Energievampir saugt mich aus, was tun???

Werbung:
schau mipa,

nuire, der alte meister , will nicht verstanden werden ! er hat auch nix wirkliches zu sagen , aber sein hyroglyphische fraktalen unverständlichen aussagen sollen dem mitleser einerseits immense kompetenz des schreibenden suggerrieren und andererseits deine eigene inkompetenz herausarbeiten. man könnte dies als eine intellektuelle und pseudo-weisse form der kriegsmagie bezeichnen. wenn man auf aussagen nicht festgenagelt werden will muss man vermeiden solche zu tätigen .

das sagt zwaart

:thumbup:

der gedanke kam mir des öfteren in diesem unterforum... :D
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe ein sehr großes Problem und weiß mir im Moment kaum zu helfen, bzw. kenne nicht den richtigen Weg der mich aus meiner Lage befreit. Ich hoffe ich bin hier bei euch an der richtigen Adresse und bedanke mich jetzt schonmal vorab für all diejenigen die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen.

Ich fange mal an:

Ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen, der mich durch seine Art psychisch gesehen so fertig gemacht hat, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne. Ich war ihm hörig und hab aus Liebe/Abhängigkeit Dinge mit mir machen lassen die ich mir selbst nicht verzeihen kann. Er hat mich gegen meinen Willen gezwungen Dinge zu tun und mir blieb keine andere Wahl als das was er verlangte zu tun, weil er mich sonst verlassen hätte. Er hat mir wirklich großes Leid zugefügt aber ich habe meinen Teil dazu beigetragen indem ich bei ihm geblieben bin.

Ich habe Gott sei dank den Absprung geschafft und mich von ihm getrennt, aber abgesehen von dem Liebeskummer den man in einer solchen Situation nunmal hat, habe ich das Gefühl das er mich immer noch negativ beeinflusst. Es fühlt sich an, als wäre er ständig bei mir obwohl er nicht da ist, so wie eine schwarze Wolke die mich runterzieht. Er hat mir schon während unserer Beziehung sämtliche Energie entzogen, aber selbst jetzt wo wir keinerlei Kontakt mehr haben, spüre ich seinen negativen Einfluss. Ich möchte das nicht, will mich von diesen Energien befreien die mich in meiner Entwicklung und auf meinem Weg zurück zu mir aufhalten.

Trotz alldem was er mir angetan hat, strenge ich mich an ihn nicht zu hassen, sondern möchte ihn viel lieber in Liebe gehen lassen. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, ich will einfach nur wieder frei sein und frei von ihm werden. Ich möchte nicht das mir seine negativen Energien die er bewusst oder unbewusst an mich versendet mir nichts anhaben können. Ich brauche eine Art Schutz davor. Vielleicht kennt irgendjemand von euch einen Rat oder Tipp wie ich ihn noch besser loslassen kann und wie ich seinem negativem Einfluss entgegenwirken kann. Oder einen Vers den ich immer wieder aufsagen kann, der bewirkt, das ich mich lösen kann.


Vielen Dank, Ann-Katrin

es klingt ein wenig danach, als wolltest du ihn loslassen, kannst ihm aber nicht vergeben, und schon garnicht vergessen, was er dir angetan hat.
dabei ist es irrelevant, was zwischen euch passiert ist; es geht nur um das prinzip alles loszulassen, was mit diesem menschen zu tun hat.

wenn es dir hilft, wenn du die "handlung" brauchst, mache schutz oder trennungsrituale, konzentriere dich, und mache dir ganz bewusst, dass dieser mensch kein teil deines lebens mehr ist, und keinen einfluss mehr auf dich hat.

er kann nur soweit an dich heran, wie du es zulässt.

viel erfolg!
 
Werbung:
Zurück
Oben