch oder ein Notizheft, und dann bitte mich, deinem Herzen und deiner Seele Trost zu spenden.
Ich kann dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und nachts besser zu schlafen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel
ÜBERWINDUNG VON SCHWIERIGKEITEN
Die Herausforderungen, vor die du gestellt warst, haben dich stärker gemacht und dir neue Lektionen gezeigt. Anstatt zu verbittern, hast du dein Herz voller Mitgefühl aufgemacht für Menschen in ähnlichen Situationen.
Du hast alle Schuldgefühle und Vorwürfe und jedwede Opfermentalität losgelassen. Das ist der Grund, warum du heute deine vorherigen Herausforderungen überwindest.
Deine positive Einstellung sorgt dafür, dass sich eine liebevolle Lösung und neue Situationen auf einer höheren Ebene spirituellen Verständnisses bieten. Bleibe weiterhin positiv!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Dein Heim und dein berufliches Umfeld wirken sich auf vielen Ebenen auf dein berufliches Umfeld aus. Ein unaufgeräumtes Durcheinander kann deine Energie, deine Kreativität und deinen Wohlstand untergraben.
Ich werde dir helfen, die Zeit und Motivation zu finden, Störungen aus deinem physischen Umfeld zu entfernen. Gemeinsam werden wir alles loslassen, was du nicht mehr brauchst.
Wir werden unbenutzte Gegenstände weggeben, recyceln oder ausrangieren. Wir werden die Fenster öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Und ich werde niedrige Energien herausbegleiten. Als Resultat dieser Bemühungen wirst du gewaltige Verbesserungen in allen bereichen deines Lebens bemerken.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
LEIDENSCHAFT
Kein Risiko einzugehen kann zu Erstarrung und Depression führen. Du hast mich um mehr Glück und definitive Richtungsgebung gebeten.
Ich habe die Flamme der Leidenschaft in deinem Herzen entzündet, damit sie dich führt. Du kannst ohne Bedenken Risiken eingehen und deinem Herzenswunsch folgen. Bitte mich, auf deinem Weg der Leidenschaft dein Partner zu sein, dich zu führen und für dich zu sorgen.
Wenn du ein starkes Gefühl des Wissens spürst, gemeinsam mit einer brennenden Leidenschaft, achte gut auf dieses Gefühl, da es sich hierbei um meine Art handelt, dir Informationen bezüglich deines nächsten Schrittes zu geben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben