Engel-Sehen????

Hexana

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
6
Ort
Kleve
Hi...bin gestern auf dieses Forum gestoßen und glücklich mich mal austauschen zu können...Kurz zu mir ich bin weibl. 35 J. und beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit dem Kartenlegen...so aber seit einiger Zeit Beschäftige ich mich mit Engelskontakten...Nun ist folgendes passiert...

Ich versuche immer wieder mit Engeln in Kontakt zu treten und vor drei Tagen ist es ( so glaube ich ) mir gelungen. Ich lag abends auf dem Bett und habe die Engel um hilfe gebeten...kurz danach schlief ich ein ( so ein Halbschlaf).... ich hatte das Gefühl das jemand da war...ich hatte so ein komisches Körpergefühl kann man nicht beschreiben... ich lag auf dem Rücken und doch hatte ich das Gefühl jemand drückt mich von hinten hoch und klappt mich zusammmen...da waren auch komische Geräusche so als ob jemand sägt, jedoch im Hintergrund hörte ich ein angenehme Musik...doch das andere Geräusch war dominanter und ich habe Panik bekommen, das sich dort ein ungebetener Gast eingeschleust hat..ich brach alles ab und als ich die Augen öffntet sah ich ( wie als wenn man durch ein Wasserglas schaut ) kleine liebevolle Gesichter die mich anlächelten ihre Körper waren etwa so groß wie die eines Kindes ( 12 J ) sie trugen lange Gewänder...sie lächelten mich an und stiegen dann hoch und waren weg...
So jetzt weiß ich nicht kann es sein das es wirklich passiert ist oder habe ich mir das nur eingebildet bzw. geträumt.... ach ja danach hatte ich ein ein starkes schwindelgefühl und mir war schlecht...

Liebe Grüße Hexana
 
Werbung:
Liebe Hexana,
meiner Meinung nach warst du auf einer höheren Ebene. Es kann sein, dass du auch ein Stück aus deinem Körper geschlüpft bist (Druck von hinten, komisches Körpergefühl, Geräusch). Der Schwindel deutet darauf hin, dass du in Kontakt mit einer höheren Schwingungsfrequenz warst. Das ist mir selbst auch schon mal passiert. Hinterher war mein Kreislauf im Keller und ich mußte mich hinlegen. Das passiert, weil der Körper natürlich eine viel niedrigere Schwingung hat und er mit dieser höheren Schwingung mithalten muss.
LG Rosalie:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben