Energievampir saugt mich aus, was tun???

=Lucia;2934825]meine miezen haben sofort reagiert ... robin hat gleich mal rumgekotzt und dann versucht, meine oberschenkel zu perforieren, weil er meint, dass ist liebevolles treteln. :lachen:
Miezen sind eben nicht erpressbar......:D

zu spät cyrill - das hat mir keiner erzählt, dass aus kindern später aufräumende enkelkinder kommen... deswegen hab ich mir die kinder gleich verkniffen.
;)

oooooooohhhhh :trost:

:D

....dann nimm den Vorschlag an, den ich Dir vorher gegeben habe......:zauberer1

Werbung:
Ja dann, gibt es noch den Zauberspruch, ein paar Freunde einladen zum Kaffee und dann die mächtige Formel, :tuscheln:
Mir geht es ja so schlecht (beispw. Rückenschmerzen) könnt Ihr mir bitte nicht schnell ein ganz wenig helfen. :D
lg
Cyrill

Ja dann, gibt es noch den Zauberspruch, ein paar Freunde einladen zum Kaffee und dann die mächtige Formel, :tuscheln:
Mir geht es ja so schlecht (beispw. Rückenschmerzen) könnt Ihr mir bitte nicht schnell ein ganz wenig helfen. :D
lg
Cyrill

ach?

so einer bist Du?

Du fährst auf der Mitleidschiene, um Deinen Energievampiren zu entkommen - und verwandelst Dich selbst in einen?

Das ist ein interessanter Blickwinkel.

:lachen:

ach?

so einer bist Du?

Du fährst auf der Mitleidschiene, um Deinen Energievampiren zu entkommen - und verwandelst Dich selbst in einen?

Das ist ein interessanter Blickwinkel.

:lachen:

Das ist Metamorphose und Anpassung an das Umfeld. :D
Wer ausgesaugt wird, entwickelt sich selber zum Sauger, ... . :lachen:
---> Vampirismus halt.
lg
Cyrill

@Lucia,
Du kannst dir ja ein paar dienstbare Geister und Dämonen beschwören, ... .
Mal schauen ob sie beleidigt sind, wenn Du Ihnen den Puztkübel hinstellst und den Staubsauger mit dem Staubwedel. :D
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben