Energievampir saugt mich aus, was tun???

Werbung:
ich schrieb davon, die energie bei sich zu behalten. du schreibst von bescheidenheit, nicht ich.
Ja, und das war durchaus sarkastisch gemeint, denn das ist KEINE Bescheidenheit, etwas bei sich zu behalten, was überall herumliegt. ;)

Vielleicht geht der Threadstellerin ja ein Licht auf, wenn sie diese Seiten hier liest. :)

Ja, und das war durchaus sarkastisch gemeint, denn das ist KEINE Bescheidenheit, etwas bei sich zu behalten, was überall herumliegt. ;)

Vielleicht geht der Threadstellerin ja ein Licht auf, wenn sie diese Seiten hier liest. :)

wußte nicht, das du es sarkastisch meinst.
"was überall herumliegt" ist ebenso mißverständlich, weils als aussenfixierung verstanden werden kann, wo die vampirchen wieder beissen.

Kommt es Dir evtl. in den Sinn, daß Du die Antworten schlichtweg nicht verstanden haben könntest und Dir lediglich Deinen eigenen Reim darauf machst, der allerdings absolut nicht zutreffen muß?
Ja, immer wieder zur Überprüfung freigegeben. :D

Und kommt es dir in den Sinn, dass du etwas übersehen haben könntest, weil du es nicht sehen willst- z.B: aus einem Harmoniebedürfnis heraus? (THema) ;) ;)

Kommt es Dir evtl. in den Sinn, daß Du die Antworten schlichtweg nicht verstanden haben könntest und Dir lediglich Deinen eigenen Reim darauf machst, der allerdings absolut nicht zutreffen muß?
Die meisten Schreiber hier verstehen die Antworten nicht und machen sich lediglich einen Reim darauf, der allerdings absolut nicht zutrifft.

Sei Grosszügig, sie schreiben alle das Wie sie verstehen. :-)

Werbung:
Zurück
Oben