Energietopf

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin an Brustkrebs erkrankt. Ich verstehe nicht ganz: Wie nehme ich mir Energie aus dem Topf?

Liebe Grüße

Ich kann das Bild auch nicht öffnen. :rolleyes:

Ich spüre, das Energie bei der Vorstellung, sie möge in den Energietopf hier im Forum fließen, das auch wirklich tut.

Du bedienst Dich, indem Du das "Energietanken" visualisierst.
Als hilfreich würde ich sehen, wenn Du um das Empfangen bittest, " im Sinne Deiner Gesundheit", "im Sinne Deines Wohlbefinden" o.ä. und NICHT Energie in vorhandene Krebszellen schickst, die willst Du ja nicht füttern;).

Alles Liebe Dir und eine erholsame Nacht! Fina

Werbung:
ich habe gestern Abend ein wenig Energie in den Topf gegeben, da ich ja eh immer zuviel habe.
lg
schlangenstab

fina
Wärst du halt mitgekommen .
Nicht weit von der Elbe.....Liebe Grüße =)

nicht weit von der Elbe ist nicht die... - an welcher Stelle nicht weit von der Elbe? in Desden - in Meißen - in Torgau - in Wittenberg - in Magdeburg - in Hamburg...?

Liebe Grüße

fina

nicht weit von der Elbe ist nicht die... - an welcher Stelle nicht weit von der Elbe? in Desden - in Meißen - in Torgau - in Wittenberg - in Magdeburg - in Hamburg...?

Liebe Grüße

Großes M kleines eißen :zauberer1 und Elbe vor der Terasse...
Aber noch nicht lange und vlt auch bald nicht mehr..

Alles Liebe Fina

Meißen eine sehr schöne Stadt. Habe meinen Mädels vor einigen Jahren die Albrechtsburg gezeigt.
Wollten Pfingstmontag eigentlich nach Scharfenberg in das Steak... (tolles Essen) aber bei dem Wetter... Nun ja - sind wir ins Asisi-Panometer - Amazonien nach Leipzig... und dort war der schönste Sommer

Liebe Grüße

für meinen mann. er ist zwar stark und bewußt, hat aber heute eine sehr ärgerliche berufliche sache vor sich, wo er in die untiefen der politik gezogen werden soll/wird. ich denk an ihn und wünsch ihm wirklich aus tiefsten herzen alles liebe. du bist wie du bist und so ist es gut!

:) ich lass heute die Farben grün und orange da. Und eine große Portion Gelassenheit und Ruhe.
@XXXXX die richtige Energie wird Dich immer erreichen. Die Wege sind so vielfältig, wie es die Menschen sind.
Manche denken vielleicht nur an den Topf, andere visualisieren, andere sagen nur "Topf" ...
Ich hab` mir anfangs vorgestellt, wie ich mit meinen beiden Händen in den Topf greife und als wäre das Licht Wasser - das Licht über meinen Kopf und Körper rieseln lasse.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Werbung:
BITTE möchte meiner tochter und ihrer familie eine kräftige portion energie zukommen lassen ... ist nicht einfach eltern / kinder / beruf / haus / unter einen hut zu bringen ... die ehe bleibt da auf der strecke und so soll es nicht sein - DANKE

Zurück
Oben