Energietransfer, Telepathie

Ich habe doch empfohlen, sich an einen Spezialisten zu wenden. Was ist an dieser Empfehlung denn verkehrt?

Daran ist verkehrt, dass Du ein Clearing empfohlen hast und davon Null Ahnung hast.., was genau das eigentlich ist ...
An deiner Stelle würde ich einen Speziallisten kontaktieren, welcher das Clearing an dir durchführen kann. Danach sollte die telepathische Verbindung unterbrochen sein

Werbung:
Erzähl mal, was weisst Du denn über Fremdseelenanteile? Vielleicht können wir ja noch was dazulernen...
Fremdseelenanteile sind halt auch eine Form von Fremdenergie/Besetzung. Aber muss nicht von einen Geist sein sondern kann auch von einen anderen lebenden Menschen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Daran ist verkehrt, dass Du ein Clearing empfohlen hast und davon Null Ahnung hast.., was genau das eigentlich ist ...
Was würdest du der TE empfehlen? Ein Clearing-Spezialist kann sich ja mal die TE anschauen und dann kann der Spezailist die Situation besser einschätzen, um was sich bei dem Problem handelt. Beim Psychiater war ja die TE schon.

Ich habe nie behauptet ich sei ein Experte in Clearing. Aber bei der TE ist schon eine Art von Besetzung zu vermuten.

Was würdest du der TE empfehlen? Ein Clearing-Spezialist kann sich ja mal die TE anschauen und dann kann der Spezailist die Situation besser einschätzen, um was sich bei dem Problem handelt. Beim Psychiater war ja die TE schon.

Ich habe nie behauptet ich sei ein Experte in Clearing. Aber bei der TE ist schon eine Art von Besetzung zu vermuten.
Ja er wohnt quasi mietfrei in meinem Kopf. Und ich kann irgendwas mit Ektoplasma. Clearing sträubt sich mein unsichtbarer Freund extrem gegen.

Werbung:
Sträubst du dich nicht dagegen?
Warum darf er so viel Macht über dich haben?
Er tut es einfach, weil er es kann und ein rücksichtslose A... ist. Ich habe den Begriff clearing noch nie gehört und keine Ahnung von irgendwas mit Seelen, Fremdseelen etc. Ich glaub nichtmal daran, dass es eine Seele oder Gott* gibt. Konstrukte, wenn du mich fragst. Aber das ist nicht das Thema. Ich danke für eure Impulse und werde mich mit den Begriffen auseinandersetzen und dann weiterschauen.

Zurück
Oben