Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Da ich im Moment erkältet bin und die letzte Nacht kaum geschlafen hab war mein Tag anstrengend.
Rechtzeitig hab ich mich zurückgezogen um daran teilhaben zu können.
Pünktlich 20.30 hab ich das Gefühl bekommen wie wenn mein Rücken kühl wird und dann wurde es wieder warm. Die Wärme ging über den Rücken bis zu den Knien und dann zurück über den Rücken bis zu den Ohren.
Wenn ich liege muss ich mich immer abdecken weil ich ansonsten friere, brauchte ich die 20 Minuten nicht.
Als ich das erste mal die Augen öffnete war es 20:50 und ich fühlte mich trotz Erkältung viel besser.
Diese Wärme ist jetzt noch zu spüren und ich denke werde heute Nacht gut schlafen.

Da ich im Moment erkältet bin und die letzte Nacht kaum geschlafen hab war mein Tag anstrengend.
Rechtzeitig hab ich mich zurückgezogen um daran teilhaben zu können.
Pünktlich 20.30 hab ich das Gefühl bekommen wie wenn mein Rücken kühl wird und dann wurde es wieder warm. Die Wärme ging über den Rücken bis zu den Knien und dann zurück über den Rücken bis zu den Ohren.
Wenn ich liege muss ich mich immer abdecken weil ich ansonsten friere, brauchte ich die 20 Minuten nicht.
Als ich das erste mal die Augen öffnete war es 20:50 und ich fühlte mich trotz Erkältung viel besser.
Diese Wärme ist jetzt noch zu spüren und ich denke werde heute Nacht gut schlafen.

Das freut mich sehr! Ich habe generell das Gefühl, dass die Energie bei allen eine recht starke Nachwirkung hat. Weiss nur noch nicht, ob es an der Gruppe liegt oder an der Energie-Art.

Schauen wir mal, wie es morgen weiter geht.

Danke für Dein Feedback!

Lieben Gruß und gute Nacht.:)

Mir wurde leider sofort etwas schlecht, dann habe ich auch noch Rückenschmerzen bekommen.
Irgendetwas wollte mir wohl den Energieausgleich nicht gönnen.;)
Dafür habe ich von 9 bis 4 geschlafen wie ein Bär.
Aber ich habe es trotzdem genossen, einmal nichts machen zu müssen.

so, nun will ich mich hier auch melden, hatte dies gestern Tolkien per PN gesandt.

Hallo Tolkien,

nach dem ich mir vorstellte, dass wir alle im Kreis sitzen spüre ich am Anfang ganz wenig, doch es nahm zu.

Zuerst spürte ich wie die Energie in meinen Handflächen ankam und dann stufenweise den ganzen Körper erwärmte, ein sehr wohltuendes Gefühl der Entspannung kam auf, dass jetzt noch anhält.

Habe heute im Garten sehr viel gearbeitet und habe mir eine leichte Hexe geholt. Die Sonne verlockt sich nicht genügend an zuziehen:notworthy:dann wird geschwitzt und schon ist passiert es-

Ich kenne die Christus-Energie so, dass sie die Wirbelsäule aufrichtet, dass ist passiert. Ich bin beschwerdefrei.
Vielen Dank.

Einfach schade, dass immer einer dazwischen funken muss, denn ich finde es ist für jeden interessant was der andere gespürt/empfunden hat.

Es hat sehr schön funktioniert, war auch 20:50 Uhr zurück, jedoch so entspannt und müde, dass ich in die Heia ging und tief und fest geschlafen habe.

Danke lieber @Tolkien.:blume:

Mir wurde leider sofort etwas schlecht, dann habe ich auch noch Rückenschmerzen bekommen.
Liebe @*Eva* , dass ist mir auch schon passiert so, dass ich danach überhaupt nicht aufstehen konnte so übel war mir.

Die Rückenschmerzen sind ein Zeichen, dass da eine Blockade ist und es wurde daran gearbeitet. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Dafür habe ich von 9 bis 4 geschlafen wie ein Bär.
Diese Müdigkeit scheint eine allgemeine Erscheinung zu sein.
Daher habe ich gestern vorgesorgt, da ich die Energien von @Tolkien kenne, stark, sehr stark, habe es also gestern im sitzen gemacht und nicht im liegen, wegen dem Übel werden.-

Werbung:
Zurück
Oben