Hallo Sonnendelfin!
Zu erst einmal tut es mir leid, daß ich so lange nicht heir war, aber ich mußte beruflich kurzfristig verreisen aber jetzt hoffe ich, daß ich länger anwesend bin. Also zu deiner Frage:
Es ist sehr schwer mein Leben in Worte zu fassen. Aber ich will es versuchen.
Ich kam mit einer Gaumenspalte zur Welt und konnte bis zu meinem 6 Lebensjahr nicht richtig sprechen. Vielleicht liegt da der Ursprung meiner Talente und Fähigkeiten. Na jedenfalls konnte mich nur meinen Elgtern verständlich machen. Später wurde ich dann operiert und ging einige Jahre in die Sprachschule.
Eine Folge dieser Krankheit ist, daß ich eine sehr leise Stimme habe und nicht gerne vor Publikum spreche da ich wenn ich nervös werde viele Wörter falsch ausspreche oder einfach Teile von Wörtern verschlucke.
So war ich gezwungen mich sehr viel mit mir selbst zu beschäftigen. Viele meiner Verwandten glaubten ich sei dumm und könnte nie einen normalen Beruf ausüben.Nun dies habe ich geschafft ich bin heute in einem Büro als Buchhalterin beschäftigt und habe auch am 2. Bildungsweg die Matura nachgeholt.
Das ich die Matura nachgeholt habe, habe ich auch meinem Engel zu verdanken - ich glaubte ja zu diesem Zeitpunkt noch - ich sei zu dumm dafür. Wenn man das jahrelang gesagt bekommt glaubt man irgendwann auch selbst daran.
Also ich hatte damals einen Traum in dem ich von einem Engel durch einen Wald - der für mich sehr schön war, obwohl es dunkel war, auf eine Lichtung getragen wurde. Er setzte mich dort ab und sagt zu mir ich solle mir mein bisheriges Leben anschauen. Das Leben lief ab wie ein Film. Ich schaute mir selber zu ich ich mein Leben lebte. Das war ungefähr vor 15 Jahren. Ich war damals ca 18 Jahre alt.
Und er sagte zu mir ich solle doch endlich mehr vertrauen zu mir selbst und zu meinen Fähigkeiten haben. Ich sollte doch auch zu IHM vertrauen haben. Er wisse genau für was ich vorgesehen bin.
Auf meine Frage wofür ich vorgesehen bin atwortete er mir ich sei noch nicht reif dies zu wissen und auch zu verstehen und mit diesen Fähigkeiten auch richtig umzugehen. Und wenn es an der Zeit sei würde ich es schon erfahren.
Am nächsten Morgen kam mir der Traum eigentlich wahnwitzig und verrückt vor. Damals verleugnete ich mich selbst und damit auch meine Fähigkeiten mir selbst und auch anderen helfen zu können. Dieser Traum wiederhohlte sich sehr oft. Bis ich daran ging mit mir selber zu komunizieren und mit mir selbst eins zu werden.
Ich glaube dieser Vorgang hält bis heute an. Jedenfalls ab diesem Zeitpunkt versuchte ich nur das zu machen was mir mein Gefühl und meine innere Stimme sagte zu tun. Und ich sage dir die Stimme hatte in ALLEM RECHT ganz egal was Andere oder auch ich selbst davon hielt.
Ich gegann mir selbst zu vertauen
Vor kurzem habe ich beschlossen mich einer Reiki-Ausbildung zu unterziehen. Ich habe mir selber die karten gelegt - dies ist auch eine Fähigkeit, die ich nie gelernt habe und trotzdem kann-, und ich habe meinen Engel gefragt, was er davon hält. Seine Worte waren wortwörtlich:
Na endlich bist du daraufgekommen, daß das ein Teil deines Weges ist. Ich habe schon sooooooo lange versucht dir dies zu sagen, aber du hörst ja nie auf mich.
Und ich sage dir,daß um und auf ist auf sich selbst und auf deinen Geistigen Führer - meist ist es ein Engel - zu vertrauen.
Weiters ist es sehr wichtig viel Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben nur weil man keinen Kontakt zu seinem Engel hat. Es ist nämlich so, daß man immer im Kontakt mit den Engeln ist, aber wir Menschen sind leider nur sehr schwer zu erreichen.
Ich habe meinen Engel gefragt wie du es leichter schaffst mit deinem Engel zu sprechen und er hat mir gesagt, das dein Engel sehr gerne mit dir in verbindung treten würde, aber du es nicht wirklich und beharrlich versuchst.
Vielleicht blockiert dich irgendetwas
Vielleicht glaubst du nicht aus ganz reinem und festen Herzen an deinen Engel.
Vielleicht hast du einfach nur zu wenig Zeit dafür
Vielleicht gibst du dir für irgendwas die Schuld und kannst dir selber nicht vergeben
Versuche die Fragen ganz ehrlich zu beantworten und ganz ehrlich zu dir zu sein
Ich mache jetzt Schluß. Bin aber gerne bereit dir weiter zu helfen wenn du willst.
Und noch etwas sollte ich dir zu nahe getreten sein mit meinen fragen so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung
Das ist nämlich ein großer Fehler von mir. Da schimpft mein Engel auch immer mit mir
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg Sylvia
