Energieübertragung - ein Experiment

Was ich auch recht interessant fande in meiner Beobachtung, das ich die körperlichen Nachwirkungen verstärkt in der linken Kopf - und Oberkörperhälfte spürte und immer noch leicht den Unterschied zu rechts spüre.

Werbung:
Ich stelle hier nochmal ergänzend mein zusammen gefaßtes Feedback an @Tolkien rein, zum besseren Verständnis der Gesamterfahrung :)

Lieber Tolkien
Möchte dir gerne ein zusammenfassendes Feedback geben. Erstmal herzlichen Dank für deine Zeit und diese sehr intensive Erfahrung.

Die erste Übertragung empfand ich sehr intensiv im gesamten Körper. Sehr starke Wärme und extreme Tiefenentspannung die ich kaum beschreiben kann. Es haute mich quasi um.

Die Übertragung wirkte am Samstag noch sehr stark nach. Hätte am liebsten nur geschlafen und hatte Rückenschmerzen.

Bei der Übertragung am Samstag spürte ich ganz kurz einen heftigen Schmerz am linken oberen Rücken. Als ob sich energisch etwas löste. Dann spürte ich die Energie sanfter und etwas belebender. Die Rückenschmerzen ließen nach, bekam dann leichte Kopfschmerzen bzw spürte Druck.

Am Sonntag spürte ich die Energie im Herzchakra, verstärkt im Halschakra und Kronenchakra. Im Halschakra als ob sich etwas löste, im Kronenchakra als ob helles Licht gebündelt einströmt. Die Energie empfand ich wieder als angenehm sanft und belebend.

Heute sind die Beschwerden weg. Fühle mich noch ein wenig matt aber dafür emotional und gedanklich sehr frei :) Ich spüre das nochmal etwas positives in mir passiert ist.

Ich danke dir ganz herzlich.

Liebe Energieübertragungs-Interessierte,

ich denke der Tag nach Vollmond ist ein guter Beginn für ein neues Experiment.

Ich biete Folgendes an:

Thema: Erdung.

Begrenzt auf 5 Teilnehmer

1 Woche lang ab morgen Abend.

Anmeldung hier auf dem Thread.

Uhrzeit und Kommunikation ausschliesslich über PN.

Ich vernummere die eingehenden Anmeldungen und ziehe morgen Abend 5 Teilnehmer aus dem Topf heraus. Damit nicht immer der schnellste automatisch dabei ist.

Liebe Grüße
Tolkien

Werbung:
Zurück
Oben