Energietopf

:zauberer1 heute gebe ich Inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit, Zuversicht und Vertrauen in den Topf. Hab`so viel davon, dass ich genug davon abgeben kann. :kiss4:

Von Herzen alles Liebe,
Ingrid

Davon, liebe Salaya, kann ich eine Potion gebrauchen. Mein Leben liegt in Trümmern da und ich fühle mich wie ein Puzzle aus 1000000 Teilen, dass auf dem Fußboden verstreut ist.

Ännchen

Werbung:
Ich fühle mich einfach zufrieden und glücklich , so wie es eben grad bei mir ist, also gut gestimmt, davon gebe ich gerne auch was in den Topf ! :):)

ich hab grade in den Energetopf geschaut und es ist etwas komisches geschehen. mein handy geht wieder, welches eines Wasserschaden hat, mein Stiefvater rief an mit dem ich Streit hatte und wir haben uns versöhnt- ich bin nicht mehr so traurig wegen meinem Liebeskummer und freue mich einfach nur! Deshalb packe ich eine große Portion Dankbarkeit hier hinein! Es scheint ja zu helfen!

ich bin zwar im großen und ganzen gut drauf, aber zur zeit sehr nervös..die ärztin wird mich in kürze anrufen und mir einen befund sagen. hoffentlich passt er!
ich nehm mal ein bißchen frieden und gelassenheit.
danke!

Ännchen;3943383 schrieb:
Davon, liebe Salaya, kann ich eine Potion gebrauchen. Mein Leben liegt in Trümmern da und ich fühle mich wie ein Puzzle aus 1000000 Teilen, dass auf dem Fußboden verstreut ist.

Ännchen

Hallo, liebes Ännchen,

Trümmer sind nicht schön. Die einzig positive Seite an Trümmern sehe ich darin, dass man ganz neu beginnen und etwas ganz Anderes erschaffen kann. Und meistens ist das Ganze gar net so schlimm, wie man anfangs befürchtet hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer für das Puzzle Deines Lebens. Es wird bestimmt wunderschön.
Von Herzen,
Ingrid

Ich nehm mal Energie raus, für eine Bekannte, der es derzeit nicht gut geht.

Sie liebt seit ca. 12 Jahren jemanden, aber die Eltern des Jungen sind bisher nicht einverstanden mit dieser Beziehung. Ich wünsche Ihr, dass es soweit kommen möge, dass die Eltern ihr Einverständnis geben und ihrem Sohn die freie Entscheidung überlassen und alle Lügen und Intrigen herauskommen mögen, bevor es zu spät ist.

Werbung:
Hai Ihr Lieben,
ich bräuchte die nächste Zeit Energie aus dem, naja ein Töpfchen wird es bestimmt schon nicht mehr sein! ;-) Eher ein Faß. *g* Und das soll recht sein.

Mir geht es gerade nicht sehr gut... Ich hatte dann versucht die beiden Links von dem Bild anzuklicken aber beim ersten kommt eine Fehlermeldungseite. Und beim zweiten link macht sich ne Seite auf um den Webmaster zu kontaktieren falls das Bild sich nicht darstellt.

Mir ist bewusst, dass ich das Bild nicht unbedingt brauche. Aber im Moment würde es mir sicher Trost spenden. :-)

Ich danke für Eure Hilfe!!! :-)
Deva

Zurück
Oben