Engelbegleiter

Werbung:
Ich habe halt Mut zur Hässlichkeit...
Mir ist bewusst das jeder meiner Angriffe auch gegen mich verwendet werden kann... Jeder Angriff ein zwei schneidiges Schwert ist... Aber als Lyrischer Hobby Samurai, übe ich mich gerne im Wortgefecht mit biegsamkeit...
Letztendlich ist das hier jedoch alles nur destruktiver Hick Hack, der allein der Unterhaltung dient, nichts weiter...!!!

Wirklich kämpfen, tu ich lieber für anderes... Für das was mir am Herzen liegt!!!

Hey wo is eigentlich unser Engelsbote,
der allen Liebe senden wollte :D???

Was liegt dir denn z.B. am Herzen?

Könnte ja ne Marktlücke sein, Aphrodisiakanischer Gärtner---und ihre Ehe blüht wie am ersten Tag ---lol

Also in Filmen arbeitet der Gärtner oft Oberkörper frei, während die Hausfrau gierig durchs Fenster in den Garten schmult und dann landen sie irgendwann im Bett... jetzt wissen wir auch, warum du diesen Job gewählt hast. :D

Also in Filmen arbeitet der Gärtner oft Oberkörper frei, während die Hausfrau gierig durchs Fenster in den Garten schmult und dann landen sie irgendwann im Bett... jetzt wissen wir auch, warum du diesen Job gewählt hast. :D

Ich weiß ja nicht was du für Filme guckst, aber bei mir hier in der Flimmerkiste, ist der Gärtner immer der Mörder....:cautious:

Ich habe es immer nur bis in die Küche geschafft ---werde manchmal zum Essen eingeladen. Aber ist ok, ist schließlich bezahlte Zeit.
Aber im Ernst, so manches mal sagte ich, dass Gärtner nicht die eigentliche Aufgabe von mir ist, sondern die "Kundenpflege", weil in den Gesprächen geht es selten um den Garten, sondern über Gott und die Welt.
Aber es macht Spass, ich habe einen sehr schönen Beruf ----manchmal meistens oder so........:D
Meine Kunden sind zu 90% sehr wohlhabend, es ist interessant da Einblicke zu bekommen.
Tatsächlich sind es aber zu 99% die Frauen, die das Sagen über den Garten haben.
Ich habe aber auch schon so manches einen fast -Ehekrach mitbekommen. Sie mag Hortensien Er hasst Hortensien.
Puh, dann bin ich dermaßen zwischen 2 Positionen gefangen, dann ist es nicht einfach.
In dem Fall habe ich kurzer Hand einfach eine Hortensiue in eine Nicht-Hortensie Umbenannt., aber wenn der Mann das jemals rausbekommt dann bin ich tot .........:D

Werbung:

Der TE? Ja ist anscheind davon geflogen...
g030.gif

Zurück
Oben