Engel und Gott hasse ich

Schmulck

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
2
Ich habe mich zum Spass mit einer Engelseherin in Verbindung gesetzt. Sie sagte mir das mein Schutzengel Gabriel heißt. Wer auch immer dieser Gabriel sein soll, ich finde es gefährlich. Die Seherin sagte, das mich mein Schutzengel Gabriel sprechen will, sie meinte das ich am Körper Engelszeichen habe, womit mit man Engel rufen kann, das finde ich Schwachsinn. Ich sagte ihr das ich dieses Märchen nicht glaube, sie sagte das ich auserwählt wäre. Seitdem versucht sie mich zu erreichen, aber ich gehe nicht darauf an. Was meint ihr? Was soll ich machen?
 
Werbung:
Für jeden ist in erster Linie aus einer esoterischen Sichtweise das Potential für spirituelle Entwicklung gegeben, aber nicht jeder Mensch ist dennoch gemacht um so welche Wege einzuschlagen. Bei der Esoterik gibt es eine goldene Regel um gerade im Bereich Heilung das beste für seine Mitmenschen rauszuholen, und zwar sollte man sich vorher erst selber heilen um anderen dann zu heilen. Nicht jeder Mensch der spirituell Tätig ist, hat dies verstanden, so welche Menschen haben dann äußerst merkwürdige Herangehensweisen die teilweise sogar unsensible sind, oder sind dann in manchen Bereichen die sie Ausüben sogar unerfahren.

Für Menschen die keine Ahnung von Esoterik haben klingt das natürlich alles wie Betrug, aber da stecken in Wahrheit nur Entwicklungsprozesse dahinter, aber dennoch sollte man kritisch gegenüber so welchen spirituellen Menschen sein.
 
Weißt, bloss weil du in dem Fachgebiet mal einen Vollidioten erlebt hast, heißt das nicht, dass das Thema a Schmarrn ist. Tritt die Trulla in die Tonne, das war nur ne billige Eso-Abzockmasche.
 
Ich habe mich zum Spass mit einer Engelseherin in Verbindung gesetzt. Sie sagte mir das mein Schutzengel Gabriel heißt. Wer auch immer dieser Gabriel sein soll, ich finde es gefährlich. Die Seherin sagte, das mich mein Schutzengel Gabriel sprechen will, sie meinte das ich am Körper Engelszeichen habe, womit mit man Engel rufen kann, das finde ich Schwachsinn. Ich sagte ihr das ich dieses Märchen nicht glaube, sie sagte das ich auserwählt wäre. Seitdem versucht sie mich zu erreichen, aber ich gehe nicht darauf an. Was meint ihr? Was soll ich machen?
Nix.
 
Ich habe mich zum Spass mit einer Engelseherin in Verbindung gesetzt. Sie sagte mir das mein Schutzengel Gabriel heißt. Wer auch immer dieser Gabriel sein soll, ich finde es gefährlich. Die Seherin sagte, das mich mein Schutzengel Gabriel sprechen will, sie meinte das ich am Körper Engelszeichen habe, womit mit man Engel rufen kann, das finde ich Schwachsinn. Ich sagte ihr das ich dieses Märchen nicht glaube, sie sagte das ich auserwählt wäre. Seitdem versucht sie mich zu erreichen, aber ich gehe nicht darauf an. Was meint ihr? Was soll ich machen?
Du könntest ihr sagen, daß du für sie beten wirst.
 
Werbung:
Zurück
Oben