Energieübertragung - ein Experiment

Hallo @Amanda. ,

es wird vertrauter, oder? Dein Puls war heute glaube ich auch kein Thema. Du warst offener insgesamt, wirktest entspannter und gelassener auf mich. Auf Deiner rechten Körperseite ist mir noch etwas aufgefallen - schreibe ich Dir gleich noch mal zu.

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Hallo @Montauk,

ja, es ist noch nicht "durch", aber ich denke, Du bist auf einem guten Weg der Besserung. Ein Problem das sich "verdichtet" hat, löst sich weiter auf. Eines hab' ich noch für Dich: Du solltest für noch mehr frische Luft sorgen.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo @Amanda. ,

es wird vertrauter, oder? Dein Puls war heute glaube ich auch kein Thema. Du warst offener insgesamt, wirktest entspannter und gelassener auf mich. Auf Deiner rechten Körperseite ist mir noch etwas aufgefallen - schreibe ich Dir gleich noch mal zu.

Lieben Gruß
Tolkien

Ja - diesmal ganz ohne erhöhten Puls. :D
Ich hab versucht mich ein wenig auf dich zu konzentrieren, aber das hat nur zum Teil geklappt, da ich noch nebenbei einiges zu tun hatte. Und wie du schon sagtest - ich war gelassen und entspannt. :) ich fühle mich heut recht gut. <3

LG
Amanda. :)

Ich hab versucht mich ein wenig auf dich zu konzentrieren, aber das hat nur zum Teil geklappt, da ich noch nebenbei einiges zu tun hatte.
Ups, ich verfolge mit Interesse das alles.

Ist es nicht so, dass ich die Energieübetragung entspannt erwarten soll. Nicht noch nebenher etwas tun.

Sich auf den Atem konzentrieren ist da am Besten.

So kenne ich es.

Hallo @Montauk,

ja, es ist noch nicht "durch", aber ich denke, Du bist auf einem guten Weg der Besserung. Ein Problem das sich "verdichtet" hat, löst sich weiter auf. Eines hab' ich noch für Dich: Du solltest für noch mehr frische Luft sorgen.

Lieben Gruß
Tolkien
Hi Tolkien,
ja, langsam, ganz langsam wird es besser. Der Husten löst sich und das Abhusten tut nicht mehr so weh.
Ausserdem schlafe ich sehr viel, bin einfach nur platt, aber so gebe jedenfalls auch der Selbstheilung eine Chance.
Das Atmen funktioniert mittlerweile wesentlich besser, so dass ich nicht mehr so oft nach Luft schnappen muss, was mich überhaupt erst wieder schlafen lässt.
Ich fühle das ich auf dem Weg der Besserung bin, muss wohl nur ein wenig Geduld haben.
Da aber Geduld mittlerweile mein zweiter Vorname ist, weil ich sie lernen musste, steht dem auch nichts im Weg.
Also alles in einem: gespürt habe ich nix, weil ich Dich ja verpennt habe,:Daber mir geht es schon wesentlich besser, als noch vor 3 Tagen.
Also es wird. (y)
Dir alles Liebe

Frische Luft ist gut, falls es denn aufhört zu regnen, setze ich mich gerne auch wieder in den Garten. ^^

Ups, ich verfolge mit Interesse das alles.

Ist es nicht so, dass ich die Energieübetragung entspannt erwarten soll. Nicht noch nebenher etwas tun.

Sich auf den Atem konzentrieren ist da am Besten.

So kenne ich es.

Man kann es natürlich auch so machen Hatari. Z. B. wenn man ganz aufmerksam verfolgen will, ob und wie oder wo man etwas spürt oder mitbekommt. :)Nach meiner Erfahrung kommt die Energie aber in den allermeisten Sitzungen auf jeden Fall an - egal ob jemand entspannt dabei ist und sich darauf konzentriert oder ob er mit ganz etwas Anderem beschäftigt ist. Sich auf den Atem zu konzentrieren, kann für den Einen oder Anderen sicher auch vorteilhaft sein, aber jeder Mensch ist anders. Auch ob jemand an diese Dinge glaubt oder nicht, spielt nach meiner Erfahrung keine Rolle.

Ich habe diesbezüglich auch schon Feedbacks gehabt, in denen die Empfänger mir sagten, dass sie überhaupt nichts gemerkt oder gespürt haben, dann aber nach 1 oder 2 Wochen eine positive Rückmeldung abgaben.

Hallo @Montauk,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht! Und danke für Dein ausführliches Feedback!

Ich finde dieser Satz von Dir:

Also alles in einem: gespürt habe ich nix, weil ich Dich ja verpennt habe,:Daber mir geht es schon wesentlich besser, als noch vor 3 Tagen.

passt sehr schön zu der Frage von @Hatari - es kommt an. Ich habe Dich etwas " wie beduselt" wahrgenommen und dachte, vielleicht hast Du ein Medikament genommen, oder Du schläfst. Schön, dass Du die bessere Variante genommen hast.

Ja, dann hoffe ich morgen auf einen schönen Abschluss...

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Zurück
Oben