Energietopf

Schade, dass der Energietopf gerade nicht mehr befüllt wird...wo die Erde und die Menschen heilende Energie doch so dringend brauchen.

Ich hab mir vorgenommen, mich hin und wieder um den schönen Topf zu kümmern.
Irrtum, immer wenn daraus geschöpft wird, dann wird nachgefüllt. Du hast sogar ein Like bekommen von jemanden der noch nie etwas hineingetan hat.

Das ist doch ein Erfolg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute kann ich grosse Portion Müdigkeit in den Energietopf geben und mit euch teilen. Ich hatte einen anstrengenden Tag.

Es gibt Lebensphasen, bei denen es mit dem Schlafen nicht so gut klappt....dann nehmt euch gerne eine Portion davon...vielleicht werden die Augenlider schwer und fallen herunter :)
 
Heute kann ich grosse Portion Müdigkeit in den Energietopf geben und mit euch teilen. Ich hatte einen anstrengenden Tag.

Es gibt Lebensphasen, bei denen es mit dem Schlafen nicht so gut klappt....dann nehmt euch gerne eine Portion davon...vielleicht werden die Augenlider schwer und fallen herunter :)
Falsch @wandersocke in den Topf wird nur positive Engerie gegeben. Du kannst dir daraus Energie holen. Doch Müdigkeit gehört hier nicht rein.

Scheinbar hast du NICHT ERFASST WAS DER ENERGIETOPF BEINHALTET.

Nur positive Energie damit kann dann jeder auftanken was er braucht.

Warum nimmst du dir nicht Ausgeglichenheit aus dem Topf? Damit dein Ying und Yang wieder ins Gleichgewicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Göttliche Liebe mit unendlichen Potenzial mit in den Topf. Möge jeder der es wünscht, Gott finden.
 
Falsch @wandersocke in den Topf wird nur positive Engerie gegeben. Du kannst dir daraus Energie holen. Doch Müdigkeit gehört hier nicht rein.
Genau denselben Gedanken hatte ich direkt nach dem Reinschütten auch.

Ich kenne Phasen in meinem Leben, in denen ich tagelang nicht schlafen kann. Diese Phasen sind nicht schön und ich wünsche mir dann sehnlichst, dass mir abends im Bett einfach die Augenlider zufallen und ich mal eine Nacht durchschlafe. Deshalb habe ich die Müdigkeit in dem Topf dringelassen, in der Hoffnung, dass sie jemanden zu einem guten Schlaf verhilft. Müdigkeit halte ich nicht immer für "negativ".

Ich bin gerne bereit, sie wieder rauszunehmen, gerne höre ich eure Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau denselben Gedanken hatte ich direkt nach dem Reinschütten auch.

Ich kenne Phasen in meinem Leben, in denen ich tagelang nicht schlafen kann. Diese Phasen sind nicht schön und ich wünsche mir dann sehnlichst, dass mir abends im Bett einfach die Augenlider zufallen und ich mal eine Nacht durchschlafe. Deshalb habe ich die Müdigkeit in dem Topf dringelassen, in der Hoffnung, dass sie jemanden zu einem guten Schlaf verhilft. Müdigkeit halte ich nicht immer für "negativ".

Ich bin gerne bereit, sie wieder rauszunehmen, gerne höre ich eure Meinung dazu.
Dieser Thread ist nur für Energie füllen oder sich entnehmen.

Hier werden keine Diskussionen geführt..

Bitte beachte dieses. Danke.

Wenn du unbedingt wissen willst was der Einzelne über deine Meinung denkt, dann mache bitte einen Thread in "Allgemeine Diskussionen auf."
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kann ich grosse Portion Müdigkeit in den Energietopf geben und mit euch teilen. Ich hatte einen anstrengenden Tag.

Es gibt Lebensphasen, bei denen es mit dem Schlafen nicht so gut klappt....dann nehmt euch gerne eine Portion davon...vielleicht werden die Augenlider schwer und fallen herunter :)
... danke Dir @wandersocke, für die Müdigkeit und wenn sie mir zum Schlaf verhilft, der momentan etwas unruhig ist..., dann ist sie eine willkommene Energie für mich...

Hineingeben in diesen Topf möchte ich Toleranz und Weitsicht...
 
Werbung:
Und ich nehme mir mit einem grossen Löffel von der Toleranz heraus. Gerade jetzt kann ich sie gut gebrauchen.

Manches wäre für mich leichter, wenn ich es schaffen würde, toleranter zu sein ... aber es ist gar nicht so einfach, tief sitzende Denkmuster und Mauern abzubauen.
 
Zurück
Oben