Engel sind doch geschlechtslos,oder?

Also mein persönlicher Schutzengel hat eindeutig eine komplett weibliche Erscheinungsform, weil es für mich so am stimmigsten und schönsten ist. Ihr selbst ist nur wichtig, dass sie würdevoll auftreten kann und wenn sie dafür als wunderschöne Frau daher kommt, dann hat sie damit nicht das geringste Problem. Die Bindung an meinen Schutzengel in weiblicher Erscheinungsform ist auch so stark, dass sich an ihrem Aussehen nie wieder etwas ändern wird, maximal minimalste Details.

Die Schutzengel kommen also in der Gestalt daher, wie es für den zu beschützenden Menschen am besten passt. Aber da Würde bei den Engeln eines der höchsten Güter ist werden sie in jedem Falle immer eine würdevolle und Schöne Erscheinungsform wählen.

Wie es um die Gestalt der Erzengel bestellt ist, weiß ich nicht, diese sind ja für alle Menschen zuständig. Auch bei den vielen Helferengeln, die noch keine Schutzengel geworden sind, kann ich mir nicht sicher sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben