Energieübertragung - ein Experiment

Liebe Energie-Übertragungs-Interessierte,

für das kommende Wochenende biete ich wieder für 3 Personen eine Energie-Übertragung an. Wer Interesse hat, kann sich bitte hier auf dem Thread melden.

Lieben Gruß
Tolkien

Ach schade...
Soweit ich richtig gelesen habe, haben sich zwei Leute gemeldet und es wäre noch ein "Platz" frei, und das wahrscheinlich gewesen? Denn nehme an, dein aktuelles Angebot galt ausschließlich für/übers Wochenende?

LG Sonne :)
 
Werbung:
Guten Morgen, lieber @Tolkien ! Ich habe erst jetzt mitgekriegt, dass es wieder eine Energieübertragung gab.
Deine letzte bei mir ist schon sehr lange her und hat eigentlich bis gestern nachgewirkt. :)
Jetzt könnte ich sowas brauchen. Wann findet es wieder statt?
 
Ach schade...
Soweit ich richtig gelesen habe, haben sich zwei Leute gemeldet und es wäre noch ein "Platz" frei, und das wahrscheinlich gewesen? Denn nehme an, dein aktuelles Angebot galt ausschließlich für/übers Wochenende?

LG Sonne :)

Hallo @Sonne25 ,

ich habe erst gestern angefangen und wenn Du noch dazu kommen möchtest, kannst Du gerne dabei sein. Es würde dann heute Abend weitergehen und eigentlich morgen enden, aber vielleicht können wir den 3. Tag für Dich ja noch anhängen.

Wenn' s O.K. ist, gib' bitte kurz Bescheid.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Sonne25 ,

ich habe erst gestern angefangen und wenn Du noch dazu kommen möchtest, kannst Du gerne dabei sein. Es würde dann heute Abend weitergehen und eigentlich morgen enden, aber vielleicht können wir den 3. Tag für Dich ja noch anhängen.

Wenn' s O.K. ist, gib' bitte kurz Bescheid.

Lieben Gruß
Tolkien
Danke. Ich bin gleich hoffnungsfroh! :)
 
Guten Morgen, lieber @Tolkien ! Ich habe erst jetzt mitgekriegt, dass es wieder eine Energieübertragung gab.
Deine letzte bei mir ist schon sehr lange her und hat eigentlich bis gestern nachgewirkt. :)
Jetzt könnte ich sowas brauchen. Wann findet es wieder statt?

Hallo @catlady5 ,

ich hatte gerade im letzten Post an Sonne 25 geschrieben. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich heute Abend noch mit "einklinken".

Lieben Gruß
Tolkien
 
Guten Morgen liebster @Tolkien:D

vielleicht heisse ich ja auch @Sonne25, und bekomme einen Termin?
Also, wenn Du das nächste Mal wieder Energie überträgst, wäre ich gern dabei. Muss ich dann hier den Fred verfolgen, um mich rechtzeitig anzumelden?

Liebe Grüße
Adagio
 
Guten Morgen liebster @Tolkien:D

vielleicht heisse ich ja auch @Sonne25, und bekomme einen Termin?
Also, wenn Du das nächste Mal wieder Energie überträgst, wäre ich gern dabei. Muss ich dann hier den Fred verfolgen, um mich rechtzeitig anzumelden?

Liebe Grüße
Adagio

Also ich habe @Sonne25 und @catlady5 noch dazu genommen und Dich, @Adagio würde ich nun auch noch mit dazu nehmen.

Aber dann würde ich das Angebot nun an dieser Stelle erst einmal wieder schliessen.

Und das:

Also, wenn Du das nächste Mal wieder Energie überträgst, wäre ich gern dabei. Muss ich dann hier den Fred verfolgen, um mich rechtzeitig anzumelden?

...macht dann natürlich Sinn, wenn jemand teilnehmen möchte.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Sonne25 ,

ich habe erst gestern angefangen und wenn Du noch dazu kommen möchtest, kannst Du gerne dabei sein. Es würde dann heute Abend weitergehen und eigentlich morgen enden, aber vielleicht können wir den 3. Tag für Dich ja noch anhängen.

Wenn' s O.K. ist, gib' bitte kurz Bescheid.

Lieben Gruß
Tolkien

Vielen lieben Dank! Das freut mich aber sehr, dass ich noch dabei sein kann.
Werde zwar heute in den frühen Abendstunden noch unterwegs sein aber ich denke meine "Präsenz" ist dabei eh nicht wichtig!?
 
Werbung:
Lieber @Tolkien ich merke gerade habe etwas vergessen :)
Du hast ja allgemein gebeten bekannt zu geben, ob öffentlich oder via PN. Öffentlich wäre natürlich in Ordnung. Ansonsten überlasse ich es dir, wie es dir lieber und angenehmer ist.

LG
 
Zurück
Oben