Energietopf

Werbung:
Genau denselben Gedanken hatte ich direkt nach dem Reinschütten auch.

Ich kenne Phasen in meinem Leben, in denen ich tagelang nicht schlafen kann. Diese Phasen sind nicht schön und ich wünsche mir dann sehnlichst, dass mir abends im Bett einfach die Augenlider zufallen und ich mal eine Nacht durchschlafe. Deshalb habe ich die Müdigkeit in dem Topf dringelassen, in der Hoffnung, dass sie jemanden zu einem guten Schlaf verhilft. Müdigkeit halte ich nicht immer für "negativ".

Ich bin gerne bereit, sie wieder rauszunehmen, gerne höre ich eure Meinung dazu.
Also ich nehme die Müdigkeit gerne heraus, kann damit hoffentlich Mal etwas besser durchschlafen
 
Ich bin erstaunt.
Es hatte doch tatsächlich gut funktioniert
Das freut mich sehr für dich :)

Gestern habe ich viel Dankbarkeit erhalten,die heute noch als Zufriedenheit nachwirkt. Und ich verdanke euch netten Leuten im Forum sehr viel

Gerne schuette ich meine Dankbarkeit, dass es euch gibt, und eine Prise Zufriedenheit in den Topf. Bittte bedient euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben