Energievampir saugt mich aus, was tun???

Werbung:
guten morgen - kann mich hier jemand verzaubern, auf dass die aufräumungsarbeiten in der wohnung schnell und lustig von statten gehen?
ich muß nämlich ... nächste woche um die zeit hab ich sonst stress, weils immer noch so aussieht, und ich besuch erwarte *gg*

:)

guten morgen - kann mich hier jemand verzaubern, auf dass die aufräumungsarbeiten in der wohnung schnell und lustig von statten gehen?
ich muß nämlich ... nächste woche um die zeit hab ich sonst stress, weils immer noch so aussieht, und ich besuch erwarte *gg*

*ggg*

stell doch einfach Putzlappen und Besen gleich vorne an die Haustür, damit jeder Besucher eben irgendetwas erledigen kann :D

(He - mach Dir keinen Streß)

:lachen:

Blitzgedanke!

das ist übrigens eine wunderbar dargestellte Situation dafür, daß Menschen sich Energievampiren ausgesetzt fühlen könnten..........

Auf die Frage: was tun?

würde ich dann antworten:

mach den Weg von der Wohnungstür bis zum Sofa frei und Dir dann ein gemütliches WE :D

:umarmen:

Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer. :D
lg
Cyrill

Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer. :D
lg
Cyrill

das ist ein wunderbarer zauberspruch, cyrill ... klappt nur nicht bei katzen. ich bin hier die einzige menschliche bewohnerin. :lachen:

Es gibt da einen Zauberspruch für Familienangehörige. Der heisst, arbeit gegen essen. Mit dem Kochtopf (Zaubertopf) man kann alle verzaubern indem sie mithelfen, denn sonst bleibt er leer
.

na Luzi, dann bin ich gespannt, wie Deine Miezen darauf reagieren.....:lachen:

(verdammt ich spame schon wieder - bin jetzt wieder brav.....*g*)

Werbung:
.

na Luzi, dann bin ich gespannt, wie Deine Miezen darauf reagieren.....:lachen:

(verdammt ich spame schon wieder - bin jetzt wieder brav.....*g*)
meine miezen haben sofort reagiert ... robin hat gleich mal rumgekotzt und dann versucht, meine oberschenkel zu perforieren, weil er meint, dass ist liebevolles treteln. :lachen:

Hast Du keine Enkelkinder die sich für ein Sackgeld einspannen lassen oder gutes Essen, ... . :D
lg
Cyrill
zu spät cyrill - das hat mir keiner erzählt, dass aus kindern später aufräumende enkelkinder kommen... deswegen hab ich mir die kinder gleich verkniffen.
;)

Zurück
Oben