Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar nicht gefragt, aber würde so antworten:
Ich würde jemanden (weiterhin) lieben, der mich zerstören will, wenn ich nicht bei mir bleiben kann, also meine wahrnehmung
für mich selbst irgendwie gestört ist. Sobald ich mich, meine bedürfnisse und meine liebe zu mir spüre, wahrnehmen und auch
entsprechend agieren kann, hört die liebe zum zerstörer auf.
Bin zwar nicht gefragt, aber würde so antworten:
Ich würde jemanden (weiterhin) lieben, der mich zerstören will, wenn ich nicht bei mir bleiben kann, also meine wahrnehmung
für mich selbst irgendwie gestört ist. Sobald ich mich, meine bedürfnisse und meine liebe zu mir spüre, wahrnehmen und auch
entsprechend agieren kann, hört die liebe zum zerstörer auf.
Mir gehts nicht um "richtig" oder "falsch", sondern um konstruktive lösungsansätze, wie auch immer sie aussehen mögen.
Jeder hat seine eigenen strickmuster, nach denen er wurschtelt, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger erfolg.
Wertvoll ist für mich, dass man offen dafür ist ist, neues zu überlegen, durchzudenken, auszuprobieren.
Als grundlage können solche diskussionen dienen - müssen aber nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.