Energietransfer, Telepathie

Werbung:
Eine engelhafte Geisterfreundin zu haben und an dem Allerbarmer zu glauben, ist kein Beweis für eine Psychose.

  • Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
  • Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und diese in logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt folgt.
 

  • Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
  • Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und diese in logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt folgt.
Der Glaube an Geister und Engel ist weit verbreitet unter den Menschen. Genauso der Glaube an Gott. Der Unterschied bei mir ist es, dass ich medial offen bin für diese Wesen, weil ich eine Liebesbeziehung zu diesen Wesen habe.
 
Werbung:
Bei uns ist die telepathische Verbindung permanent. Außer ich schlafe. Bewusstseinsverändernde Substanzen hemmen die Verbindung nicht. Wir können alles kommunizieren. Mimik, Gestik, Gedanken, gedankliche Bilder, Schmerzen, er zeigt quasi ein "Bild", was er als nächstes tut, und dann bewegt er zum Beispiel meinen Arm, Fuß. Einmal hat er mich hochgehoben. Das war weird.

Wenn Dinge unter bewusstseinsverändernden Substanzen passieren, würde ich das komplett ignorieren. Da kannst dich auf keine Wahrnehmung verlassen. Ich nehme selber keine nebenbei (inklusive Alkohol auch nicht).

Ansonsten hört sich das generell selbst für mich "weird" an, was du schreibst. Und habe dahingehend schon gesagt, was ich eben dazu sagen kann.
 
Zurück
Oben