Engelerfahrungen

Werbung:
Hi anamcara,

Mein obiger Beitrag zeigt, was passiert, wenn ich auf Vorschau gehe. Normalerweise mach ich das nie, musste es also zuerst ausprobieren.

Das Fenster, das dann aufgeht , ist nicht das Registrierfenster. Es öffnet sich ganz einfach nur ein Fenster über dem Text, in dem Du grade schreibst. Du kannst, wenn Du´s angesehn hast einfach wieder runtergehen und Deinen Text weiterschreiben, verbessern oder abschicken.

Wenn Du einen Text schon abgeschickt hast und Dir etwas nicht gefällt, kannst Du ihn aber auch dann noch ändern. (unter jedem Text ist ein Buttom zum Ändern.) Das geht aber nur für ca 10 Minuten. Wenn Du lange wartest, kannst Du den Text nicht mehr ändern.

Ich weiss nicht, wieviele Zeichen ein Beitrag haben darf. Wenn ich was langes schreibe, mache ich einfach zwei Beiträge draus.

Vielleicht hab ich Dir ja weitergeholfen. Wär schön.

Einmal hatte ich einen langen (so lang auch mal wieder nicht) Beitrag geschrieben und bin dann beim Abschicken komplett aus dem Forum geflogen. Musste mich anschließend ganz neu registrieren. Das war ein echtes Meisterwerk bis ich das geschafft hatte. Das Forum hat mich nämlich unter meinen alten Daten nicht mehr angenommen und neue mit meiner alten E-mail Adresse hat´s auch nicht akzeptiert.

Ich glaub, damals bin ich aus Versehen auf den Abmeldebuttom gekommen.

Viel Glück und liebe Grüße

:winken5: :winken5: :winken5:
 
:winken5:
Hallo LilaLuna,
dankie für die Tipps, komm mir echt schon doof vor, dass es mit meinen längeren Texten nicht klappt.
Werds nun nochmal versuchen, aber diesmal kürzer und ich werd deine Ratschläge beherzigen.
Ich habe meine Engelserfahrung vor fast zwei Jahren gemacht. Dieses kam völlig unvermittelt und ungewollt. Bezug zum Glauben oder überhaupt zu Engeln hatte ich vorher gar nicht. Teils leugnete ich die Existenz von etwas Göttlichem in meinem Leben.
Gesehen habe ich meinen Engel nicht, sondern gespürt. Zusätzlich motivierte mich eine innere Stimme dazu in meinem Tagebuch zu schreiben. Sehr liebevolle und warme Texte sind entstanden, von denen ich glaube, dass sie nicht aus mir selbst entsprungen sind. Der Stift flog nur so über das Papier. Ich stellte Fragen und erhielt Antworten. Hier ein kleiner Auszug, der mich damals aufhorchen ließ: "Ich bin ein Engelsgeschöpf, dem du als Schutzbündel auserwählt worden bist." Dies war der ausschlaggebende Satz für mich, so dass ich nicht mehr anders konnte als an die Existenz von Engeln zu glauben.
Vielleicht habe ich mediale Fähigkeiten, von denen ich vorher noch nichts wusste. Wie schon gesagt, bis zu diesem Abend hatte ich mir in meinem ganzen Leben keine Gedanken über Engel gemacht. Musste das Ganze auch erst mal verarbeiten, ohne dabei an meinem Verstand zu zweifeln. Inzwischen sehe ich dieses Ereignis als Gande Gottes an, die mir wiederfahren ist - einfach so. Seitdem beziehe ich - mal mehr mal weniger - Engel in mein Leben mit ein und manchmal glaube ich, kleinere Hinweise zu erhalten.
Kennst du dich - oder jemand anderes - mit Channeln von Engeln aus? Würd mich sehr interessieren, ob du/ihr Erfahrungen damit gemacht hast/habt.
Aus Bald und alles Liebe

Anamcara:daisy:
 
Hi anamcara,

ich hab mich nie mit Engeln beschäftigt, aber die Erfahrungen der Leute hier im Forum geben mir schon zu denken, ob ich da nicht was verpasst habe.

Angeregt durch Berichte hier im Forum, habe ich versucht zu meinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen.

Ich bitte ihn jetzt öfters um Hilfe. Tatsächlich bekomme ich jetzt diese Hilfe. Ist ER es? Ist es meine Einbildung?

Keine Ahnung. Es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich die Hilfe bekomme. Und deshalb wende ich mich weiter an ihn.

Liebe Grüsse

:winken5:
 
:p
Hallo LilaLuna,

meine Engelerfahrung habe ich selbst nicht gewollt. Naja, hat mich halt erwischt (s.o.) und seitdem lebe ich mit dem Wissen, dass es mehr zwischen "Himmel" und Erde gibt.
Sicher, mein Erleben und Spüren der Engel ist nicht mehr so intensiv wie meine erste Erfahrung damit. Das ist auch o.k. Ich denke eben oft an Engel und bitte sie auch um Unterstützung z.B. in meinem Job. Und es funktioniert: es gibt mir ein gutes Gefühl und das ist wichtig. Geht mir da so wie dir.

Liebe Grüße

Anamcara
:engel:
 
Original geschrieben von Anamcara
:winken5:
Hallo LilaLuna,

Gesehen habe ich meinen Engel nicht, sondern gespürt. Zusätzlich motivierte mich eine innere Stimme dazu in meinem Tagebuch zu schreiben. Sehr liebevolle und warme Texte sind entstanden, von denen ich glaube, dass sie nicht aus mir selbst entsprungen sind. Der Stift flog nur so über das Papier. Ich stellte Fragen und erhielt Antworten.

Vielleicht habe ich mediale Fähigkeiten, von denen ich vorher noch nichts wusste. Wie schon gesagt, bis zu diesem Abend hatte ich mir in meinem ganzen Leben keine Gedanken über Engel gemacht.

Kennst du dich - oder jemand anderes - mit Channeln von Engeln aus? Würd mich sehr interessieren, ob du/ihr Erfahrungen damit gemacht hast/habt.

Aus Bald und alles Liebe

Anamcara:daisy:

Hi Anamcara,

solche Ereignisse sind in der Tradition der britische Spiritualismus gut bekannt. Wir haben sogar Namen dafür.

"Gesehen habe ich meinen Engel nicht, sondern gespürt. Zusätzlich motivierte mich eine innere Stimme dazu in meinem Tagebuch zu schreiben." = Hellfühlend (Englisch: Clairsentient).

"Sehr liebevolle und warme Texte sind entstanden, von denen ich glaube, dass sie nicht aus mir selbst entsprungen sind. Der Stift flog nur so über das Papier. Ich stellte Fragen und erhielt Antworten." = Inspirierte Schreiben (Englisch: inspired writing).

Beide sind typische Hinweise auf angeborene mediale Fähigkeiten die oft später im Leben wieder auftauchen.

Liebe Grüße, John :)
:winken5:
 
:) Hallo John,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage.
Bin momentan an dem Punkt, dass ich nicht weiß, ob ich meine Fähigkeiten in irgendeiner Weise schulen sollte?! War auch schon mal auf deiner Homepage, um mich zu informieren. Es gab noch weitere kleinere Ereignisse in dieser Richtung. Irgendwie ist mir das Ganze dann doch zu heiß , glaube ich...?! Weiß nicht, ob das mein Weg ist.

LG Anamcara:winken5:
 
Werbung:
Hallo happy,

unsere Website Adresse findest Du bei meinem Forum Profil.

Dort kannst Du mehr über unsere Arbeit in der Tradition und Philosophie der britische Spiritualismus erfahren. Wir haben aber nichts mit R***i zu tun.

Auf deinen Besuch freue ich mich im Voraus.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Zurück
Oben