Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen - kann mich hier jemand verzaubern, auf dass die aufräumungsarbeiten in der wohnung schnell und lustig von statten gehen?
ich muß nämlich ... nächste woche um die zeit hab ich sonst stress, weils immer noch so aussieht, und ich besuch erwarte *gg*
guten morgen - kann mich hier jemand verzaubern, auf dass die aufräumungsarbeiten in der wohnung schnell und lustig von statten gehen?
ich muß nämlich ... nächste woche um die zeit hab ich sonst stress, weils immer noch so aussieht, und ich besuch erwarte *gg*
Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer.
lg
Cyrill
Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer.
lg
Cyrill
Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer
meine miezen haben sofort reagiert ... robin hat gleich mal rumgekotzt und dann versucht, meine oberschenkel zu perforieren, weil er meint, dass ist liebevolles treteln.
zu spät cyrill - das hat mir keiner erzählt, dass aus kindern später aufräumende enkelkinder kommen... deswegen hab ich mir die kinder gleich verkniffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.