Energietopf

...
nun muss ich mir mal was rausnehmen...
ich habe Gestern das Tagebuch meiner Mutter gefunden. Sie ist an Krebs gestorben.
Ihre Zeilen haben mich grad etwas aus der bahn gebracht...

Danke.
LG
Leprachaunees

Werbung:
Etwas hineingeben und gleichzeitig rausnehmen...

Ich gebe Demut hinein... und ich nehme mir Kraft für meine Ent-täuschung, damit sie zu mehr Ver-trauen werden kann...

Megistros

@Leprachaunees... du hast mein Mitgefühl... sonst habe ich dafür keine Worte... :trost:

...
nun muss ich mir mal was rausnehmen...
ich habe Gestern das Tagebuch meiner Mutter gefunden. Sie ist an Krebs gestorben.
Ihre Zeilen haben mich grad etwas aus der bahn gebracht...

Danke.
LG
Leprachaunees

:kiss4: herzliche Umarmung für Dich, ich hab` jetzt gerade, beim Lesen Deines Beitrages, Deinen Schmerz gespürt.....Chamuel und Jophiel sind jetzt bei Dir. :kiss4: Hast Du darüber nachgedacht, ob eventuell dieses Tagebuch ein Zeichen von Deiner Mutter ist? Es ist voll mit ihrer Energie, .... :kiss4:

Von Herzen alles Liebe und Gute,
Ingrid :kiss4:

Hmm, ich denke ich mach auch mal mit, was soll denn rein? Naja, ich schick einfach mal alles, was ihr als "positiv" bezeichnen würdet... bin ja weg vom Dualismus, also bleib ich mal bei Reinenergie, die ist am leichtesten umwandelbar. ^^

Ich wünsche diesen Topf jede Menge Lahochi.:trost:
Für die sofortige und unmittelbare Erlösung.
Da kann jeder so richtig gemütlich mit dem Augenblick verschmelzen und heil sein.
:kiss4::kiss4::kiss4:;)

Alles Liebe Lupus

Von mir kommt in nächster Zeit nix in den Topf, brauch derzeit alles was ich so krieg für mich selbst. ^^ Keine Sorge, nehm auch nichts aus dem Topf raus - ist meine eigene Sache und hat zwar was mit meinem Wohlergehen zu tun, nur ist die Sache etwas komplizierter... :/

Werbung:
Zurück
Oben