Energieübertragun beim Medium, Magier und Reiki-Meister

MediumHH

Neues Mitglied
Reiki ist ein Kunstwort, das von Usui aus den japanischen Worten „rei“ (Geist, Seele) und „ki“ (Lebensenergie) gebildet wurde und in der Regel in westlichen Publikationen als „universelle oder universale Lebensenergie" übersetzt wird. Reiki bezeichnet dabei sowohl die Behandlungsform und Technik, als auch die hypothetische Energie, mit der gearbeitet werde. Daneben gibt es andere Formen der so genannten „Energiearbeit“ und Techniken des Handauflegens, die aber mit Reiki nicht identisch sind. Bei der Energieübertragung wird mit Hilfe von Reiki die universelle Lebensenergie ganz gezielt an den Patient/in weitergeleitet. Diese universelle Lebensenergie durchfließt alles und findet immer seinen weg. Bei der Anwendung von Reiki erfolgt Eine gezielte Energieübertragung meist durch Handauflegen. Allerdings kann ich auch Energie durch ein Foto versenden, man spricht hier von Fern-Reiki. Energieübertragung wird dann in Anspruch genommen wenn man sich Müde, Lustlos oder einfach antriebslos fühlt des Weiteren wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt, Denn es gibt Kraft und diese Kraft oder Energie, das spürt man auch ganz deutlich… Die Energie ist Warm und angenehm und man empfindet ein leichtes Kribbeln im Körper. Durch diese Positive Energie werden auch Blockaden gelöst Ängste beseitigt und der Körper von innen sozusagen gereinigt und mit Lebensenergie gefüllt.
Eine Energieübertragung kann man sowohl für sich selber, als auch für seine Kinder, Freunde oder Familienangehörige durchführen lassen.
Für Fragen stehe ich gerne zur verfühung, bitte als Privatnachricht an mich schicken oder mich Telefonisch kontaktieren!

in Licht und Liebe

Das Türkische Medium

Werbung:
Zurück
Oben