Energietopf

Werbung:
Ich gebe das heutige Bild aus unserem Adventskalender hinein:
image.php

 
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und lege eine Handvoll Dankbarkeit in den Topf.
Ich weiss nicht so recht, wie sich hineingelegte Dankbarkeit beim Herausnehmen anfühlt, vielleicht als Anerkennung, Wertschätzung....so ist es auf jeden Fall von mir gemeint :)
 
Heute möchte ich gerne eine grosse Portion Unbekümmertheit/Albernheit/Ausgelassenheit abgeben, ich hatte die letzten Tage schlicht zu viel davon....alte Erinnerungen an Jugendstreiche kamen hoch, der Oma die Brille verstecken,...
Ich geb die Portion einfach mal in den Topf zum freien Bedienen.

Inzwischen kenne Ich meinen Seelenrhythmus ein wenig und weiss, dass auf solch eine "Hochphase" meist eine "Tiefphase" folgt. Jetzt weiss ich ja wo der Topf steht, so dass ich dann nach "Zuversicht" drin kramen kann.

LG an euch alle vom Forum
Wandersocke
 
Werbung:
Schade, dass der Energietopf gerade nicht mehr befüllt wird...wo die Erde und die Menschen heilende Energie doch so dringend brauchen.

Ich hab mir vorgenommen, mich hin und wieder um den schönen Topf zu kümmern.
 
Zurück
Oben