Energievampir saugt mich aus, was tun???

Werbung:
Beantworte diese Frage, dann Sehen Wir weiter.

Bin zwar nicht gefragt, aber würde so antworten:
Ich würde jemanden (weiterhin) lieben, der mich zerstören will, wenn ich nicht bei mir bleiben kann, also meine wahrnehmung
für mich selbst irgendwie gestört ist. Sobald ich mich, meine bedürfnisse und meine liebe zu mir spüre, wahrnehmen und auch
entsprechend agieren kann, hört die liebe zum zerstörer auf.
 
Zitat:Silent Angel...

Ich habe mir auch die Frage gestellt warum ich jemanden lieben kann, der mich zerstört, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Liebe Ann Katrin ...

es geht um ein Grundbedürfnis deinerseits ...
was war es : Schutz ? Geborgenheit?

Kann es sein , dass du nicht allein sein kannst ?
:umarmen: die Fee:)
 
Bin zwar nicht gefragt, aber würde so antworten:
Ich würde jemanden (weiterhin) lieben, der mich zerstören will, wenn ich nicht bei mir bleiben kann, also meine wahrnehmung
für mich selbst irgendwie gestört ist. Sobald ich mich, meine bedürfnisse und meine liebe zu mir spüre, wahrnehmen und auch
entsprechend agieren kann, hört die liebe zum zerstörer auf.
Gar nicht schlecht die Antwort, aber: Falsch. :)
 
Werbung:
Gar nicht schlecht die Antwort, aber: Falsch. :)

Mir gehts nicht um "richtig" oder "falsch", sondern um konstruktive lösungsansätze, wie auch immer sie aussehen mögen.
Jeder hat seine eigenen strickmuster, nach denen er wurschtelt, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger erfolg.
Wertvoll ist für mich, dass man offen dafür ist ist, neues zu überlegen, durchzudenken, auszuprobieren.

Als grundlage können solche diskussionen dienen - müssen aber nicht.:)
 
Zurück
Oben