Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE - seit guten 3 Tagen kann ich schlafen solange ich will - ich bekomme diese totale Übermüdung nicht in den Griff - darum lange ich mal kräftig in diesen Topf .......... Danke für Eure reichlichen Gaben
Am 11.9. war ich zum erstem mal im Forum und habe über die wundervolle Idee des Energietopfes gelesen, vielen Dank Kinnarih. Ich würde in gerne mal sehen aber ich kann in dort wo er wohl sein soll nicht finden, leider.
Wo kann ich in sehen?
Irgendwie is er auch eher schwach, da zu viele Leute nehmen und nicht geben - hab aber ordentlich Energie reingegeben, also dürft das nicht das Problem sein - für einige is die eh noch zugänglich, aber andere Energien sind da drin irgendwie nur sehr flüchtig...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.