Energien auch negativ anwenden?

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hi an alle, mich würd mal intressieren, ob man Energie auch zu negativen Zwecken nutzen kann, indem man anderen über die Ferne Schaden zufügt.
Allerdings nicht auf die Art und Weise, jemandem heimtückisch irgendwelche Krankheiten anzuhängen, ohne dass der überhaupt weiß woher es kommt. Da würde nach dem karmischen Gesetz ja zuviel wieder auf mich zurückkommen:rolleyes::tomate:
Ich dachte eher daran, jemandem den Schaden zuzufügen, den man selbst verspürt, z.B. bei Gedanken an denjenigen(wg. etwas aus der Vergangenheit z.B.), sodass demjenigen auch klarwird woher es kommt und derjenige bereut. Das war jetzt nur ein Beispiel und so in der Art stell ich mir das vor. Wäre das möglich und machbar?

Lg Yasmin
 
Werbung:
Ja, es gibt schwarze Magie und in diesem Forum melden sich immer sehr sehr viele Leute, wenn man diese Energie anspricht.

Viele Reiki-Arten und -Symbole sind übrigens auch schwarzmagisch und man muss da sehr vorsichtig sein das Richtige zu finden
 
Da würde nach dem karmischen Gesetz ja zuviel wieder auf mich zurückkommen:rolleyes::tomate:

Das ist auch so. Das wird jedoch von Vertretern der schwarzen Magie nicht ernst genommen weil sie an solche Gesetze nicht glauben. Kosmische Gesetze gelten aber auch für Schwarzmagier ;)

Ich finde es übrigens sehr passend, dass der Thread im Reiki-Bereich eröffnet worden ist, unsere "Zauberhexerl" hier werden sich schon darum kümmern
 
Hallo liebe Mamegoma,

Dir antwortet gerade die Skepsis in Person, d.h. ich musste für alles klare Beweise haben.
Hier ist meine Antwort (aus erwiesenen Erfahrungen):

Na klar kannst Du jemandem Schaden zufügen. Konzentriere Dich und verfluche ihn.
Toll!!
Aber bedenke, was Du damit anrichtest!!
Wenn Du mit DEM, was auf Dich zurückkommt leben kannst???...

Ich rede hier echt aus Erfahrung.
Bin kein wirklicher Eso-Freak.
Aber Du setzt da Energien frei, die sowas von böse auf Dich zurückkommen, dass DU und NICHT der Geschädigte den größeren Kummer hat.
MACH DAS BLOSS NICHT!!
Ich versuche selber noch physikalische Erklärungen dafür zu finden.
Aber glaube mir!!
Die Auswirkungen für (komischerweise ZUNÄCHST!) funktionierende Flüche, Voodoo, Zauber-bla-bla sind im Nachhinein verheerend.

Du kannst absolut gewiss sein, dass ein böser Mensch immer seine Strafe bekommt!
Das einzigste, was Du brauchst, ist Geduld.
Ich verspreche Dir, dass Du Dich halbtot lachen wirst, wenn es soweit ist.
Mitunter passiert es, dass Du sagst: Ohje, so viel Böses HÄTTE ich ihm nicht gewünscht.

Mach keinen Blödsinn. Dem Geschädigten gehts sonst besser als Dir.

Verprügle denjenigen gedanklich, wenn es Dich nicht anders beruhigt.
Aber versuche, der Strafe "von oben" woher auch immer absolut zu vertrauen.
Glaube mir. Sie kommt. :))

HALTE EINFACH NUR DURCH!!!!
Wünsche Dir Kraft
Viele Grüße
 
Ich dachte eher daran, jemandem den Schaden zuzufügen, den man selbst verspürt, z.B. bei Gedanken an denjenigen(wg. etwas aus der Vergangenheit z.B.), sodass demjenigen auch klarwird woher es kommt und derjenige bereut. Das war jetzt nur ein Beispiel und so in der Art stell ich mir das vor. Wäre das möglich und machbar?

Lg Yasmin


Du kannst mir glauben wenn ich dir sage dass es das letzte ist was du willst anderen schaden zuzufügen. Wenn du diese erfahrung erst selbst machen musst so ist das deine entscheidung. Dieses Karma ist aber wirklich nicht angenehm dass dir daraus entsteht
 
Hallo Mamegoma

Du willst dass jemand fühlt, wie du dich bei irgendetwas gefühlt hast, so dass es ihm Leid tut? Das ist sogar verständlich, allerdings ist das auch energetisch/teleempathisch (ich mag das Reiki-System nicht) nicht so einfach, wobei es schon gehen kann, aber sowas würden viele wohl gar nicht registrieren oder total abblocken, weil sie nicht davon wissen wollen, oder es nicht verstehen. Wenn überhaupt, klappt das nur wenn sowieso schon Resonanz in dieser Form vorliegt, der andere auch schon ein schlechtes Gewissen hat, oder du dieser Person was wert bist. Ansonsten denke ich wird
es so laufen wie immer, und du ärgerst dich nur selbst. Oder du müsstest auf
Verachtung und Hass umsteigen, aber damit spielst du nur das Spiel weiter , befreist dich nicht davon, und wirst am Ende genauso, wie das was du abgelehnt hast.

Du solltest vielleicht besser irgendjemand Lieben suchen, wo du dann was nettes rüberschicken kannst:)

LG PsiSnake
 
Zitat:ich auch nicht und zwar aus energetischen gründen

es gibt aber ein paar ursprüngliche systeme die gut sind. in diesem forum hier findet man die aber nicht wenn man sich die beiträge der "Reikimeister" so anschaut


Ich finde es zu konstruiert und vor allem zuviel Geldmacherei.
 
Hallo! Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten:) Also das mit dem Karma macht mir schon zu denken, hab solche negativen Folgen sogar schonmal erlebt (geht wirklich schnell, man weiß garnicht ob man das Karma nennen kann oder Resonanz:rolleyes:) Aber so blöd wie ich früher war bin ich zum Glück nicht mehr:D
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Manipulation durch Energie oder besser gesagt durch Gedanken? Da dürfte kein Karma greifen, weil man niemandem direkten Schaden zufügt oder? Gibt es vllt. auch so etwas wie neutrale Energie? Und: Gibt es eigentlich karmisch gesehen einen Unterschied zwischen Rache und Gerechtigkeit üben?

Lg yasmin
 
Werbung:
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Manipulation durch Energie oder besser gesagt durch Gedanken? Da dürfte kein Karma greifen, weil man niemandem direkten Schaden zufügt oder? Gibt es vllt. auch so etwas wie neutrale Energie? Und: Gibt es eigentlich karmisch gesehen einen Unterschied zwischen Rache und Gerechtigkeit üben?

Lg yasmin

Du solltest daran denken dass du die höheren mächte niemals überlisten kannst. manipulation bleibt manipulation
 
Zurück
Oben