Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel liebe, lebensfreude, energie und licht für meine schwester + schwager die heute ihre goldene hochzeit feiern ... mögen sie noch viele jahre lustig, munter und vorallem gesund verbringen dürfen!!!
stell` Dir zum Beispiel einfach vor, wie Du vor einem riesigen, schönen Topf stehst und zum Beispiel indigoblaues und violettes Licht "rausschöpfst" ... so als würdest Du bei einem Brunnen stehen und mit beiden Händen Wasser schöpfen ...
Liebe Lauren, ja, die Farben haben schon eine Bedeutung. Nachdem Dein Kopf betroffen ist, gehören die Chakren 6 und 7 (Stirn- und Kronenchakra) gestärkt. Und da die Farben des Stirnchakras indigoblau und das Kronenchakras violett sind, würde ich diese Farben verwenden und mir auch die Frage stellen:
Was geht mir durch den Kopf? Worüber zerbreche ich mir den Kopf und mit welcher Person hat das zu tun? ...
ich nehm mir heute mal was: durchhaltevermögen und selbstbewußtsein. brauch es grade für ein aktuelles projekt, das mich vor ein paar probleme stellt, die mich mitten in der nacht aufschrecken lassen. auf dass sie alle gütlich gelöst werden können...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.