Ich möchte ein unbeschreibliches Erlebnis teilen, das mir und meiner Tochter vor Kurzem in Duisburg-Walsum auf einem Netto-Parkplatz passiert ist. Ich saß im Auto, mein Hund war hinten auf der Rückbank. Plötzlich stand an der Ausfahrt ein kleiner Junge (ca. 6–8 Jahre alt). Er sah arabisch aus, hatte dunkles Haar, sehr tiefe Augen und ein unbeschreiblich schönes, vertrautes Lächeln. Ein Hosenbein war auffällig hochgekrempelt. Er lief auf mein Auto zu, suchte intensiven Blickkontakt zu mir und schaute dann freudig zu meinem Hund. Er wirkte, als würde er uns schon ewig kennen.
Genau in der Sekunde, als ich das Fenster öffnen wollte, lief er zur Ausfahrt und bog rechts ab. Ich bin sofort vorsichtig hinterhergefahren – es vergingen maximal 2 bis 3 Sekunden. Doch als ich um die Ecke blickte, war er weit und breit nicht mehr zu sehen. Es gab dort keinen Hof, keine offene Tür, in die er so schnell hätte schlüpfen können. Da standen nur drei Jugendliche mit E-Scootern. Meine Tochter, die auf dem Beifahrersitz saß, hat den Jungen zwar nicht visuell gesehen, aber sie hörte genau in diesen Sekunden laute, freudige, ‚lächelnde‘ Geräusche, bevor ich zum Auto kam. Für uns steht fest: Es war kein normales Kind. Es war eine Engelbegegnung. Hat jemand in NRW oder Umgebung schon einmal etwas Ähnliches erlebt?