Energievampir saugt mich aus, was tun???

Vampirchen beissen dort, wo sie glauben selbst nicht (genug) zu sein, egal wo (ob) was herumliegt. ;)
Zum Vampir braucht es mehr. In erster Linie geht es in diesem Thread um Ghule.

Und einer obrigkeitshörig-rezessiven in Erscheinungen tretende Haltung.

Ich sage ein ganz knapp zu schweres Thema für die Menschen hier,
aber sie fragen.

Werbung:
Zum Vampir braucht es mehr. In erster Linie geht es in diesem Thread um Ghule.

Und einer obrigkeitshörig-rezessiven in Erscheinungen tretende Haltung.

Ich sage ein ganz knapp zu schweres Thema für die Menschen hier,
aber sie fragen.

du magst das wort , gell ! tja dann hats wohl eher was mit dir als mit anderen zu tun ! und dir als altem magier mach ich nun keinen vortrag über hermetik und die subjektive wahrnehmung ......

zwaart

p.s.: ich komm wieder wenn du deinen 200sten beitrag hast , denn eigentlich beiss ich nur supertrolle .. ich kann ja nich das andenken von dolphin beschmutzen in dem ich sie in einen topf mit dir schmeisse .

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf –. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille –
und hört im Herzen auf zu sein.

Rilke

:)

du magst das wort , gell ! tja dann hats wohl eher was mit dir als mit anderen zu tun ! und dir als altem magier mach ich nun keinen vortrag über hermetik und die subjektive wahrnehmung ......

zwaart

p.s.: ich komm wieder wenn du deinen 200sten beitrag hast , denn eigentlich beiss ich nur supertrolle .. ich kann ja nich das andenken von dolphin beschmutzen in dem ich sie in einen topf mit dir schmeisse .

vergiss mazil nicht;)

zwaart

Du bist ein Supertroll.

Verkleidet als Gutmensch/Abstauber ...... :)

Also:

Ein Übersupertroll eigentlich. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben