Energievampir saugt mich aus, was tun???

Mir gehts nicht um "richtig" oder "falsch", sondern um konstruktive lösungsansätze, wie auch immer sie aussehen mögen.
Jeder hat seine eigenen strickmuster, nach denen er wurschtelt, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger erfolg.
Wertvoll ist für mich, dass man offen dafür ist ist, neues zu überlegen, durchzudenken, auszuprobieren.

Als grundlage können solche diskussionen dienen - müssen aber nicht.:)
Der konstruktive Lösungsansatz ist hier "falsch", damit weiter über die gestellte Frage zu grübeln und eine konkrete Antwort zu finden "richtig" ist.

Es gibt eine Bestimmende. Ich mache ein bisschen Urlaub in der Zwischenzeit. :-)

Werbung:
Der konstruktive Lösungsansatz ist hier "falsch", damit weiter über die gestellte Frage zu grübeln und eine konkrete Antwort zu finden "richtig" ist.

Es gibt eine Bestimmende. Ich mache ein bisschen Urlaub in der Zwischenzeit. :-)

lass dir zeit, wir müssen uns alle etwas von deinen konstruktiven ratschlägen welche vor tiefer weisheit triefen, erhohlen .

zwaart

naja, dann können wir silentangel mal live zeigen, wie man mit energievampiren umgeht. leg dich mit ihm an zwaart..und er wird größer:D er erschafft nicht, er frisst nur.
also, don´t feed.

nee, er ist unser nicht dauerhaft sperrbares muster. er reinkarniert und reinkarniert, bis ihn der liebe gott und wir engültig in die arme schliessen.

Werbung:
nee, er ist unser nicht dauerhaft sperrbares muster. er reinkarniert und reinkarniert, bis ihn der liebe gott und wir engültig in die arme schliessen.

hmm wenn dem so ist schein ich mich ja zum positiven zu entwickeln - es wird immer weniger ........

dem nächst muss ich euch mal wegen p j carroll löchern , den hab ich mir jetzt doppelt reingezogen ....

schönen abend
zwaart

Zurück
Oben